Profilbild von HannaHL

HannaHL

HannaHL ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderbares Buch von Lana Rotaru

Zeta

Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. Die in ihren Augen Hauptverdächtigen: Andrews beste Freunde Dante und Van.
Amanda begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintlich Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl. Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch nur für den selbstverliebten, arroganten Frauenhelden Dante.

So ein tolle Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Schreibstil von Lana Rotaru ist einfach klasse. Das Buch lässt sich sehr leicht und locker lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Amanda und Dante fand ich echt zwei sehr sympatische Protagonisten. Beide finde ich, gehören einfach zusammen.
Das Cover finde ich wunderschön mit der Silhouette und den Sonnenuntergang. Das Cover und der Titel passen auf jeden Fall super zur Geschichte.
Es war ein sehr sehr spannendes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es trotz seiner vielen Seiten sehr schnelle verschlungen.

Fazit:
Ein super tolles Buch kann ich nur empfehlen. Es besteht nur Suchtgefahr.

Vielen Dank, an dich Lana, dass ich dein wundervolles, fantastisches und super gutes Buch lesen durfte.
Dafür gibt es keine Worte so gut war es. Ich freue mich schon soooo... auf die Fortsetzung.

Keep on Dreaming von Kira Minttu

Keep on Dreaming

In diesem Buch geht es um die 16-jährige Katinka, die mit Herz und Seele den Musikblog Listen Up führt. Durch ihren Blog hat sie die Möglichkeit kostenlos an Backstagpässe zu Konzerten und Interviews mit den Musikern zu kommen.
Bei einem Interview lernt sie den Frontmann McMillan der Newcomer Band KEEP ON DREAMING kennen. Sie verknallt sich in ihn und folgt ihm anschließend ohne das wissen ihrer Mutter nach Berlin und Hamburg.

Mir hat das Buch echt super gefallen. Ich finde den Schreibstil des Buches echt super und fand, dass es sich sehr gut lesen ließ. Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch und konnte sie auch gut in ihrem Handeln verstehen. Ebenso kommen die Gefühle der Personen sehr gut rüber. Ihre Freunde echt toll und habe sie schon nach der kurzen Zeit in mein Herz geschlossen.
Zu James weis ich nicht umbedingt was ich sagen soll er ist halt ein Bad Boy.
In diesen Buch finde ich es auch toll wie Kira Minttu einen Bezug zur Musik herstellt.

Das Cover finde ich sehr schön gemacht. Das Graffiti mit den beiden Schriftzügen (besonders das Dreaming) gefällt mir echt gut. Jetzt kann ich mir auch denken wieso das Mädchen auf dem Cover ein verletztes Schienbein hat. Auf jedenfall passt das Cover super zu Geschichte.

Fazit:
Echt ein tolles Buch hat da Kira Minttu geschaffen.

Eine sehr schöne Kurzgeschichte

Feuerküsse

nhalt:

nhalt:
In Feuerküsse geht es um Aruni sie ist halb Mensch halb Dämon, ihr Vater Jack ist ein Mensch und ihre Mutter Malenka ist eine Dämonin. Sie lebt in der Menschenwelt mit ihrer Katze Ash.Aruni fühlt sich in beiden Welten als würde sie nicht so richtig dazugehören. Bis sie eines Tages Ilvio den Meereself auf einer Party kennen lernt und die beiden sich richtig ineinander verlieben, denn er nimmt sie so an wie sie ist.Lierd der Halbbruder von Aruni gefällt dies nicht und er erinnert sie an die Gesetze der Dämonen. Er bringt sie gegen ihren Willen zu der Welt der Dämonen, wo sie seiner Meinung nach auch hingehört. Ilvio versucht Aruni zu rettet und dies endet fast tödlich. Ash die Katze von Aruni ist plötzlich alles andere als sie gedacht haben.

Der Schreibstil war echt super und es lies sich sehr leicht und locker lesen, so dass ich sehr gut in die Geschichte gekommen bin. Aruni und Ilvion beide fand ich schon ab dem Anfang sehr sympatisch.Die Charakter in diesem Buch sind sehr toll und authentisch beschrieben, so dass man sie sich sehr gut vorstellen konnte. Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Farben finde ich echt super gemacht.Spannung, Humor und Leidenschaft kamen nicht zu kurz was ich echt toll fand.Leider war die Geschichte sehr schnelle zu Ende. Obwohl ich nicht so Fantasy lesen konnte mich diese Geschichte echt begeistern und deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

Fazit:
Ein echt toller Fantasy Kurzroman. Kann ich nur empfehlen.

Einfach nur soo wunderschön

Keep Me Safe

Inhalt;

Inhalt;
Jeder hat vom „Cooper-Massaker“ gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahre später lebt Nic Preston in ständiger Angst, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen. Als ihr schlimmster Albtraum wahr wird, beginnt für Nic eine halsbrecherische Flucht an der Seite des genialen Hackers und notorischen Bad Boys Finn Carter. Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Nic und Finn, aber beide haben gute Gründe, ihre Gefühle zu verbergen …

Meine Meinung;
Wow weis nicht was ich sagen soll eigentlich bin ich kein Fan von Krimis aber dieses Buch hat mich echt total überrascht. Bin begeistert davon. Das Cover gefällt mir auch mega gut durch das schwarze hat es etwas was düsteres an und dann noch das Pärchen die ganz nahe aneinander stehen und sich an blicken. Den Titel finde ich auch sehr passend zu dem Buch "Keep Me Safe" übersetzt soviel wie beschützte mich. Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil die Seiten sind nur so davon geflogen Was ich auch noch super finde, das es Spannung, Action und Liebe so gut in einem Buch verarbeitet sind. Leider gibt es viel zu wenig solcher Bücher. Top Buch deshalb 5 Sterne.

Fazit:
Echt ein wundervolles Buch von Sarah Alderson

Eine süße Geschichte

Frigid

Sydney ist schon lange in ihren besten Freund Kyler verliebt, doch er schleppt eine Frau nach der anderen ab. Dies ändert sich jedoch als sie im Skiurlaub von einem sehr starken Schneesturm überrascht werden und ihre Freunde nicht mehr kommen können.
Und plötzlich kommen sich näher und ihnen wird klar, dass sie ihre Gefühle füreinander sich nicht eingestanden haben. Doch andauert passieren komische Dinge erst wird Sydney fast von einem Schneemobil überfahren, dann zerspringt eine Scheibe und zu letzt fällt auch noch der Generator im Haus aus und sie haben nur noch den Kamin um sich zu wärmen.
Doch es gibt jemanden der sich nicht besonders freut Kyler in dem Skiort anzutreffen und ihm dies auch klar zeigt.

Den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout finde ich einfach klasse, da er sich super leicht, locker lesen lässt und sie dadurch auch sehr gut die Gefühle zwischen den Protagonisten rüber bringt.
Sydney und Kyler wurden mir im Laufe der Geschichte erst sympatisch. Sydney ist einen schüchterne Person die auch ein bisschen an sich selbst Zweifelt und Kyler der fast jede Nacht jemanden anders hat.

Das Cover finde ich optisch sehr schön doch leider passt es nicht ganz so gut zu der Geschichte. Denn Sydney hat in der Geschichte sehr langes und dunkles Haar und kein kurzes helles. Gestört hat mich ein bisschen, dass es sich fast die ganze Zeit nur um die beiden gedreht hat und man ihre Freunde eigentlich gar nicht kennen gelernt hat.

Fazit:
Ein tolles Buch von Jennifer L. Armentrout das sich sehr schnell lesen lässt.