Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.02.2024

Top Buch

Ein Schloss aus Silber und Scherben

Also dieses Buch hat alles von mit heulen, schreien, ausrasten und lachen. Es ist echt sehr schlimm wie dieser arrogante Schnösel Will die liebe süße Maren behandelt nur weil sie etwas dicker ist als dass was er bei Frauen begehrt.
Einfach nur furchtbar wie man so oberflächlich sein kann. Stellenweise hätte ich ihm echt sehr gerne in seine weiß gepuderte Fresse gehauen. Sorry für den Satz aber wer es liest wird mich verstehen.
Ich bin sehr gespannt wie es in Teil 2 weitergeht und freue mich riesig wenn ich ihn endlich habe

Veröffentlicht am 07.02.2024

Wow einfach nur wow

Star Bringer

Wow was ein Buch. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass dieses Buch so gut ist. Ich bin echt geflasht wie geht es weiter🥲
Ich hoffe es dauert jetzt nicht ewig bis der nächste Teil kommt.
Es war echt ...

Ich hoffe es dauert jetzt nicht ewig bis der nächste Teil kommt.
Es war echt sehr spannend und richtig gut geschrieben. Ich hab bei einem Kapitel fast geweint. Die Charaktere sind alle für sich toll jeder ist was besonderes. Mir persönlich gefällt die Prinzessin am besten weil sie einfach ihren eigenen Kopf hat auch wenn sie manchmal besser auf andere hören würde. Die Lovestorys kommen auch nicht zu knapp und sind sehr intensiv und der Spice kommt auch nicht zu kurz. Was mich aber beides nicht stört. Eine gelungene tolle Geschichte ich will mehr davon sofort!

Besser als Band 1

Bronwick Hall – Dornenkrone

Also das Buch ist anfangs schon besser als Band 1 weil endlich mal sofort was passiert und es sich nicht zieht. Blane gefällt mir immer besser und ihre Magie ist sehr interessant.
Diese Wendung gegen ...

Diese Wendung gegen Ende ist echt krass dass habe ich so nicht erwartet. Und ihr Vater ist und bleibt ein Mistkerl.
Was gegen Schluss passiert ist echt richtig krass damit hat glaube ich niemand gerechnet. Das Ende war übel aber dennoch richtig tolles Buch. Band 2 hat das Ruder wieder rum gerissen.

Positiv überrascht

Scepter of Blood. Kuss der dunkelsten Nacht (Scepter of Blood 1)

Also ich bin positiv überrascht fand das Buch echt gut mal was anderes und eine sehr interessante Geschichte über Soleils Herkunft.
Finde es toll dass ihr als einzige seit Jahren die Flucht gelingt. Sie ...

Finde es toll dass ihr als einzige seit Jahren die Flucht gelingt. Sie schlägt sich echt gut durch eine Welt die ihr doch so unbekannt ist.
Hätte nicht gedacht dass die Autorin dass so gut schreibt unter ihrem Pseudonym.
Fange gleich mit Band 2 an

Etwas schwächer als Band 1

Shades of Bones. Im Bann der Nachtschatten (Scepter of Blood 2)

Band 1 hat mir besser gefallen, aber der 2. Band ist auch nicht schlecht. Mehr Spice aber dass macht mir nichts steht ja nicht im Fordergrund. Chester zeig sein wahres sein was auch sehr interessant ist denn er ist Dank Soleil echt anders er weiß endlich eine Frau zu schätzen. Dass macht ihn gleich sympathischer.
Soleil wird immer stärker und es macht immernoch Spaß ihrem beim "wachsen" dabei zu sein.
Und die Szene gegen Schluss ist echt super schön. Kann hier nicht mehr schreiben will niemanden spoilern.
Also der Cliffhanger ist mal übel🫠 jetzt noch 2 Monate warten.
Ich bin echt sehr gespannt auf Band 3 kommt ja bald endlich.