Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2018

Wunderschön!

Paper Paradise

>>Was machen wir hier?>Neue Erinnerungen.>Paper Paradise-Die Sehnsucht>Paper Paradise

>>Was machen wir hier?<<
>>Neue Erinnerungen.<< (S.366)

>>Paper Paradise-Die Sehnsucht<< ist der 5. und somit vorerst letzte Teil der Paper-Reihe von Erin Watt. Er schließt somit an 4 Vorgänger an, die man unbedingt vorher gelesen haben sollte. Ansonsten würde vieles in diesem Teil keinen Sinn ergeben.

Das Cover ist, wie auch schon bei den Vorgängern, wunderschön geworden! Die weinrote Farbe passt super zu dem weißem Hintergrund und es glitzert wieder!! Ich liebe Cover, wenn sie glitzern und man eine richtige Struktur fühlen kann!

In diesem Band geht es wieder um Easton Royal, dem mittleren Royal Sohn und Hartley Wright. Nachdem der vierte Band damit endete, dass Hartley´s Wagen mit dem der Royal Zwillinge Sebastian und Sawyer kollidiert geht es in diesem Band nun damit weiter. Hartley ist auf dem Weg der Besserung aber Sebastian schwebt immer noch in Lebensgefahr und liegt im Koma. Als Hartley dann auch noch durch einen Sturz ihr Gedächtnis der letzten drei Jahre verliert, weis sie nicht wem sie noch trauen kann. Die Anziehungskraft zwischen Hartley und Easton ist zwar immer noch deutlich spürbar aber als Hartley von vielen eingeredet bekommt, wie Easton Royal wirklich ist, verschwindet diese Anziehung mehr und mehr. Erst als Easton wieder versucht sich anzunähern um Hartley vom Gegenteil der Gerüchte zu überzeugen, findet sie ihr Vertrauen in ihn wieder und verliebt sich aufsNeue in ihn. Sie wissen noch nicht, dass ihre Liebe demnächst noch auf die Probe gestellt wird.

Die Hauptcharaktere in diesem Band sind Easton Royal und Hartley Wright.
Easton ist heiß, sportlich und besitzergreifend. Er war schon immer für One-Night-Stands und Partys mit viel Alkohol und Drogen zu haben, Das ändert sich nach dem Unfall schlagartig. Er ist jetzt rund um die Uhr für seine Familie und Hartley da und unterstützt sie wo er nur kann. Auch wenn da mal nicht immer alles nach seine Nase verlaufen kann.
Hartley ist eigentlich genau das Gegenteil von Easton. Sie hält sich zurück und versucht möglichst unauffällig zu sein. Das ändert sich ebenfalls nach dem Unfall. Jeder an der Astor Park kennt sie mittlerweile unter ,,dem Mädchen das das Gedächtnis verloren hat``. Auch Hartley kann Anfangs nur schwer mit diesem Thema umgehen. Aber mit der Zeit erlangt sie immer mehr Selbstvertrauen und Mithilfe von Easton lernt sie auch mit ihrer Amnesie umzugehen und zusammen schaffen sie sich neue Erinnerungen.

Der Schreibstil von Erin Watt gefällt mir wirklich gut, nur an manchen Stellen finde ich kann man ihn noch etwas ausbauen. Dennoch sind Ihre Bücher schön zu lesen und eine gute Lektüre für zwischendurch.

Meiner Meinung nach ist >>Paper Paradise<< ein wirklich gelungener Abschlussband zur Paper Reihe. Mir hat es hier etwas an der Spannung und Erotik gefehlt aber sonst ist es eine gutes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.09.2018

Bin leider enttäuscht wurden.

Maybe Someday

Über Maybe Someday habe ich schon viel gehört und darunter war zu 99% nur gutes. Darauf habe ich mir das Buch selber gekauft, um es selbst einmal zu lesen. Leider wurde ich enttäuscht. Die Story zeiht sich am Anfang viel zu sehr in die Länge. Bis Seite 300 ungefähr ist es in meinen Augen ein hin und her der Gefühle. Mal lieben sie sich und dann kommt seine Freundin wieder und ihre Gefühle müssen wieder versteckt werden. Und dann beendet seine Freundin die Beziehung und innerhalb von 80 Seiten sind sich alle wieder einig. Zwischendurch kommt noch ihr Ex ins Spiel aber für mich hat sich das nur wie ein Lückenfüller angefühlt. Außerdem sind manche Passagen viel zu sehr umschrieben. Manchmal braucht sie 5 Seiten um sich ihren Gefühlen wirklich klar zu werden, und das gleich mehrmals. Für mich ist das nichts.
An sich finde ich die Story wirklich schön! Die Idee, den männlichen Protagonisten taub lassen zu sein ist wirklich schön und man hätte sicherlich viel daraus machen können aber nur leider hat Colleen Hoover es dieses mal nicht erreicht mich fesseln zu können.
Wirklich Schade!

Veröffentlicht am 25.08.2018

Absolut umwerfend!

Trust Again

>>Trust Again>Begin Again

>>Trust Again<< ist der zweite Teil der Again-Reihe von Mona Kasten und folgt somit auf den ersten Teil >>Begin Again<<. Man kann die Bücher separat voneinander lesen aber würde sich damit an manchen Stellen selbst spoilern :D

Das Cover ist wie immer wirklich wunderschön geworden! Es ist schlicht und trotzdem wurde auf jedes Detail geachtet. Am schönsten finde ich, dass man die zwei Hauptprotagonisten, Dawn und Spencer, auf dem Cover wiedererkennen kann! Wirklich tolle Idee!

Es geht darum, (ACHTUNG SPOILER) dass Dawn gerade eine schwere Trennung hinter sich hat und noch nicht bereit für etwas neues ist und den Männern generell vorerst abgeschworen hat. Ihre erste große Liebe, Nate, mit dem sie 6 Jahre zusammen war, geheiratet hat, Kinder und ein Haus plante, betrügt sie über Monate hinweg mit der Nachbarin Rebecca. Das schlimmste: Dawn erwischt die beiden in Flagranti als sie Nate überraschen wollte.
Sie ist komplett am Boden und sagt ihrem Vater, dass Nate und sie im guten auseinander gegangen sind und er sich keine Gedanken machen müsse.
Als sie nach Woodshill kommt sitzt der Schmerz immer noch tief aber sie versucht darüber hinwegzukommen und belegt sogar einige Kurse an der Uni und kommt im Wohnheim unter. Nebenbei geht sie noch ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben von erotischen Liebesromanen, nach und träumt davon eines Tages von ihren Novellen leben zu können. Sie trifft auf ein paar neue Freunde wie Allie, Kaden,Scott und Sawyer aber auch Spencer.
Er ist verboten heiß, lustig, ein Aufreißer und genau Dawns Typ aber auch ein totales No-Go! Sie ist noch nicht bereit sich erneut das Herz brechen zu lassen. Doch ihn zu ignorieren wird gar nicht so leicht wie Dawn sich das so vorgestellt hat, denn Spencer nutzt jede freie Minute um mit Dawn zu flirten.
Als Dawn aber nach einiger Zeit erfährt, dass Spencer auch eine eher unschöne Vergangenheit hat kann sie nicht anders als ihm mit Haut und Haaren zu verfallen.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich 1-A! Ich konnte das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Es ließt sich so gut und flüssig! Jeder Abschnitt und jedes Kapitel fesselt einen so sehr und die Charakter der Protagonisten ist so gut umgesetzt, dass man denkt sie wirklich in und auswendig zu kennen.

Die beiden Hauptcharaktere in diesem Teil der Again Reihe heißen Dawn Edwards und Spencer Cosgrove.
Dawn ist anfangs eher so die Stille Person. Sie besucht regelmäßig ihre Kurse und veröffentlicht unter dem Pseudonym D. Lilly ihre Novellen im Internet. Erst unter Alkohol wird sie lockerer.
Spencer ist da eher das Gegenteil von Dawn. Er reißt jedes Mädchen auf, dass ihm sich um den Hals wirft. Am nächsten Tag gehen sie dann wieder getrennte Wege. Erst als er und Dawn sich näher kommen ändert er sich. Feiern geht er nur mit Freunden und trinken tut er sowieso nicht viel. Fremde Frauen werden abgewimmelt und seine Augen hängen nur an Dawn. Er ist hoffnungslos verliebt!

Meiner Meinung nach sollte jeder, der nur ein bisschen was für New-Adult Romane übrig hat, sollte die Again-Reihe lesen! Wer es nicht macht verpasst so einiges!
Eine 1000%-ige Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 15.08.2018

WOW! WOW! WOW!

Begin Again

>>Du bist nicht kaputt Kaden. Bloß ein bisschen verbogen. Das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommt.>Beginn Again

>>Du bist nicht kaputt Kaden. Bloß ein bisschen verbogen. Das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommt.<< (S.461)

>>Beginn Again<< ist der erste Band der Again-Reihe von Mona Kasten. Die Bände können separat voneinander gelesen werden, da keine großen Zusammenhänge bestehen. Es könnte allerdings vorkommen, dass man im 2. oder 3.Band mitbekommt wer mit wem zusammen ist und das wäre ein ziemlicher SPOILER :D

Das Cover ist einfach wunderschön!! Ich liebe, wie es wirkt als wäre es freigekratzt und darunter erscheinen dann die Protagonisten! Das Weiß spiegelt auch in gewisser Weise die Protagonistin, Allie, wieder. Sie wirkt nämlich unschuldig. Genau wie die Farbe Weiß.

Die Handlung besteht daraus, dass Allie Harper sich für ein Studium in Woodshill bewirbt um so weit wie möglich von Zuhause weg zu sein. Nur leider bekommt sie keinen Platz im Wohnheim und muss sich deswegen nach einer WG umschauen. Sie landet bei Kaden White, dem Bad Boy schlechthin. One-Night-Stands und Trinken stehen bei ihm fast täglich an. Daher ist er eher weniger begeistert als Allie bei ihm einzieht. Ihr gefällt das genauso wenig. Kaden stellt erstmal mehrere Regeln auf. Die erste und wichtigste: Wir fangen nie etwas miteinander an!
Doch das ist schwerer als gedacht für beide, denn je näher sie sich kennenlernen desto stärker wird auch ihr Bedürfnis nacheinander.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich sehr angenehm. Hat man einmal angefangen kann man das Buch gar nicht mehr richtig aus der Hand legen. (Ob das nun an der großartigen Handlung und dem Schreibstil liegt? :D) Ich konnte mich wirklich klasse in das Buch hineinversetzen und selbst mitfühlen. An manchen Stellen hab ich Kaden vor meinem inneren Auge eine gescheuert (Wer das Buch schon gelesen hat weiß sicherlich welche Stelle ich meine)

Die Protagonisten in dem Buch heißen Allie Harper und Kaden White.
Allie ist eher so die zurückgezogene, normale Studentin. Sie hat ihre Freundin Dawn und ihren schwulen Freund Scott. Sie will einfach mit ihrer Vergangenheit und allem abschließen um dann ein normales Leben zu führen.
Kaden White ist fast das Gegenteil von Allie. Ihn kennen so einige auf dem Campus. Wenn er eine Party veranstaltet ist immer alles voll. Die Mädchen stehen Schlange bei ihm. Dennoch ist er verschlossen. Bei ihm spielt seine Vergangenheit eine große Rolle.

Meiner Meinung nach, sollte jeder der auf New-Adult und Romantik bzw. Drama/Erotik steht dieses Buch gelesen haben! Es ist einfach so unfassbar schön! Die Figuren passen alle so perfekt zusammen, die Handlung ist einfach Klasse und die Emotionen voll im Bild.
Diesem Buch fehlt aus an absolut nichts. Wenn ich könnte, würde ich 10 oder mehr Sterne vergeben!

Veröffentlicht am 07.08.2018

Mehr Krimi als Erotik

Game of Destiny

>>Game of Destiny

>>Game of Destiny<< ist der dritte Teil der Love-Vegas-Saga von Geneva Lee und bildet damit den Abschluss dieser Reihe.

DasCover gefällt mir, wie bei seinen Vorgängern, sehr gut. Es ist die Richtige Mischung aus Farbe und Design. Wie immer sehr gelungen!

Es geht darum, dass Emma ihre Ermittlungen rund um den Tod von Nathaniel West nun selbst in die Hand nimmt. Dabei trickst sie selbst Jameson und ihren Bodyguard aus. Nur leider trifft sie Entscheidungen die mehr Konsequenzen nach sich ziehen als sie denkt.
Nebenbei versucht sie noch ihre Liebe zu Jameson aufrecht zu erhalten.
Wird sie der Herausforderung gewachsen sein?

Der Schreibstil von Geneva Lee hat sich nicht verändert. Er gefällt mir genauso gut wie auch in der Vorgängerbänden.

Meiner Meinung nach ist die Idee an sich sehr gut. Eine Kriminalstory mit Erotik zu verbinden ist wirklich gut, nur leider ist dies Geneva Lee nicht ganz so gelungen, wie ich finde. In diesem Band geht es hauptsächlich darum den Mörder von Nathaniel West zu kriegen und nicht um Jameson und Emma. Es gibt keine großen Hindernisse in ihrer Beziehung.
Die Erotik kommt leider auch viel zu knapp in diesem Band.
Ich hätte mir mehr erhofft.