Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2023

Eine süße Rockstargeschichte

Rockstars küsst man nicht

Ich will gar nicht,dass diese Reihe endet und ich hoffe noch auf ein paar Teile von der Autorin,da ich alle Protagonisten dieser Reihe sehr ins Herz geschlossen habe.

Das Cover ist schlicht aber viel ...

Das Cover ist schlicht aber viel besser als die damaligen Cover.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist einfach besonders. Sehr humorvoll aber auch gefühlvoll.

Die Charakter waren beide sehr authentisch und haben sich extrem entwickelt. Jeder auf seine eigene Art und Weise aber ganz besonders Ben. Ich fand seine Führsorge zu seinem ungeboren Kind so so unglaublich toll und hat ihn mir dadurch nur sympathischer gemacht. Auch Lizzy hat ihre Aufgaben unglaublich toll bewältigt und hat sich nicht unterkriegen lassen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden Hauptprotagonisten war sehr magisch. Ich fand es auch so schön wie die ganze Truppe zusammenhält und sich gegenseitig unterstützen. So tolle Haupt und Nebencharaktere.

Die Handlung war für mich total toll beschrieben und es wurde an alles gedacht. Hab so eine Geschichte noch nicht vorher gelesen und finde sie daher sehe besonders.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung . Eine tolle humorvolle , Leidenschaftliche Geschichte über ein Rockstarleben, mit schöne aber auch schlechte Seiten.

Veröffentlicht am 18.06.2023

Eine tolle humorvolle Story

Ein Duke wider Willen

Was für eine schöne Regency-Romanz Geschichte mit einen Anteil von Spice-Szenen und viel Humor.

Als Jugendliche hab ich sehr viele Historische Romane gelesen und geliebt. Deshalb war es für mich umso schöner nach 15 Jahren ,wieder in die Welt von diesem faszinierenden Jahrhundert einzutauchen.

Als ich dieses schöne Cover gesehen hab, mit diesen tollen Blumen und der tollen Farbgestaltung wusste ich, ich muss "Ein Duke wieder willen" haben.
Ich bin kein Fan von Menschen auf Covern, jedoch passt dies zu diesem Genre und zur Geschichte. Für mich ein sehr ansprechendes Cover, was perfekt zur Geschichte gewählt wurde. Die Kapitel wurden mit einen wunderschönen Blumenranke geschmückt,was für mich immer total ansprechend ist.

Der Schreibstil der Autorin,war sehr locker und humorvoll und hat perfekt zu diesem Genre gepasst.Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen,da Sabrina Jeffries alles sehr detailliert beschrieben hat.

Die Charaktere waren sehr authentisch und ich mochte nicht nur die Hauptprotagonisten, sondern auch die Nebencharaktere, besonders die liebe Rosabel ( Geoffrey Schwester)

Geoffrey ist anfangs sehr geheimnisvoll aber ich mochte seine humorvolle Art sehr auch wenn er anfangs etwas launisch war, jedoch hat er sich unglaublich entwickelt und war so leidenschaftlich. Ich fand es auch so besonders wie er sich um seine Schwester sorgt und alles für seine Familie tun würde. Lady Diana war eine unglaubliche starke Frau,die total unabhängig von allem ist und genau weiß was sie will.

Die Idee mit dem Unternehmen von den drei Schwestern (Verity , Diana und Eliza), fand ich unglaublich schön umgesetzt und hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht.
Die Handlung war sehr gut umgesetzt und alles war typisch für dieses Genre.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und freu mich schon so auf den zweiten Band den ich mir definitiv holen werden.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Ein absolutes Meisterwerk mit einen ganz besonderen Seeting und tollen Protagonisten

King of Battle and Blood

Als ich beim Cover Reval "King of Battle and Blood" von Scarlett St. Claire gesehen habe mit diesem atemberaubend Cover und diesen wunderschönen beerigen Farbschnitt wusste ich, ich muss dieses Buch lesen.

Als ...

Als erstes muss ich über das bezaubernde und so einzigartig Cover sprechen. Wie schön kann bitte ein Cover sein?! " King of Battle and Blood" ist im gesamten Paket perfekt gestaltet. Nicht nur das Cover mit den faszinierenden Dornen Ranken und der wunderschöne Schrift und den tollen Farbtönen ist perfekt geworden, sondern auch das Buch im allgemeinen. Jedes Kapitel wurden mit einer Dornen Ranke geschmückt, was für mich ein absolutes Highlight ist.
Für mich ist die Buchgestaltung von "King of Battle and Blood" ein absolutes Meisterwerk ".

Der Schreibstil von Scarlett St. Claire ist so fesselnd, sodass ich jeden Leseabschnitt verschlungen habe. Hätte ich das Buch in der Leserunde nicht gelesen, hätte ich es bestimmt in einen Zug gelesen.

Es war absolut spannend und gefühlvoll geschrieben. Die Autorin hat eine ganz besondere Art zu schreiben und hat alles so detailreich beschrieben, dass man das Gefühl hatte selbst dort vor Ort zu sein.

Die Charaktere Isolde auch Issi genannt und Adrian der Blutkönig waren für mich perfekt für die Geschichte gewählt und harmonierten sehr miteinander. Auch die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten war in jeder Seite zu spüren. Adrian war für mich so geheimnisvoll vor allem da er ein Vampir ist. Ich war so neugierig über das Vampire sein, dass ich unbedingt mehr über ihn erfahren wollte. Isolde war eine ganz selbstbewusste Frau, die ihre Meinung sagt und zu dem steht was sie sagt und möchte. Sie liebt ihr Volk und würde alles für dieses tun.

Selbst die Nebencharaktere waren perfekt für diese Geschichte gewählt und ich habe viele in mein Herz geschlossen besonders Ana.

Das Seeting war für mich was ganz besonders und die Autorin hat alles so lebhaft beschrieben.

Die Geschichte über Vampire, Hexen, Menschen und die verschiedenen Kreaturen wurden so toll dargestellt, dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Auch die Sagen und Geschichten waren so interessant. Die Handlung im allgemein war sehr gut bedacht, obwohl mit anfangs der Beziehungsaufbau zwischen den Protagonisten gefehlt hat, jedoch weiß man im Laufe der Geschichte ,wieso dies so beschrieben wurde.

Ich brauche definitiv Band 2, da ich wissen muss wie es mit Isolde und Adrian weiter geht.

Ein unglaubliches Buch mit einen großen Romantasy Anteil, in dem es viel um Macht, Krieg, Intrigen, Spice und Liebe geht.

Für mich ist "King of Battle and Blood" ein großartiges Buch und ich bin immer mehr von dem Genre begeistert 💞

Vielen lieben Dank,dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte es war für mich ein absolutes Highlight.

• Fantasy
Veröffentlicht am 13.06.2023

Eine ganz besondere Geschichte

When the Stars Align

Als ich das Buch gesehen hab durch sein schönes Cover und der Klappentext sich sehr interessant angehört hat. Wusste ich,ich muss dieses Buch lesen und wurde definitiv nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd, gefühlvoll und sehr humorvoll. Ich hatte sehr viel Freude am lesen.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und wurde perfekt für die Geschichte gewählt. Besonders das Gold ist sehr elegant..auch die Kapitel Gestaltung mit den Sterne ist sehe gut gelungen.

Die Charaktere Lola und Felix fand ich sehr authentisch und beide sind mir sehr ans Herz gewachsen besonders Lola. Ich finde sie hat sich sehr entwickelt im Laufe der Geschichte. Auch der Zusammenhalt und die Unterstützung der Freude fand ich ganz bezaubernd.

Die Handlung war sehr bedacht und absolut interessant. Es war erstaunlich Mitterleben wie Lola mit ihrer Zwangsstörung umgeht. Ich finde hier hat die Autorin sehr viel recherchiert um dies mit bedacht und viel Gefühl zu beschreiben.

Für mich gibt es eine klare Leseempfehlung. Ein sehr gefühlvolle Geschichte mit viel Hintergrund wissen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 10.06.2023

So viele tolle Gefühle

Vergiss uns. Nicht.

Als ich erfahren habe, dass die tolle "Berühre mich" Reihe weiter geführt wird, nur aus der Sicht von April und Gavin habe ich mich so darüber gefreut. Alleine schon wegen dem wunderschönen und detailreichen Cover wollte ich "Vergiss uns nicht" lesen. Ich liebe die Farben die verschiedenen Blumen. Einfach alles harmoniert perfekt zusammen.

Es war so schön in die Welt von Sage, Luca, April und Gavin zurück zu kehren . In diesem Teil ging es hauptsächlich um April und Gavin, was ich ganz besonders toll fand, da ich die beiden schon so in den vorherigen Bändern lieb gewonnen hatte.

Laura Kneidl hat mich wieder mit ihren lockeren, gefühlvollen und einzigartigen Schreibstil überzeugen können und ich war sofort in der Geschichte von April und Gavin vertieft. Beide Charaktere haben mich sehr berührt, obwohl April's Gedanken manchmal ein wenig schwierig waren, jedoch auch verständlich, bei dem was ihr wieder fahren ist.

Die Geschichte war sehr bedacht und gut aufgebaut und nichts war vorhersehbar, ganz im Gegenteil. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten war unglaublich süß dargestellt und man spürte das Knistern zwischen den beiden sehr.
Ich habe die ganze Zeit mit den beiden mit gefiebert und war so über das Ende erschrocken. Das hat mein Herz komplett zerstört und ich hoffe ,dass es in "Zerbricht uns nicht" wieder zusammen geflickt wird.

Ich bin so gespannt ,wie die Geschichte von April und Gavin weiter geht und wie sie sich zusammen entwickeln.

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung. Ich habe alles an diesem Buch geliebt.