Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Lotusschwur & Fuchsmagie

Also dieses Buch ist der absolute Hammer und mein neues Jahreshilight. Diese Geschichte ist einfach durchgehend spannend und May ist super. Ich wäre froh es gäbe einen zweiten Teil.
Habe mir die Schmuckausgabe ...

Habe mir die Schmuckausgabe vom Drachenmondverlag gegönnt und sie ist wunderschön. Ich bin soooooooooooo verliebt🪷🦊 wirklich das beste Buch es hat Fourth wing sogar auf Platz 2 gedrängt mit diesem riesen Erfolg.

❄️❄️❄️

Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut

Ein echt tolles Buch ich bin richtig geflasht davon. Spannung pur und man fühlt auch richtig mit Greta mit. Eine tolle Frau und Mutter. Das Setting ist super und der Schreibstil

Toll

WiccaCreed | Zeichen & Omen

Wow also dieses Buch ist echt super. Dieses Ende damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich dachte kurz was geht hier denn ab, was ist los mit euch. Und Valea ist super eine richtige Powerfrau. Dass was sie wirklich ist hatte ich schon vermutet

Super

Crush

Teil 2 ist noch besser als Teil ¹.

Teil 2 ist noch besser als Teil ¹.
Also wer dass mit Twilight vergleicht sorry aber hat sie nicht alle, Not sorry. Dass geht gar nicht komplett anders. Man fiebert so hart mit Grace mit dass ist echt krass was da abgeht. Und Hallo Hatson wow er ist echt toll eigentlich

Ich liebs

Covet

Wow was ein Buch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es war echt stellenweise echt heftig und ultra fesselnd. Ich musste gegen Ende sogar fast weinen weil ich so mit allen mitgefühlt habe. Ich kann hier nichts erzählen ohne zu spoilern.
Liest die Reihe sie ist es auf alle Fälle wert