Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2019

Eine Menschenfrau, die sich von Vampiren nicht unterkriegen lässt?

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Cover
Es ist passend zur Handlung gestaltet - düster und mysteriös, aber ich hätte statt dem Vollmond eher einen Friedhof in den Hintergrund gegeben, da zumindest ich den Vollmond mehr mit Lykaner verbinde. Die Protagonisten sind beide abgebildet, wobei man Athans Gesicht leider nicht sehen kann und auch Tendra wirkt etwas blass um die Nase als ob sie krank wäre.!
Für mich persönlich fehlt hier auf dem Cover eindeutig ein gewisses haariges Fellknäuel - natürlich Brex, da er sich im Laufe der Handlung mehrere Male bewährt hat!

Handlung
"Der ist doch irre?!" - das dachte sich Tendra als sie Athan zum ersten Mal gesehen hat, da will er ihr doch allen ernstes glauben machen, dass es Vampire gibt und er sei einer davon!!! Eigentlich würde sie das alles als Wahnvorstellung abtun - leider ist sie Teil einer uralten Prophezeihung, welche in ihr die Retterin des geamten Vampirvolkes sieht! Wird sie ihre Bestimmung erfüllen können oder ist sie zu abgelenkt von ihren Gefühlen gehenüber Athan?

Sprache
Sie war sehr sympatisch und angenehm zu lesen! Die Fremdwörter wurden gleich bei ihrer ersten Nennung erklärt, sodass man immer gleich wusste was dieser Begriff heißt. Auch die Details kamen nicht zu kurz, was bei eher kürzeren Büchern meist der Fall ist - aber hier wurden sie perfekt in Szene gesetzt! Da es sich hier um einen Urbanfantasy-Roman mit erotischen Episoden handelt, dürfen auch die expliziten Szenen nicht unerwähnt bleiben - sie waren sehr geschmackvoll und "edelmütig" gehalten, in keinster Weise anstößig!

Charaktere
Eigentlich gibt es in diesem Band nur 2 menschliche Protagonisten (Athan und Tendra) und einen süßen Kater namens Brex, der mehr als nur ein Haustier ist... Athan und Tendra haben beide ihr kleines Päckchen aus der Vergangenheit zu tragen - leider hemmt es sie bei ihren gegenwärtigen Entscheidungen... Tendra hat mir sehr gut gefallen, weil sie sich ihr Leben ganz alleine aufgebaut hat und so ruhig geblieben ist als sie von dem blutsaugenden Teil der Bevölkerung erfahren hat! Auch Athan wird mir im Laufe des Buches sympathischer - zuerst habe ich ihn als bloßen Lakaien des Königs gesehen aber nach und nach wird er mit Hilfe Tendras wieder menschlicher!

Fazit
Ein super Auftakt der Reihe!!! Ich bin schon mega gespannt auf die Fortsetzung!!!

• Erotik
Veröffentlicht am 18.04.2019

Farben der Lust?

Farben der Lust | Erotische Geschichten

Cover
Es passt leider nur zu einer der Geschichten im Buch aber dennoch fängt es denn Flair der Handlung ein! Eine junge Frau in roten Dessous mit teuren Ohrringen steht vor einem antiken Spiegel und einer Kommode - alles deutet auf Reichtum hin, in welchem beide Verführer nur so schwelgen!

2 voneinander unabhängige Stories:
Die junge Malerin Helena soll den äußerst attraktiven Henri für seine Ahnengalerie portraitieren - alles geschäftlich, doch dann entführt er sie in erotische Tiefen, die sie so noch nicht gekannt hat!
Ein glückliches Paar sieht anders aus, dass denkt sich auch der Investor Dubios als er Sophie und ihren Freund Matthias sieht - er hat keinerlei Interesse an ihrer Person und nutzt sie nur als Mittel um mehr Geld zu bekommen. Da sieht sich Dubios gezwungen einzugreifen, um die junge Sophie aus ihrem Elend zu befreien und ihn ein erotisches Abenteuer zu entführen!

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen!
Viele kleine genannte Details versüßten einem das Lesen noch mehr, da man das Gefühl hatte dort gewesen zu sein. Auch die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben - keinesfalls wirkten sie schmuddelig oder gar obszön!

Charaktere
Sophie und Helena befinden sich beide in einer sehr schlimmen Lage in ihrem Leben: die eine wurde noch nie richtig geliebt und die andere nie um ihrer Selbst! Man kann sich in beide gut hineinversetzen und versteht auch ihre Motive für die Handlungen.
Im Gegenteil dazu steht Sophies Freund Matthias, den ich vom ersten Moment an nicht leiden konnte - wie kann man seine Freundin nur so behandeln, dass sie immer erst an zweiter Stelle steht?!
Dafür sind die Retter in der Not (Henri und Dubios) wahre Gentlemen! Sie wirken zwar wie herzlose Ä....., aber haben innen drinnen einen weichen Kern!!!

Fazit
Eine wirklich spannende Mischung aus zwei verschiedenen Problemen, die dennoch eines gemeinsam haben: Männer sind das Problem und die Lösung!?

Veröffentlicht am 21.02.2019

Eine Reporterin, die weder mit Witz noch mit ihren Reizen geizt!!! Erotisches Buch mit einem Schuss Humor??

Stella Block – Reporterin mit Lust und Leidenschaft | Erotischer Roman

Cover
Es ist nichts außergewöhnliches aber dennoch zieht es die Blicke auf sich!!!

Cover
Es ist nichts außergewöhnliches aber dennoch zieht es die Blicke auf sich!!!
Eine mit dem Rücken zum Betrachter stehende Frau ist zu sehen, jedoch bleibt die obere Hälfte ihres Gesichtes verborgen, was alles noch viel erotischer Wirken lässt - dazu tragen auch die leichte Bekleidung sowie das Make Up bei!
Es ist perfekt für dieses Buch und spiegelt alles wider außerdem fängt es Stellas Charakter passend ein.

Handlung
Die Starreporterin Stella Block hat sich einen guten Ruf beim Magazin "Trend it" erarbeitet, dennoch will sie einen Erotikblog eröffnen, um frischen Wind hineinzubringen - ihr Chef lehnt ab, doch Stella weiß wie sie sich als Frau behaupten kann und wie sie ihre Reize ausspielen muss...
Davon können auch ihr Chef, Magier, Autoverkäufer, Ressortleiter sowie Millionäre ein Lied singen!!!

Sprache
Die Autorin hat einen sehr sympathischen Stil, der genau die richtige Balance zwischen Details und Direktheit wahrt. Alles war verständlich - keine schweren Wörter, auch der obligatorische rote Faden war die gesamte Handlung lang zu erkennen.

Charaktere
Der Hauptcharakter war Stella Block, die eine engagierte Reporterin ist - sie ist sehr gesellschaftlich und auch recht offen über sich selbst. Dennoch fehlte mir etwas der Bezug zu ihrer Person, sie war mir einfach nicht ganz sympathisch und auch unsere Moralvorstellungen gingen weit auseinander....
Über die Männer in ihrem Leben erfährt man recht wenig - die Gegenwart steht im Vordergrund und deren jeweilige Vergangenheit ist zweitrangig - Das erotische Wesen der Charaktere steht im Mittelpunkt, da kann man schon mal andere Aspekte vernachlässigen.
Im Großen und Ganzen harmonieren die Charaktere perfekt miteinander und auch die Beziehungen unter ihnen bleiben nicht unbeachtet!

Fazit
Eine spannende Reise, welche man mit Stella unternimmt! Sie entführt einen in die tiefsten Tiefen ihrer Erotik und zeigt was sie wirklich begehrt!!!

Veröffentlicht am 08.02.2019

Sie tanzt mit dem vermeintlichen Prinzen, aber was ist, wenn sich hinter der Fassade ein grausames Biest verbirgt?!??

The Dark One - Versuchung der Finsternis

?Cover

?Cover
Es harmoniert perfekt mit der Handlung und dem Titel des Buches!!! Durch den Vollmond über dem verlassenen Wald wirkt das ganze Cover düster und geheimnisvoll - vor allem das es so wirkt, als ob sich der Wolf aus dem im Vordergrund stehenden Mann herauslösen würde!❤

?Handlung
London 1821: Der Marquis von Wulfglen (Armond Wulf) sind von einer Hexe zu ewigem Alleinsein verdammt worden. Der Fluch schließ die Liebe aus deren Leben aus, da sie sich sonst bei ? in ? verwandeln würden. Alle halten sich daran, bis Armond dem Bitten der Lady Rosalind, dass er sie entehren möge, nicht mehr widerstehen kann. Und schwups sind sie verheiratet und Rosalind muss sich nicht mehr um ihren Stiefbruder sorgen, der sie mit dem Meistbietenden verheiraten wollte?!
Aber wird Rosalind diese Vernunftehe genügen und wie wird sie reagieren, wenn sie Armonds Geheimnis herausfindet?!?

?Sprache
Sehr sympathisch und leicht zu lesen, wobei etwas gewöhnungsbedürftig waren die Anreden des alten Londons, aber daran gewöhnt man sich schnell! Die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben, also in keinster Weise anstößig!!!

?Charaktere
Die Brüder scheinen mir ein sehr starkes Band untereinander zu haben, was sehr gut herausgearbeitet worden ist, aber leider fehlt mir für ein vollständiges Bild der jüngste Bruder, welcher zwar genannt wird jedoch nie erscheint!!
Rosalind hat sich von allen Charakteren am meisten geöffnet und viel von sich selbst und ihrer Vergangenheit preisgegeben - ganz im Gegensatz zum Butler, der noch immer ein unbeschriebenes Blatt für mich ist??

?Fazit
Ein spannender Auftakt der "Wild Wulfs of London - Reihe"❤❤❤
Ich hoffe die nächsten Bände werden ebenso so super??

Veröffentlicht am 13.01.2019

Eine etwas andere Meerwesengeschichte - keine Adaption von Arielle ?‍♀️??

Die Legende von Oasis

?‍♂️Cover

?‍♂️Cover
Es passt PERFEKT zum Inhalt des Buches, da es in zwei Teile abgegrenzt wurde. Einerseits sieht man die Oberwelt mit einem fantastischen Sonnenuntergang und einem Segelschiff andererseits wird einem im unteren Teil ein wunderschönes Korallenriff geboten. Ein Meermann, der auf einem Stein sitzt, ergänzt das Ganze, da es scheint wie wenn er zu beiden Welten gehören würde!?

?‍♀️Handlung
Brielle, ein sehr rebellisches Mädchen, fristet ihr ganzes Leben auf einem Segelschiff und dabei sucht sie doch nur nach Abenteuern!!! Diese scheint sie bei ihrem Kindheitstraum vorprogrammiert zu haben, denn sie möchte das Meervolk der Orkusianer finden und diese bitten ihr eine Flosse zu geben. Ihr Traum scheint erfüllt als sie einen Gefangenen an Bord des Schiffes findet, der behauptet der verschollene König des Meervolkes Isea zu sein. Mit dieser Entdeckung wird Brielle in eine Welt voller Intrigen hineingeworfen, in der sie nicht einmal mehr ihrer eigenen Mutter trauen kann?!

?‍♂️Sprache
Von Beginn an konnte ich mich von dem Stil der Autorin durch die Handlung tragen lassen! Sie beschreibt alles sehr anschaulich und die vielen Details lassen alles noch realer erscheinen - ich musste mich nur kurz an die Seemannssprache gewöhnen, aber nach den ersten Kapiteln hatte ich auch diese Hürde überwunden. Einzig der Begriff Fluke hat mich bis zum Schluss irritiert, da dieser Begriff doch für die Flosse von Delfinen genutzt wird und da doch ein Unterschied zwischen einem Delfin und einem Meermann bzw. Meerjungfrau, wie sie hier beschrieben werden, besteht.

?‍♀️Charaktere
Es gibt eine rießige Fülle an ihnen und jeder bzw. jede ist auf ihre Art und Weise einzigartig!!!
Brielle hat mich besonders fasziniert, da ich sie wegen ihrem Alter eher zurückhaltender und Entscheidungsscheu eingeschätzt habe - das ist sie ganz sicher nicht, in diesem kleinen Mädchen steckt mehr als man auf den ersten Blick vermuten würde...
Auch Brielles Mutter faszinierte mich aber auf eine schlechte Art und Weise, wie hat sie es nur geschafft die Abscheulichkeiten, welche sie ihren Liebsten angetan hat, mit ihrem Gewissen und ihrer Moral zu vereinbaren ???

?‍♂️Fazit
Dieses Buch ist super und berichtet von einer zerrüttelten Familie, die auf wogenden Wellen, in anderer Konstellation wieder zusammenfindet! ??‍?‍?⚓
Eine absolute Leseempfehlung für alle Fantasy-, aber nicht für RomantisyliebhaberInnen?‍♂️??‍♀️