Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2024

Marie Niebler hat mich mal wieder mit ihrer Geschichte überzeugen können.

Not Worth Saving

Marie Niebler schafft es immer wieder mich von ihren besonderen, berührenden Geschichten voll und ganz in den Bann zu ziehen , sowie bei NOT WORTH SAVING. Ich habe das Buch inhaliert , denn die Geschichte war von Anfangs an spannend und unvorhersehbar ganz besonders das Ende hat mich voll und ganz überrascht und zerstört.

Noah und Brooke sind beide ganz fantastische Charaktere mit ganz besonderen Persönlichkeiten die mich swhe überzeugt haben. Noah hat wirklich viel durchmachen müssen und dies hat Marie wirklich toll dargestellt sodass man jede Handlung, jede Emotion komplett nachvollziehen konnte. Brooke ist eine sehr starke Persönlichkeit die ich echt bewundert habe . Wie sie mit allem umgeht , was sie macht und tut ist einfach großartig.

Beide Protagonisten sind einfach für einander geschaffen und tun sich gegenseitig einfach gut, wenn nicht das Problem bestehen würde, das Noah der beste Freund von Brooks Bruder wäre...

Die Anziehungskraft zwischen den beiden war gewaltig , denn die beiden harmonieren einfach perfekt miteinander und strahlten das gewisse etwas aus.

Mir hat die Story unheimlich gut gefallen, denn sie war sehr tiefgründig, emotional, spannend und so einzigartig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn
NOT WORTH SAVING sieht nicht nur von außen wunderschön aus sondern beinhaltet eine wichtige, schöne Story.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 28.06.2024

Eine süße Fantasystory

The Last Dragon King - Die Chroniken von Avalier 1

THE LAST DRAGON KING - DIE CHRONIKEN VON AVALIER 1 hat ein wunderschönes Cover was mich sofort angesprochen hat. Die Farben, die kleine Details und der ganz besondere Farbschnitt haben mich verzaubert. ...

Der Schreibstil von Laia Stone war sehr bildhaft und verständlich. Anfangs hab ich ein wenig gebraucht um in die Geschichte hineinzukommen aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus.

Arven als Protagonisten hat mir sehr gefallen, denn sie war eine starke, selbstbewusste Frau die schnell gelernt hat auf sich und ihrer Familie aufzupassen . Der Drachenkönig war mir Anfangs sehe unsympathisch aber ich fand er hat sich zum positiven entwickelt.

Die Handlung und die Idee fand ich für die Geschichte sehr gut ausgearbeitet obwohl sich manchmal die Geschichte etwas zog.
THE LAST DRAGON KING beinhaltet schöne Szenen die mich zum schmunzeln gebracht hat und der Fantasy Anteil hat gut in die Geschichte hineingepasst.

Vielen lieben Dank an Netgalley für dad Rezensionsexemplar, es hat meine Meinung nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Eine Geschichte die einfach mein Herz höher schlagen ließ

Actually Yours

Tessa Bailey hat mit "ACTUALLY YOURS "mein Herz von innen zum strahlen gebracht, denn die Geschichte von August und Natalie war sehr humorvoll,emotional aber auch sehr tiefgründig.

Die Auseinandersetzung ...

Die Auseinandersetzung zwischen Natalie und August haben mich oft zum lachen gebracht und ich liebte die Schlagfertigkeit von Natalie sehr. Die Anziehungskraft aber auch Abneigung war gigantisch und hat die Geschichte so vollkommen gemacht.

Natalie ist eine ganz besonder Person, die ich wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Leider.wird sie nicht so wahrgenommen wie sie eigentlich ist und muss für ihr Glück kämpfen. Dies hat sie einfach noch sympathischer für mich gemacht.
August ist einfach ein so lieber Mensch der einfach das Herz am rechten Fleck hat. Was er für sein besten Freund getan hat ist einfach bemerkenswert.

Die Idee mit der vorgetäuschten Hochzeit, fand ich gut für die Geschichte gewählt und toll ausgearbeitet.
Beide brauchten sich gegenseitig,um ihre Träume und Wünsche erfüllen zu können und gehen dadurch eine Scheinehe ein die anders läuft als geplant, denn das Herz hat seine eigenn Regeln .

Wenn ich an die erste Begegnung zurück denke müss ich gleich wieder grinsen, denn sie war einfach perfekt.

Die Entwicklung und der Beziehungsaufbau der Hauptcharaktere ist so besonders, denn beide haben sich gemeinsam so zum positiven entwickelt und sind über ihren Schatten gesprungen.

Die Handlung ist so schön erzählt worden mit einem Schreibstil der einen alles um sich herum vergessen lässt besonders durch sein wunderschönes Setting Napa-Valley.

Tessa Bailey hat mich mit "ACTUALLY YOURS "verzaubert und ich fand ihn sogar noch besser als Band 1. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn ACTUALLY YOURS sieht nicht nur wunderschön aus , sondern es beinhaltet eine zuckersüße aber auch heiße Geschichte die einen voll verzaubert

Vielen lieben Dank an den Kyss Verlag für Das Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 15.06.2024

The Hurricane Wars ist ein Buch was mich in eine fantastische Welt voller Gefühle entführt hat.

The Hurricane Wars

THE HURRICANE WARS ist eine der besten Enemies to Lover Geschichte,die ich bis jetzt gelesen habe .

Das Cover und das gesamte Buch ist durch seine sehr detaillierte Gestaltung ein Traum in jeder erdenklichen Weise von innen, sowie von außen und der Farbschnitt ist einfach unbeschreiblich schön gelungen. Da hat der LYX Verlag wirklich großartig arbeiten geleistet.

THEA GUANZON hat mit The Hurricane Wars eine fantastische, spannende, magische und herzergreifende Geschichte erschaffen mit einer faszinierende anschauliche Sprache die einfach atemberaubend war. Ich war so begeistert von den schriftlichen sehr anschaulichen Sprache, sodass ich mir alles genau vorstellen und fühlen konnte . Thea Guanzon hat ein großartiges Talent und ich freue mich wie verrückt auf Band 2, um wieder in dies Welt voller Magie einzutauchen.

Der Schreibstil war großartig so detailliert, bildlich emotional, tiefgründig und so so besonders. Anfangs hab ich etwas gebraucht, um in die Geschichte hineinzukommen, dass lag jedoch daran das man sich erst einmal in die verschiedenen Welten,das Magiesystem und die Charaktere gewöhnen musste um alles genau zu verstehen.

Alaric und Talasyn haben mich beide komplett verzaubert und sie waren einfach so so authentisch dargestellt und ihre Liebesgeschichte ist definitiv besonders. Ich konnte mich wirklich so sehr in sie hineinversetzen und konnte ihre Beweggründe voll und ganz nachvollziehen. Die Anziehungskraft und der Hass zwischen beiden ist überwältigend dargestellt. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und die Spannung zwischen den beiden ist kaum auszuhalten. Talasyn ist so eine starke Frau, die so eine gute Seele hat . Die Szenen und die Dialoge zwischen den beiden war einfach so schön mitzuerleben. Die erste Begegnung ist immer noch meine absolute Lieblingsszene.

The Hurricane wars ist definitiv kein Buch für zwischendurch, denn die Welt ist komplex und einfach wunderschön dargestellt.

Ein Jahreshighlight was mich zutiefst berührt hat durch seine unglaubliche Story, wundervollen Charaktere und eine Bildhafte Sprache, die einfach gigantisch ist. Beste Enemies to Lover Geschichte ever!

Von mir gibt es eine riesen große Leseempfehlung und ich Danke der Lesejury das ich bei dieser wunderschönen Leserunde dabei sein durfte ❤️

Veröffentlicht am 08.06.2024

Eine süße Geschichte zum Träumen

French Kissing in New York

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit
"FRENCH KISSING IN NEW YORK" eine zuckersüße, romantische Liebesgeschichte geschrieben mit einem Setting zum verlieben.

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest ...

ANNE-SOPHIE JOUHANNEAU hat mit

"French Kissing in New York" hat ein traumhaftest Cover, was wirklich perfekt zur Geschichte passt.

Durch den sehr lockeren Schreibstil von Anne-Sophie Jouhanneau, bin ich sofort in die Geschichte hineingekommen und hatte tolle Lesestunden.

Margots Geschichte war definitiv besonders und ich fand ihre naive Art etwas schwierig nachzuvollziehen, da sie wirklich sehr verträumt war , jedoch hat sie mich auch wiederum faziniert , da sie wirklich für ihre Träume und wünsche gekämpft hat.

Ben war wirklich ein liebevoller Charakter, der Margots so mit der suche nach Zach unterstützt hat. Manchmal hab ich so mit ihn mitgelitten , da Margot einfach so an ihrer Vergangenheit mit Zach festhielt.

Die Liebesgeschichte war wirklich sehr romantisch beschrieben und hat mein Herz hell erleuchtet

Das Setting New York war einfach nur großartig beschrieben und hat die Geschichte zu einem Wohlfühlort gemacht. Auch die Einblicke in Margots und Bens Job im Restaurant fand ich toll in die Geschichte miteinbezogen.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung, denn "French Kissing" ist ein Buch zum Träumen mit einen wunderschönen Setting.