Profilbild von Garfield2006

Garfield2006

aktives Lesejury-Mitglied

Garfield2006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Garfield2006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2021

kurzweilig und schön

Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof

Ich war offen gestanden enttäuscht, als das Buch einfach zu Ende ging. Denn ich war gerade so mitten drin und habe mich auf den weiteren Verlauf der Handlung gefreut, die mich vorher bereits in ihren Bann gezogen hat.

Ich habe die anderen Teile nicht gelesen und bin super in das Buch sowie dessen Handlung reingekommen. Es hat mich auch direkt abgeholt und lies sich so einfach weglesen. Ein herliche Sommerlektüre wurde hier gezaubert.

Ohne etwas zur Handlung zu verraten, mit manche einem Askept konnte man nicht rechnen, mit anderen hingegen schon nach den ersten Seiten. Ich freue mich auf eine Vorsetzung.

Veröffentlicht am 15.06.2021

zauberhaft kurzweilig

Sommer im kleinen Glückscafé

Ich empfand das Buch als sehr schön kurzweilig. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil gewählt, der mich gefesselt hat. Die Geschichte hat alles, was man in einem kleinen Dorf benötigt. Man weiß zwar, was am Ende kommen wird, möchte aber trotzdem das "Zwischendrin" zum lesen haben.

Für mich war es eine tolle Auszeit vom stressigen Alltag.

Dazu sprachen mich die Charaktäre sehr an. Es war von jemand etwas dabei oder für jeden etwas. Wer bei dem süßen Cover auch neugierig geworden ist, was aus Miriam, Bell und den anderen wird, sollte sofort zum Buch greifen und es verschlingen.