Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

52 Geschichten, die einheizen 🔥

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Ein hübscher Anblick, der in 100 verschiedenen Momenten enden könnte und genau darauf zielt diese Story ab - nichts ist fix ;)
Eine in Dessous gekleidetet Dame rekelt sich - dem Anzug nach - mit einem Geschäftsmann auf einem Sofa, doch zwischen den beiden besteht eine erotische Anziehung, der man sich einfach nicht entziehen kann ^^ Wie üblich für den Bluepanther-Verlag ist das Cover eher dunkel gehalten und der Titel erstrahlt wieder in großen silbernen Lettern ebenso der Name der Autorin. Das Cover ist wirklich passend für diese Sammlung, da es nur einen Momentausschnitt einer ganzen Handlung zeigt und man nicht wirklich den Rahmen dazukennt bzw. ist der Weitergang in jeder Art und Weise möglich - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Handlung
52 Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie eine Sache miteinander - die Sehnsucht nach leidenschaftlichen und befriedigenden Augenblicken!!  Ganz gleich ob sich das bei einem romantischen Dinner, bei einer Party, in einer Sauna oder gar im Supermarkt ist dabei ganz egal - die Augenblicke müssen sich nur wie kleine Ewigkeiten anfühlen und der Befreiung der angestauten Lust dienen ♡

Sprache
Erotisierend, gefühl-/stilvoll und mitreißend! Jede einzelne der 52 Geschichten verfolgt einen anderen Handlungsstrang, spielt in einem anderen Setting und wird auf verschiedene Art und Weise geschildert - eine super Leistung der Autorin! Manchmal ist der Schreibstil zärtlich und hingebungsvoll, doch dann wieder hart und unnachgiebig - eine wundervoll elektrisierende Spannung!

Charaktere
Davon gibt es jede Menge und sie alle haben unterschiedliche Wesenszüge, sexuelle Neigungen und befinden sich in den verschiedensten Lebensphasen! Ein bunter Mix also, denn es zu erkunden gibt ^^
Aufgrund der Komplexität ist auch für jeden etwas anderes lust- bzw. schmerzvoll - hier ist für jeden etwas dabei, von der liebevollen Vereinigung bis zum harten SM-Spielchen.

Fazit
Eine Sammlung von erotischen und lustvollen Storys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch verbindet sie diese eine Sache ;) Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach stimmungsaufhellenden und einheizenden Geschichten suchen, die man alleine zuhause im Bett genießen kann ^^

Veröffentlicht am 24.11.2020

Eine Affäre oder doch mehr?

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

Cover
Eine perfekte Darstellung des Buchinhaltes - besser hätte man es kaum machen können, denn die schwermütige Stimmung ist fast greifbar! Das Cover ist sehr dunkel gehalten und im unteren Bereich ist der Titel wieder mit großen silbernen Lettern abgebildet. Darüber ist ein Pärchen, wobei die Frau ihrem Blick nach dem Liebesspiel eher abgeneigt zu sein scheint - genauso habe ich mir Monika zum Ende hin vorgestellt! Sie ist nur noch eine leblose Puppe, die alles mit sich machen lässt nur damit sie den nächsten Kick bekommt!

Handlung
Glück - dieses Gefühl hatte die 36-jährige Verkaufsfrau Monika schon lange nicht mehr, denn ihr ganzes Leben versinkt in Langeweile! Ihr Ehemann Clemens interessiert sich gar nicht mehr für sie - hatte sogar schon eine Affäre- und lässt ihre sexuellen Bedürfnisse vollkommen außen vor. Doch dann tritt Frank, der neue Auszubildende, in ihr Leben und bietet ihr an sie in neue sexuellen Welten zu entführen. Monika lässt sich auf ihn ein doch dann kann sie ihre Lust nicht mehr zügeln und braucht immer mehr, um Befriedigung zu finden - sie ist sexsüchtig! Kann sie ihre Affäre geheimhalten und ihre Ehe noch retten?

Sprache
Die Autorin hat einen sehr interessanten Schreibstil, der sich weniger auf die Details stützt und dafür mehr auf die Emotionen der Charaktere eingeht - ich konnte mich schon nach wenigen Seiten nicht mehr von diesem Buch trennen! Die Schilderungen sind alle so realitätsnah und kommen ganz ohne Beschönigungen aus, was mich am Weiterlesen am meisten gereizt hat :)
Auch die Tiefs der Charaktere wurden mit gefühlvollen und doch authentischen Worte beschrieben - die Personen  hatten nicht einfach nur eine Sinnkrise, sondern sie standen vor dem sprichwörtlichen Zusammenbruch ihres ganzen Lebens...
Die expliziten Szenen beschränken sich eher auf den Bereich SM (devot/dominant), doch es gibt auch einige zärtliche Momente - harte Taten, die mit einer gekonnten Wortwahl perfekt in Szene gesetzt wurden!

Monika
Ehefrau, Versicherungskauffrau, Mutter - sie hat so vieles und doch füllt sich ihr Leben unerfüllt an! Monika musste schon mit einigen Schicksalsschlägen klarkommen, was ich an ihr sehr bewundere, aber mit ihrem Mann hat sie einfach kein Glück... Ich verstehe sie in gewissen Teilen schon, wenn sie sich eine Affäre sucht, denn bei ihrem Mann ist trotz zahlreicher Verführungsversuche nichts zu holen! Ich gönne ihr dieses kurze Techtelmechtel von Herzen, denn auch sie hat es verdient sich begehrt zu fühlen, aber alles was danach kam fand ich dann doch etwas zu ausufernd... Sie hat sich regelrecht in Frank und seiner Lust verloren und dabei fast auch sich selbst aufgegeben - ab dem Moment hatte ich etwas meiner Sympathie für sie verloren...
Monika war bereit alles in ihrem bisherigen Leben aufzugeben nur für eine kleine Geste der Zuneigung - ist das noch vernünftig?

Clemens
Ein guter Vater und einen super Job, aber leider lassen seine Qualitäten als Ehemann sehr zu wünschen übrig! Ich konnte seine neutrale, fast schon abweisende Art von der ersten Sekunde an nicht leiden, da er Monika nur mehr als Mutter seiner Kinder und Hausfrau zu sehen scheint, aber keinen Gedanken an ihre einstige Anziehung und Liebe verliert.
Clemens hat es eben zu lange schlaufen lassen, dass er seiner Frau zeigt, wie begehrenswert er sie findet und das ihm sehr wohl etwas daran liegt seine Ehe zu retten - kein Wunder, dass Monika nicht ewig warten will und sich selbst nach einer Lösung umsieht!

Frank
Ein regelrechter Macho, der Frauen nur aufreißt, um sie ins Bett zu bekommen! Ich fand ihn mega unsympathisch vor allem weil er die Schwäche von Menschen bestens auszunutzen weiß und daraus auch keinen Hehl macht - er treibt sie bis an ihre inneren Grenzen und dann lässt er sie über die moralische Klippe springen! Ein Mann, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und nichts aus reiner Herzensgüte tut - er geht regelrecht besessen mit Monika um...

Fazit
Ein schwermütiger Roman, der einem einiges zu denken gibt und vor realitätsnahen Schilderung nicht zurückschreckt! Auf jeden Fall keine leichte Lektüre für zwischendurch, aber eine wunderbare Lehre, dass man mit dem was man schon hat sorgsam umgehen sollte!

Veröffentlicht am 24.11.2020

10 heiße Episoden auf der Arbeit!

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Cover
Sündhaft reizend - ein weißes Cover, das sofort den Blick auf sich zieht und richtig untypisch für den Bluepanther-Verlag, der sonst eher gedecktere Farben bevorzugt. Der Titel ist in großen schwarzen Lettern abgebildet und hebt sich dadurch bestens vom restlichen Cover ab. Darüber zeigen sich zwei leicht bekleidete Damen, die ganz offensichtlich ihre weibliche Reize spielen lassen, um ahnungslose Männer in ihr Netz zu locken - beide sind Teil einer Story, die dich im Inneren des Buches erwarten wird ;)

Handlung
Eine reizvolle Sammlung von 10 erotischen Geschichten, die einem zeigen, wie man sich den Arbeitsalltag lustvoller gestalten kann, sodass er zu einer Befriedigung aller Sinne und Bedürfnisse wird! Ganz gleich ob es die Polizistin ist, die den Verdächtigen mit sehr verführischen Methoden zum Reden bringt, oder die Krankenschwester, die sich wortwörtlich um jeden einzelnen Zentimeter ihres Patienten kümmert, oder auch die Stewardess, die sich im Flugzeug in noch höhere Sphären katapultieren lässt - sie alle gestalten sich ihre Arbeit lust- und reizvoller!

Sprache
Ein aufregender Schreibstil, der sich in jeder der 10 Geschichten in anderer Weise präsentiert, sodass es einem vorkommt wie eine Anthologie, und das Lesen zu einem regelrechten Vergnügen macht ^^ Die Autorin versteht es den Leser zu unterhalten, zu reizen und auf die Folter zu spannen - trotz ihrer Kürze haben die Stories alles was eine gute Geschichte braucht und noch mehr, denn sie wirken nicht aus der Luft gegriffen, haben eine klare Struktur und enden genau an den passenden Stellen, die einen mit einem gewaltigen Cliffhanger zurücklassen ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine lustvolle Reise durch 10 reiz- und fantasievolle Szenarien, die einen - jede auf ihre Weise - in ihren Bann ziehen, sodass man es kaum erwarten kann in die nächste hineinzutaumeln ;) Eine klare Leseempfehlung für alle die zwischendurch nach kleinen erotischen Abenteuern suchen!

Veröffentlicht am 28.10.2020

6 lustvolle, erregende Monate ^^

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

Cover
Ein wunderschöner Rosaton ziert das Cover - eine wirklich hinreißende Farbe, die den Kontrast zu der in schwarz gekleideten Frau im Vordergrund nur verstärkt. Diese knieende Frau trägt schwarze Reizwäsche und eine Augenbinde, die ihre anderen Sinne aufs äußerste reizen soll!
Ein ganz und gar stimmiges Cover, dass durch die Rosa- und Cremetöne offener und nicht so düster wirkt.

Handlung
Elena hat einen neuen Beruf in Aussicht, doch davor möchte sie noch etwas erleben und sich selbst besser kennen lernen. Kurz darauf erhält sie von einem reichen Paar die Einladung, dass sie bei ihnen ihre Auszeit verbringen könnte. Elena nimmt das Angebot an und erlebt daraufhin eine Einführung in SM, Züchtigungen und Bestrafungen, die sie innerlich prägen werden - 6 lustvolle Monate lang!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr sympathisch, anregend und auch abenteuerlich. Schon nach wenigen Seiten hatte sie mich durch ihre detailreichen Schilderungen gepackt, die einem das Gefühl vermitteln man wäre direkt dort ;)
Die expliziten Szenen bewegen sich, wie bereits oben erwähnt, im SM-Bereich und sind daher nichts für schwache Nerven! Dennoch versprühen sie einen gewissen Charme und enthalten doch auch die eine oder andere Zärtlichkeit, sodass es nicht bloß um Züchtigungen geht.

Elena
Sie ist eine junge, sympathische, neugierige und selbstbewusste Frau, die sich nach neuen Wegen ihre Lust zu stillen sehnt. Ich bewundere sie für ihren Mut sich auf neues einzulassen und dann auch noch mit vollkommen Fremden, wobei genau diese Anonymität scheint ihr zu helfen ;)
Sie lässt sich durch nichts durcheinanderbringen und auch kleine Rückschläge entmutigen sie nicht - eine wahre Kämpferin!

Christina
Sie ist die Frau von Thorsten und die beiden sind das oben bereits erwähnte Ehepaar.
Die beiden leiten millionenschwere Geschäfte und auch privat harmonieren die beiden perfekt miteinander - ein wahres Traumpaar!
Christina ist witzig, wunderschön und eine liebende Mutter und Gattin - ihr werdet sie wegen ihrer herzlichen Art sofort ins Herz schließen ^^

Thorsten
Er ist Christinas Ehemann und ein ganz anderes Kaliber, denn er ist introvertiert, kann sich schwer entspannen und ist Fremden gegenüber immer etwas distanziert und kühl, aber mit der Zeit taut er auf und wird einem zumindest ein Stück weit sympathischer. Diese raue, unnahbare, dominante und doch  zärtliche Ader lebt er auch im Bett gerne aus - er ist der perfekte Dom.

Maximilian
Er ist eines der Kinder von Christina und Thorsten, die ihn über alles lieben und ihm versuchen alles zu ermöglichen, was er aufgrund seiner Behinderung nicht tun kann. Trotz seines Handicaps ist er ein aufgeweckter, lebensbejahender und symapthischer Mann, den man einfach in sein Herz schließen muss :)

Fazit
Ein abenteuerliches und lustvolles Buch, das einem den Atem raubt, durcheinanderwirbelt und verwirrt zurücklässt. Es ist nichts für schwache Nerven, da, wie oben bereits erwähnt, SM eine große Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Der Sexlor auf Beutefang ;)

Der Sexlor | Erotischer Roman

Cover
Ich hätte mir ein etwas anderes Cover für die dahinterstehende Story gewünscht bzw. vorgestellt, aber dieses hier hat auch den unverkennbaren Charme des Bluepanther-Verlags :) Im unteren Teil ist der Titel des Buches in großen silbernen Lettern zu sehen - ein wahrer Eyecatcher! Und im oberen Teil sieht man den Sexlor, wie er gerade eine seiner Kandidatinnen umgarnt, wobei er dabei recht nachdenklich wirkt - ist diese hier die Richtige?

Handlung
Lord Marc Edgecombe ist ein bekennender Womanizer, aber jede Nacht auf Beutefang zu gehen, dass langweilt ihn - kurz gesagt engagiert eine Agentur, die ihm 20 willige und sexy Frauen liefert! Aus diesen soll er sich nun seine absolute Traumschnecke herauspicken - wird Marc sie finden oder verpasst er sie womöglich?

Sprache
Ich fand den Schreibstil der Autorin unglaublich sympathisch, anregend und detailverliebt. Schon nach den ersten Seiten konnte ich mich nicht mehr von der Story losreißen, da sie das Spannungslevel konsequent hoch hält durch das wiederkehrende Ausscheiden von Kandidatinnen ^^ Die sehr häufigen expliziten Szenen sind in einer erotischen, anregenden, detailhaften und realistischen Art und Weise geschildert worden, sodass auch ich ab und zu nach Luft schnappen musste ;)

Charaktere
Eine kunterbunte Mischung aus sympathischen, warmherzigen, abweisenden, experimentierfreudigen Frauen, die verschiedene Erwartungen an diesen Wettbewerb haben, aber eines haben sie alle gemeinsam - sie sind heiß auf Marc!
Ich denke es würde den Rahmen meiner Rezension sprengen sie alle vorzustellen, aber lest einfach das Buch und ihr werdet überrascht sein mit wem sich Marc so vernügt ;)

Zu Marc kann ich dann doch noch ein wenig erzählen: Er ist ein "reicher Playboy" und schert sich nicht um die Gefühle anderer, denn er will nur Party machen und unzählige Frauen abschleppen - das ist sein Image, aber darunter verbirgt sich ein wahnsinnig gefühlvoller Mann, der seine wilde Seite aufgeben und die Frau fürs Leben finden will! Ich finde ihn mega sympathisch, freundlich, zuvorkommend und gefühlvoll - ein Kavalier der alten Schule, der mein Herz sofort im Sturm erobern konnte ^^

James
Er ist Marcs Butler, ihm treu ergeben und immer auf dessen Wohlergehen bedacht. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse, dem das Playboy-Leben seines Schützlings schon immer ein Dorn im Auge gewesen ist. Er tut mir ab und zu auch etwas leid, wie er immer wieder mit dem freizügigen Umgang seines Herrn und der Damen bezüglich sexueller Handlungen und Toys konfrontiert wird - Marc will ihn doch nur etwas aufziehen ;)

Fazit
Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer abwechslungsreichen, erotischen Story suchen, die einen unterhält und in kalten Nächten wärmt ^^