Profilbild von GIFMeBooks

GIFMeBooks

GIFMeBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GIFMeBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid

I see you

Ich durfte diese Buch im Rahmen der Leserunde lesen. Ich lese sehr gerne Sport-RomComs und wurde hier nicht enttäuscht.

Die Protagonisten hatten ihre Päckchen zu tragen/ Probleme zu lösen. Aber es war durchweg spannend und nicht anstrengend.

Ich fand es schön gelöst, dass Rückblenden anhand von Tagebucheinträgen erzählt werden, so konnte man die Beziehung von Skye und Aiden gut einordnen und so mit beiden viel besser mitfühlen.

Wie ist bei Liebesgeschichten so ist, müssen die beiden erstmal ganz schön leiden, bis sie endlich zueinander finden. Ich fand den Prozess und die Erzählgeschwindigkeit hierfür genau richtig und am Ende wurde alles gut aufgelöst und zu abrupt sondern perfekt herbeigeführt.

Am Ende gibt es auch einen kleine Cliffhanger für Band drei mit einem Charakter auf den ich mich sehr freue!