Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 15.12.2022

Ein Buch was mehr Potenzial hat

Neon Gods - Hades & Persephone

Kurz zur Geschichte:
Persephone soll Zeus heiraten was sie jedoch nicht möchte und flieht aus dem Olymp zu Hades in die Unterwelt,da sie keine andere Möglichkeit sieht.

Ersteinmal möchte ich das unglaublich ...

Kurz zur Geschichte:

Ersteinmal möchte ich das unglaublich schöne Cover loben,es ist einzigartig und sehr passend zur Geschichte. Die Farben sind ein Traum. Alleine wegen dem cover würde ich dieses Buch kaufen
Als ich mir die Leseprobe durchgelesen haben, wollte ich unbedingt mehr von Persephone und Hades erfahren und über die griechische Methodologie.

Die Autorin schreibt sehr flüssig und man kommt super schnell in die Geschichte. Der Anfang ist in dieser Geschichte sehr gelungen und die Charaktere Persephone und Hades sind unglaublich. Persephone ist eine sehr starke Frau,die weis was sie will.
Hades hat die Autorin sehr gut dargestellt und man musste ihn einfach mögen vorallen seine emotionale Seite . Der Mittelteil der Geschichte hat mir leider nicht ganz so sehr gefallen,es war mir einfach zu viel Erotik und keine besondere Handlung. Zum Ende wurde das Buch wieder richtig gut wo ich wieder nicht aufhören konnte zu lesen außer der Epilog aber ich denke das ist Geschmacksache.

Ich hätte mir mehr von der griechischen Methodologie gewünscht und weniger Spice.

Ich werde trotzdem den nächsten Band lesen und hoffen das er mehr Handlung hat und man mehr über den Olymp erfährt.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Ein schönes Buch für zwischendurch

Dunbridge Academy - Anywhere

Ersteinmal zum Inhalt: Emma fliegt nach Schottland zur dunbridge Academy auf dem weg dort hin kommt sie mit Henry zusammen,da beide zu spät dran sind und gegeneinander rennen. Beide waren spät dran und hätten fast den Flug verpasst .Von da an lernen sich die beiden kennen und werden Freunde. Emma ist nur auf diese Schule gegangen um unbedingt dort mehr über ihren Vater herauszufinden ,da ihre Eltern beide dort auch zur Schule gegangen sind.Mehr möchte ich nicht verraten ,da ich sonst zuviele erzähle.

Ich bin sehr schnell in die Geschichte hereinkommen,was mir manchmal echt schwer fällt.Sarah sprinz schreibt sehr flüssig und verständlich. Emma ist mir total sympathisch und mir sehr ans Herz gewachsen. Henry ist ein ein echt toller Typ der nichts falsch machen möchte und dem leider etwas sehr schlimmes passiert.
Leider war bis zur Hälfte des Buches nicht wirklich was passiert, daraufhin wollte ich es eigentlich abbrechen .Hab mich aber dagegen entschieden und es weiter gelesen,da ich mit einer Freundin zusammen gelesen habe. Zum Glück habe ich weiter gelesen es würde danach sehe spannend, emotional und es kam noch viel Drama.
Schade das das alles zum Schluss passiert ist,da hätte ich mir gewünscht das es von Anfang an so wäre.

Aber allgemein ist es ein schönes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 10.12.2022

So ein unglaublich emotionales tolles Buch

Lonely Heart

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band findet das zu extrem und lädt sie auf ein Konzert ein um frieden zu schließen, wo sich Adam und Rosie wieder über den Weg laufen. Ab da an treffen sie sich immer wieder mal über den weg und lernen sich kennen.

Ich liebe dieses Buch es ist ein Highlight von 2022 geworden.
Die Autorin schreibt so fließend,dass man super gut in die Geschichte hereinkommt und es kaum aus die Hände legen kann. Es ist auch so spannend und man will unbedingt wissen was mit Adam passiert ist und warum er sich so verhält. Rosie ist mir total sympathisch und eine ganz Liebe Seele . Vorallen eine Kämpferin. Die beiden passen so gut zusammen und ich bin so gespannt ob sie sich in dem zweiten Band finden werden .

Das Cover ist einfach unglaublich alleine deswegen habe ich es mir gekauft und der Farbschnitt dazu ist einfach passend.

Kann das Buch nur empfehlen,es zieht einen in den Bann.

Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil