Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Realistisch

Schöne Welt, wo bist du

Ich liebe die Autorin, weil sie es immer schafft einen in die Geschichte zu ziehen und die Charaktere einfach so realistisch dargestellt werden werden.

Liebe es

Sherlock

Ich glaube für einen wirklichen Fan ist dass hier ein muss, denn das Buch ist einfach so gut geschrieben und hat so viel Spaß gemacht zu lesen

Super

Sherlock Holmes / Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Ich liebe diese Welt und auch die Geschichte und es war wirklich super mal wieder einen neue Geschichte zu lesen und wieder anzufangen zu rätseln

Veröffentlicht am 10.03.2024

Gut

Sherlock Holmes

Ich meine ich liebe die Bücher muss aber sagen, dass es nicht mein liebstes Buch ist. Trotzdem hatte ich wirklich Spaß beim lesen und demnach war es mal wieder toll in die Welt einzutauchen

Nun

Sherlock Holmes

Also ich glaube jeder hat eine Erwartung, wenn man Sherlock Holmes hört und ich muss sagen, dass es natürlich nicht mehr ans Original rankommt, aber trotzdem wirklich gut ist. Demnach hatte ich wirklich Spaß hieran nachdem ich die originalen Geschichte gelesen hatte.