Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 15.12.2022

Ein Buch was mehr Potenzial hat

Neon Gods - Hades & Persephone

Kurz zur Geschichte:
Persephone soll Zeus heiraten was sie jedoch nicht möchte und flieht aus dem Olymp zu Hades in die Unterwelt,da sie keine andere Möglichkeit sieht.

Ersteinmal möchte ich das unglaublich ...

Kurz zur Geschichte:

Ersteinmal möchte ich das unglaublich schöne Cover loben,es ist einzigartig und sehr passend zur Geschichte. Die Farben sind ein Traum. Alleine wegen dem cover würde ich dieses Buch kaufen
Als ich mir die Leseprobe durchgelesen haben, wollte ich unbedingt mehr von Persephone und Hades erfahren und über die griechische Methodologie.

Die Autorin schreibt sehr flüssig und man kommt super schnell in die Geschichte. Der Anfang ist in dieser Geschichte sehr gelungen und die Charaktere Persephone und Hades sind unglaublich. Persephone ist eine sehr starke Frau,die weis was sie will.
Hades hat die Autorin sehr gut dargestellt und man musste ihn einfach mögen vorallen seine emotionale Seite . Der Mittelteil der Geschichte hat mir leider nicht ganz so sehr gefallen,es war mir einfach zu viel Erotik und keine besondere Handlung. Zum Ende wurde das Buch wieder richtig gut wo ich wieder nicht aufhören konnte zu lesen außer der Epilog aber ich denke das ist Geschmacksache.

Ich hätte mir mehr von der griechischen Methodologie gewünscht und weniger Spice.

Ich werde trotzdem den nächsten Band lesen und hoffen das er mehr Handlung hat und man mehr über den Olymp erfährt.