Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Insel der tausend Quellen

Die Insel der tausend Quellen

Dies ist ein wunderbarer Roman !! Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, taucht man in eine Welt voller Dramatik und Geheimnisse ein. Was Nora alles widerfährt ist so unglaublich, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann !!!

Die Jasminschwestern

Die Jasminschwestern

Das ist wirklich ein wundervolles Buch, dass einen in das exotische Saigon und weiter nach Berlin mitnimmt. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und sehr genossen !!

Die letzte Prinzessin

Die letzte Prinzessin

Der Anfang des Buches gefiel mir sehr gut. Aber dann fehlten mir viele Hintergrundinformationen, was das Lesen etwas holpriger machte. Empfehlenswert für die Leser die die Enkelin von Sissi schon kennen.

Rotkäppchen muss weinen

Rotkäppchen muss weinen

Es ist ein wirklich trauriges Thema was gut umgesetzt wurde. Leider war das Ende zu kurz. Was passiert mit dem Opa nach Aufdeckung des Geheimnisses und wie konnte Malvina und ihre Familie mit dem Geheimniss umgehen ??