Profilbild von HannaHL

HannaHL

HannaHL ist Mitglied der Lesejury

Eine klasse Fortsetzung

Rock my Body

Als Dee das erste mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um en Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und bald muss sich Dee eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre.

Dieses Buch hat mir wieder super gefallen. Der Schreibstil von Jamie Shaw lässt sich wie immer einfach nur fantastisch lesen. Die Seiten sind wieder nur so davon geflogen und die Geschichte lies sich angenehm und leicht lesen.

Die Geschichte ist wie immer aus der Sicht der weiblichen Protagonisten also hier aus der Sicht von Dee geschrieben. Dee ist sehr selbstbewusst und hat einen tollen Humor. Joel ist ein heißer Bad Boy, der in seinem Leben schon viel durchgemacht hat. Beide wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt.
Auch die anderen Charaktere wie Rowan, Adam, Shawn und Mike habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Die Handlungen waren für mich nicht vorhersehbar, weshalb die Geschichte spannend blieb.

Das Cover finde ich wieder wunderschön gemacht. Die Farben sind einfach nur toll und es passt wieder super zur Geschichte.

Fazit:
Jamie Shaw hat hier wieder eine tolles Buch geschaffen. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf Rock my Soul und Rock my Dreams. Ich kann es jedem nur dringend empfehlen.

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und an das Bloggerportal von Random House.

So was von schön

Rock my Heart

Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan und ihrer besten Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammten Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen lässt.

Ich liebe diese Reihe jetzt schon. Der Schreibstil von Jamie Shaw war einfach nur toll, das Buch lies sich sehr erfrischend, leicht und locker lesen, so dass ich es binnen zwei Tagen gelesen hatte.

Das Buch ist aus der Sicht von Rowan geschrieben. Rowan war mir von Anfang an super sympathisch. Sie ist etwas schüchtern, hilfsbereit und zu allen sehr freundlich. Adam war mir ebenso sehr sympathisch. Er ist der Bad Boy, den alle Mädchen umschwärmen, alles kriegt was er will.
Besonders die Jungs von Adams Band Shawn, Mike und Joel sind mir durch ihre herzliche Art Rowan gegenüber sofort ans Herz gewachsen.

Insgesamt fand ich die Charaktere sehr sympathisch und von der Autorin authentisch dargestellt. Obwohl die Geschichte an manchen Stellen vorhersehbar war blieb es trotzdem spannend.

Das Cover finde ich wunderschön gemacht, es ist schlicht aber trotzdem passt es ebenso wie der Titel einfach super zu der Geschichte.

Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, da die Charakter einfach nur toll dargestellt worden sind und die Emotionen gut rübergekommen sind.
Ich freue mich schon sehr auf Rock my Body und auf die Geschichte der Jungs

Ein echt tolles Buch

Sturmherz

Alexa Petri hat schon seit vielen Jahren ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter Cornelia. Doch nun liegt Cornelia im Koma, und Alexa muss ihre Vormundschaft übernehmen. Sie findet einen Brief, der Cornelia in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt: als leidenschaftliche junge Frau im Hamburg der frühen sechziger Jahre. Und als Opfer der schweren Sturmflutkatastrophe. Alexa beginnt zu ahnen, wer ihre Mutter wirklich ist. Als ein alter Freund von Cornelia auftaucht, ergreift Alexa die Chance, sich von der Frau erzählen zu lassen, die sie schließlich auch verstehen und lieben lernt.

Das Buch hat mir echt super gefallen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, da es sich sehr leicht und locker lesen lässt.
Ich fand es sehr toll, dass die Autorin das Jahr 1962 und 2014 miteinander verknüpft hat.
Alexa war mir sehr sympathisch man konnte mit ihr auch sehr gut mitfühlen.
Das Cover finde ich wunderschön, da die Wellen die darauf abgebildet sind sehr stürmisch an die Steine peitschen, die Häuser im Hintergrund, die Möwen und die kräftigen Farben finde ich einfach klasse.

Fazit:
Ein echt klasse Roman mit dem man sehr mitfühlen konnte.

Eine wunderschöne College-Liebesgeschichte

The Deal – Reine Verhandlungssache

Hannah Wells ist in Julian den Quarterback der Footballmanschaft verknallt. Doch er beachtet sie gar nicht. Doch unbedingt Garrett Graham der Captain des Eishockey-Teams möchte, dass sie ihm Nachhilfe gib damit er die Abschlussprüfung besteht und weiterhin Eishockey spielen kann.
Deshalb schlägt er ihr den Deal vor: sie gibt ihm Nachhilfe und er steigert ihre Popularität damit sie endlich von Julian brachtet wird.
Nach einiger Zeit kommen sich beide näher und vertrauen sich Dinge aus ihrer Vergangenheit an, die sie bis jetzt noch niemanden anvertraut haben. Dadurch entwickelt sich eine gute Freundschaft und eine zarte Liebe. Danach ist alles toll zwischen den beiden bis Garrets Vater bei Hannas Arbeit auftaucht und sie erpresst.

Ich bin immer noch so begeistert von diesem Buch.
Der Schreibstil von Elle Kennedy ist einfach klasse, da er sich super leicht und locker lesen lässt und die Emotionen dadurch super rüber kommen.

Die Geschichte ist aus der Sich von Hannah und Garret geschrieben, was das ganze meiner Meinung noch authentischer macht und man somit die Gefühle beider kennen lernt.
Hannah und Garret fand ich beide sehr sympathisch. Ich fand beide von der Autorin sehr realistisch und authentisch dargestellt, da die beiden trotz ihrer schlimmen Vergangenheit sehr stark bleiben und eine gewisse tiefe haben.
Hannahs Mitbewohnerin und die Kumpels von Garret fand ich nett dargestellt.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es unsere zwei Protagonisten zeigt, die sich gerade küssen. Besonders den Lichteinfall bzw. den Hintergrund finde ich sehr gelungen.

Fazit:
Ein echt klasse Buch kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen, da sie mich echt überzeugen konnte.

Träumerin und Weber auf Fotoalbungreise

Colours & Dreams

Als Emilys Großmutter Claire stirbt bekommt sie ein Fotoalbum geschenkt und soll sich auf die Suche nach den Leuten machen, die darin abgebildet sind und ihnen von Claires Tod berichten.
Emily ...

Emily hat eine Gabe zusammen mit ihrer Großmutter, denn sie kann in die Zukunft sehen. Als erst führt ihre Reise in das Künstleratelier wo sie auf Declan trifft.
Zwischen den beiden sprühen gewaltig die Funken. Er ist ihr Traumweber und kann ihr helfen ihre Träume mit Hilfe eines gewebten Traumfänger in Visionen zu verwandelt. Declan begleitet sie auf die Reise. Und immer wieder taucht in den Träumen jemand mysteriöses auf und als sie ihn in der Realität dann sieht sieht sie ihn seinen Augen etwas was ihr gewaltig Angst einjagt.

Ich fand das Buch einfach klasse. Den Schreibstil von Kirsten Greco finde ich einfach nur phantastisch, da sich das Buch sehr leicht lesen lässt und auch dadurch eine gewisse Tiefe hat. Auch gut fand ich es, dass es sehr spannend blieb und nicht voraussehbar war.

Emily war mir vom Anfang an sehr sympathisch auch Declan mochte ich sehr gern. Claire ist mir auch sehr ans Herz gewachsen obwohl sie schon sehr schnell wieder gehen musste. Die Bewohner von Diamond Shore und die Leute aus dem Fotoalbum sowie die Eltern von Emily fand ich sehr toll und auch sehr realistisch dargestellt.

Das Cover finde ich wunderschön, da man darauf Emily sieht, die Palmen die super zum Ort passen und auch die goldfarbenen Traumspuren,was ich auch schon allein farblich echt klasse finde.

Fazit:
Ein echt klasse Buch, das mir super gefallen hat.