Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wirklich gutes Hörbuch

Wer die Hölle kennt

Ich mochte den ersten Teil wirklich gerne, aber dieser hat mir nicht so gut gefallen, weil mir der Geschichtsverlauf nicht so gefallen hat. Trotzdem freue ih mich nun auf den nächsten Teil.

Naja

Wer die Hölle kennt

Veröffentlicht am 31.08.2023

Mal wieder zurück auf den englischem Land

Agatha Raisin und der tote Polizist

Für mich sind diese Bücher ein wenig zu einer tollen Lektüre für zwischendurch geworden. Besonders wenn ich vorher einen Thriller oder Horror gelesen hatte. Zwar finde ich die Charaktere immer noch ziemlich überspitzt dargestellt, allerdings habe ich mich daran gewöhnt die Serie und die Bücher auseinander zu halten. Demnach kann ich diese Reihe nur empfehlen.

toller erster Teil

Die magische Krone von Lyoness (Lyoness 1)

Mir hat dieser Teil wirklich gut gefallen. Allerdings hat mir trotzdem ein wenig ein roter Faden gefehlt und somit muss ich dafür ein paar Punkte abziehen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

mal was anderes

Eisiges Karma

Worum geht’s?

Es geht um den Hasen Curtis, welcher nach einem Unfall seine Bestimmung in der rauen Welt sucht und unbedingt Sherriff werden will.

Mir hat dieser Kurzroman wirklich gut gefallen. Es ...

Worum geht’s?

Mir hat dieser Kurzroman wirklich gut gefallen. Es war erfrischend zu sehen, wie der Autor die Tatsache umgesetzt hat, dass es sich bei allen handelnden Personen um Tiere handelt.

Die Art der Geschichte hat mich etwas an eine Fabel erinnert, da auch hier am Ende eine Weisheit vermittelt wurde.

Für mich eine klare Leseempfehlung für alle die gerne mal einen Western, der etwas anderen Art erleben wollen.

kostenloses rezensionsexemplar