Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2023

In jedem Atemzug nur du

In jedem Atemzug nur Du

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und man findet so super in Story rein.

Gleich zu Beginn lernt man Hazels Geheimnis kennen und ich fand die Thematik total interessant und ihre Suche nach Ms X sehr spannend.
Lewis als männlichen Prota habe ich sehr geliebt, seine schüchterne und liebevolle Art hat mir mein Herz gestohlen. 💜
Die beiden haben für mich super harmoniert und ich fand ihre Lovestory sehr schön.
Auch das Ende war sehr gelungen und ich war fast schon traurig das es vorbei war.

Fazit
Eine schöne Lovestory mit interessanter Hintergrundthematik.

Veröffentlicht am 04.05.2023

War and queens

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der Vorgänger. Es ist wieder actionreich und auch spicy. Obwohl man die ein oder andere intime Szene auch hätte weglassen können, da es wirklich viele waren, aber das war ja in den anderen Bänden auch schon so. Man weiss also mittlerweile auf was man sich einlässt 🤭
Die Story um Poppy und Castel geht weiter voran, es werden neue Freunde gefunden (btw ich hab Reaver so gefeiert hier 😂), alte Feinde bekämpft und natürlich werden auch neue Entdeckungen gemacht und ja sie betreffen Poppys Abstammung 🤭
Das Ende war hier nicht so Cliffhangerlastig wie die Vorgänger, was mich aber nicht gestört hat, da es ja noch eine Weile bis Band 5 dauern wird.

Fazit
Tolle Fortsetzung mit reichlich Action und Spice.

Veröffentlicht am 27.04.2023

New York Sparkle

New York Sparkle

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Ihr Schreibstil ist angenehm und einnehmend, dadurch bin ich schnell in die Geschichte gestartet.
Den männlichen Protagonisten Dan mochte ich ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Den männlichen Protagonisten Dan mochte ich wirklich sehr gerne, er weiss was er will und ist einfach absolut süß zu Lori.
Zu Lori habe ich gemischte Gefühle, manchmal war sie mir sympathisch und ich habe mit ihr gefühlt, dann wiederum konnte ich ihre Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen und konnte innerlich nur die Augen verdrehen.
Ich hätte super gerne mehr über das Kennenlernen der beiden gelesen, aber hier waren gleich zu Beginn viele Zeitsprünge, die diese "verschlucken". Dadurch konnte ich leider keine große Verbundenheit der beiden nachempfinden und die Lovestory blieb für mich eher oberflächlich.
Zum Ende hin wird es nochmal richtig spannend, auch wenn ich hier Loris Handeln wieder nicht nachvollziehen konnte. Trotzdem hat es mich hier wieder an die Seiten gefesselt.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch, welches eher leichtere Kost ist 😊

Veröffentlicht am 23.04.2023

Leider nicht meins

A Dream Is All We Have

Leider muss ich sagen das dieser Band so gar nicht meins war 😓
Der Schreibstil war wieder flüssig und leicht verständlich, daran lag es also nicht.
Es lag auch nicht daran das ich die ...

Leider muss ich sagen das dieser Band so gar nicht meins war 😓
Es lag auch nicht daran das ich die Protas nicht mochte, ich konnte nur einfach ihre Handlungen absolut nicht nachvollziehen...

‼️‼️‼️ ACHTUNG SPOILER ‼️‼️‼️
Ray ist seit Jahren ein angesehener Anwalt und inszeniert dann eine Entführung, nur um eine Frau näher kennenzulernen, die ihn hat abblitzen lassen und für die er noch nicht Mal irgendwelche Gefühle hat? Einfach nur wegem verletzten Ego? Tut mir leid, aber das war für mich sowas von unrealistisch.... 😳
Genauso unrealistisch war auch die Reaktion von Isabelle (die er statt der Frau entführt hat, die er eigentlich entführen wollte) darauf, die dies auch einfach so hinnimmt. Und er wusste ja schon bevor sie in der abgeschiedenen Hütte angekommen sind, das er die falsche Frau entführt hat. Und ganz ganz plötzlich sieht er auf einmal nicht seine seit 5 Jahren bekannte Sekretärin in ihr sondern eine Frau die ihm gefällt. Das kam einfach aus dem Nichts und war für mich nicht nachvollziehbar. Es hat sich eher so angefühlt als hätte er einfach die eine gegen die andere getauscht um nicht leer auszugehen.
Dann kam es natürlich wie es kommen musste und die beiden haben nach kürzester Zeit miteinander geschlafen. Isabelle war natürlich (mit 28 Jahren!!!) noch Jungfrau, was das nächste unauthentische für mich war, und natürlich wurde nicht verhütet (was ich in Büchern auch überhaupt nicht mag) und Isabelle wurde auch gleich schwanger. Ray ist auf einmal unwiderruflich verliebt in sie und lässt sein ganzes Playboyleben hinter sich, was er vorher für noch keine gemacht hat und auch nicht in den vorhergehenden 5 Jahren, in denen Isabelle auch schon in ihn verliebt war, passiert ist.

‼️‼️‼️ ENDE SPOILER ‼️‼️‼️

Leider konnte mich diese Entwicklung der Story und auch die Emotionender Portaginisten, und wo diese plötzlich herkamen, überhaupt nicht überzeugen.

Fazit
Ich persönlich kann keine Leseempfehlung aussprechen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also macht euch gerne selbst eine Meinung 😊

Veröffentlicht am 20.04.2023

Wundervolles Debüt

Drowning Shadows

Der Autorin ist hier wirklich ein wundervolles Debüt gelungen.

Der Autorin ist hier wirklich ein wundervolles Debüt gelungen.
Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Schreibstil, da er sehr Monologlastig ist, es gibt also nicht viel gesprochene Sprache.
Wenn man sich damit erstmal angefreundet hat, findet man sich gut rein.
Die Story ist emotional, spannungsgeladen und voll mit kleinen schönen Momenten. Ich mochte die beiden Protagonisten und das Setting des Tanzens sehr. Auch die Lovestory konnte mich überzeugen.
Einen Abzug muss ich leider vornehmen, da weder aus Cover, noch dem Klappentext zu erkennen ist, das es sich hier um Romance Suspense mit entsprechenden Themen handelt und das Buch keinerlei Triggerwarnung besitzt. Sensible Leser:innen müssen geschützt werden, weshalb ich Triggerwarnungen sehr wichtig finde und dieses Buch benötigt unbedingt eine!

Fazit
Tolles Debüt im Romance Suspense Bereich mit expliziten Themen.