Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Normale Menschen

Das war mein ersten Roman der Autorin und ich habe mich sofort in den Schreibstil der Autorin verliebt. Außerdem hat sie es so gut geschafft die Charaktere darzustellen

Realistisch

Schöne Welt, wo bist du

Ich liebe die Autorin, weil sie es immer schafft einen in die Geschichte zu ziehen und die Charaktere einfach so realistisch dargestellt werden werden.

Super Krimi

Tatort Hafen - Tod an den Landungsbrücken

Ich bin sofort ins Buch reingekommen und war sofort in der Geschichte. die Geschichte an sich war sehr gut ausgearbeitet und dadurch hat man die gesamte Zeit miträtseln können. Außerdem war es toll, dass man sich auch für die Charaktere so viel zeit genommen hat und daher sie so sehr realistisch wirken, was der Geschichte noch mehr Tiefe gegeben hat. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Super

Sherlock Holmes Bd. 1

Ich liebe diese Geschichte und es ist wunderschön zu sehen wie viel Mühe sich hier gegeben wurde, um diese Geschichte zum Leben zu erwecken

Was soll man sagen

Sherlock Holmes Bd. 3

Ich meine ihr habt alle diese wunderschöne Buch gesehen und daher kann man nichts sagen außer holt es euch, wenn ihr ein Fan der Reihe seid.