Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was ein toller Auftakt

Froststerne (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)

Das Buch wird von Kapitel zu Kapitel einfach immer besser. Eine richtig süße Geschichte und die Wichtelfrau ich liebe sie einfach.
Elvy hat echt eine super tolle Art und Kampfgeist ohne Ende.
Ihre Katze ...

Elvy hat echt eine super tolle Art und Kampfgeist ohne Ende.
Ihre Katze erinnert mich an meine so ein süßes freches Ding.
Es ist so toll wie sie um Erik kämpft so herzzereißend.
Ich wäre froh es wären schon alle Bände draußen. Das Design ist auch mega toll gemacht.
Die Magie ist auch schön in der Geschichte. Ich könnte so viel schreiben aber dass wäre ein Spoiler nach dem anderen.

Ein toller Auftakt

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 1): Schwanenfeuer

Was ein wunderschönes Märchenbuch sehr leicht zu lesen und eine tolle Geschichte. Bis jetzt die schönste Geschichte zu "Schwanensee" die ich kenne.
Der Schreibstil ist super flüssig und einfach zu lesen. ...

Der Schreibstil ist super flüssig und einfach zu lesen.
Estelle ist nicht nur ein schöner Schwan sondern auch eine schöne Frau.
Man fühlt richtig mit wie sie erzählt was ihr und ihren Schwestern angetan wurde.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und was die anderen Schwestern sind.

Naja

Dreamcatcher

Anfangs hab ich mir echt schwer getan mit dem Buch. Es war für mich echt schwer rein zu kommen. Die ersten 7 Kapitel fand ich auch relativ lahm.
Das mit London war mir sehr suspekt und nicht gut umgesetzt ...

Das mit London war mir sehr suspekt und nicht gut umgesetzt für mich. Hat für mich leider nicht ins Buch gepasst und auch einiges am Lesespaß zu nichte gemacht.
Es wurde erst ab über der Hälfte endlich mal besser.
Leider ist Alexis stellenweise echt sehr naiv.
Es war mein erstes Buch von ihr und ich bin mir auch unsicher ob ich weitere lesen würde höchstens Band 2 aber nur um zu wissen ob es in dem Stil vom letzten Kapitel weitergeht. Denn das letzte Kapitel war echt gut endlich mal.
Ich hab mir halt das Buch ganz anders vorgestellt leider.

Ich liebe dieses Buch

Psyche und Eros

Was ein wunderschönes Buch diese Liebe ist so toll. Auch wenn alles anders kommt macht Eros alles um seine Psyche bei sich zu haben. Er liebt sie seit dem ersten Tag als er sie sah.
Psyche muss viel ertragen ...

Psyche muss viel ertragen sowohl bei den Menschen als auch unter den Göttern aber sie ist stark sehr stark.
Aphrodite ist echt eine Nichtsgönnerin und unnötig eifersüchtig und quält Psyche mit ihrem Neid was unnötig ist.
Selbst Charon war begeistert von ihr und dass muss schon was heißen wenn der Fährmann der Unterwelt beeindruckt ist.
Wirklich sehr gelungen man fiebert richtig mit den beiden mit.
Und das Ende ist echt super in jeder Hinsicht. Psyche und Eros sind ein tolles Paar.

Ein Zwilling♊️ kommt selten allein

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

Wow ein super tolles Buch. Aviana besteht aus Avi und Ana die sich ein Leben teilen. Was nicht gerade leicht und ungefährlich ist. Avi hat eigentlich kein richtiges Leben da sie im Schatten von Ana lebt. Es dürfte laut Gesetz nur eine von beiden geben. Die Geschichte nimmt mit der Zeit richtig Fahrt auf und wird mega spannend.
Als Ana krank wird tut Avi alles dafür Geld aufzutreiben um ihre Schwester zu retten.
Und somit beginnt ihre Reise und Soldat Ren tritt in ihr Leben.
Der Schreibstil ist super flüssig und sehr ansprechend und einfach zu lesen.