Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2022

So ein unglaublich emotionales tolles Buch

Lonely Heart

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band findet das zu extrem und lädt sie auf ein Konzert ein um frieden zu schließen, wo sich Adam und Rosie wieder über den Weg laufen. Ab da an treffen sie sich immer wieder mal über den weg und lernen sich kennen.

Ich liebe dieses Buch es ist ein Highlight von 2022 geworden.
Die Autorin schreibt so fließend,dass man super gut in die Geschichte hereinkommt und es kaum aus die Hände legen kann. Es ist auch so spannend und man will unbedingt wissen was mit Adam passiert ist und warum er sich so verhält. Rosie ist mir total sympathisch und eine ganz Liebe Seele . Vorallen eine Kämpferin. Die beiden passen so gut zusammen und ich bin so gespannt ob sie sich in dem zweiten Band finden werden .

Das Cover ist einfach unglaublich alleine deswegen habe ich es mir gekauft und der Farbschnitt dazu ist einfach passend.

Kann das Buch nur empfehlen,es zieht einen in den Bann.

Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil