Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

neues aus London

Der Geist von London

Man ich habe schon so sehr auf diesen neuen Teil gewartet und bin mal weider nicht enttäuscht worden von der Geschihcte.

toll

Die Verdammten von London

Jedes Mal ist diese Reihe einfach wie nach Hause kommen und das ist jedesmal wieder eine Freude und ich liebes es, dass es mmer wieder neue Bände gibt.

super

Der Magier von London

Das Buch hat einfach so viel Spaß gemacht und ich weis nicht was ich dazu soll, als lest einfach diese Reihe. Allein schon wegen dieser tollen Welt.

Uhh

Das Labyrinth von London

Ich hatte mich so sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht, die Welt ist toll und der Sprecher hat mich begeistert.

so gut

Das Labyrinth von London

Ich war so gespannt hierauf und wurde einfach nicht enttäuscht, besonders die Welt ist einfach toll.