Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lady smoke

LADY SMOKE

Es war eine richtig tolle Fortsetzung, die ich binnen weniger Tage durchgelesen habe. Theo wächst in diesem Teil an ihren neuen Aufgaben. Sie ist zwar eine Königin ohne Königreich aber sie ist frei und gewillt Astrea zurück zuerobern. Immer noch hin und her gerissen zwischen Blaise und Soren, kommt hier auch der gefühlvolle Aspekt nicht zu kurz. Zudem trifft sie auch Cress wieder, diese wurde ja zum Ende des ersten Bandes ihre Freundin und besitzt nun Feuermagie. Es passieren so einige unvorhergesehene Dinge die mich beim lesen sehr überrascht haben. Ich freue mich wahnsinnig darauf den finalen Band zu lesen und bin sehr gespannt wie die Geschichte von Theo ausgehen wird.

Fazit
Gelungene Fortsetzung mit spannender Handlung und tollen Geschehnissen.

Risk or lose

Risk or Lose

Was für ein Buch! Genau nach meinem Geschmack!

Was für ein Buch! Genau nach meinem Geschmack!
Spannung, Gefühl, Action! Ich könnte es nicht aus der Hand legen. Sophia und Jack haben mich einfach in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Die Story der beiden ist einfach wahnsinnig gefühlvoll und lebendig geschrieben. Hier trifft Romance auf Thrill und das ist meines Erachtens die beste Mischung überhaupt.
Es werden auch ein paar Wendungen für den Leser bereit gehalten, Jack hat nämlich mehr mit Sophies Vergangenheit zu tun als diese zuerst annimmt. Ich freu mich wahnsinnig auf den zweiten Teil und fiebere dem Release entgegen.

Fazit
Für mich einfach ein Highlight.

Alice lost in the dark

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Was für ein Buch! Was für eine Story! Ich habe es binnen zwei Tagen buchstäblich weginhaliert.

Alice ist eine absolut coole Socke, ich fand es so genial das sie immer einen Spruch auf den Lippen hat und sich nichts gefallen lässt. Klar, sie ist auch manchmal unterwürfig, aber nur in den richtigen Momenten. Keith war von Beginn an mein Liebling von den beiden Männern. Stark, dominant, absolut heiß und ein Herz hat er auch noch. Baxter blieb für mich sehr lange ein Rätsel, er ist ein sehr vielschichtiger Charakter und diese ganzen Schichten legt er nur sehr langsam ab. Aber man erfährt im Laufe der Geschichte immer mehr über ihn und warum er ist wer er ist.
Die Story an sich ist absolut gelungen. Hier treffen Spannung, Intrigen, Action, heisse Szenen und emotionale Momente in der genau richtigen Mischung aufeinander. Das Ende war sehr böse, sodass man den zweiten Teil gleich Zuhause haben sollte, wenn man diesen hier beginnt.

Fazit
Lasst euch auf die dunkle Seite ziehen und Vertreter das Wonderland, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

All we have is today

All We Have Is Today

Ich bin hin und weg von dem Buch. Es war mein erstes Buch der Autorin für mich, aber nicht mein letztes. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht es zu hören. Ich musste oft lachen, betreten schlucken oder mir ein paar Tränen verkneifen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Geschichte der beiden ist wahnsinnig schön, gefühlvoll und spannend erzählt. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Der zweite Teil durfte auch gleich einziehen.

Fazit
Wundervolle Geschichte über das Loslassen und Finden der Liebe.

Die sechs Kraniche

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

Das Setting war einfach absolut magisch. Ich habe mich in Shioris reich sofort wohl gefühlt. Kiki war meine heimliche Heldin. Shiori macht für mich eine wunderbare Wandlung im Laufe des Buches durch, was natürlich auch daran liegt das sie auf einmal nicht mehr wie eine Prinzessin behandelt wird.
Takkan habe ich sofort geliebt, er ist einfach umwerfend. Das Buch war spannend, romantisch, actionreich und hat noch die ein oder andere überraschende Wendung parat gehalten. Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

Fazit
Eine märchenhafte Erzählung die ich nur empfehlen kann.