Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2024

Eine Geschichte die tief unter die Haut geht

One Of Six - Vertrauen

Auf "ONE OF SIX - VERTRAUEN "hab ich so hingefiebert, da "One of Six - Verrat" mein absolutes Highlight war. Ich konnte ich es kaum erwarten Band 2.lesen zu können da ich unbedingt wissen wollte,wie es mit der Truppe weiter geht und vor allem mit Luca und Devan und wer nun Six ist.

Die Handlung genau da angefangen ,wo sie aufgehört hat und ich bin dadurch locker in die Geschichte und deren Geschehnisse hineingekommen. Ich war sofort wieder von Kims bildhaften Schreibstil gefesselt und hatte das Gefühl alles Live mitzuerleben.

Devan und Luca lernte man in diesem Teil noch intensiver kennen und ich finde die beiden haben eine wahnsinnig Entwicklung vollzogen. Devan ist einfach der perfekte Mann den man sich nur vorstellen kann und ich fand seine gefühlvolle, liebevolle Art einfach so schön. Devan und Lucas Gefühle und Gedanken zu erleben war einfach wunderschön und sehr gefühlvoll dargestellt und hat die beiden sehr authentisch gemacht.Beide harmonierten unglaublich gut miteinander und ihre Liebesgeschichte war genau passend für die Geschichte gewählt und Stand nicht nur im Fokus.
Mitzuerleben wie die gesamte Gruppe den Ereignissen auf den Grund gehen und wie zusammen arbeiten um endlich das Rätsel zu lösen um den Täter auf der Spur zu sein,wurde einfach nur großartig beschrieben und so spannend.
Ich habe mit allen Charakteren mitgefiebert und wollte unbedingt wissen wer Six ist. Die Kapitel von Six waren einfach nur wahrhaftig und hat in mir jedesmal Gänsehaut hervorgerufen.

Die Handlung war einfach nur spannend und total fesselnd und ich wurde jedesmal auf eine falsche Spur gelockt. Der Plottwist am Ende war der wahsinn, denn damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und hat mich sprachlos zurück gelassen . Selbst jetzt wenn ich wieder an die Geschichte zurück denke, hab ich soviel Gedanken dazu.

Kim Nina Ocker hat ein großartiges Talent New Adult Suspense Bücher zuschreiben, die tief unter die Haut gehen und einen nicht mehr loslassen.

Sie hat wieder einmal von sich überzeugt, wie gut sie Geschichten schreiben kann, die einen nicht mehr loslassen und man nicht aufhören möchte zu lesen

One of Six - Vertrauen war perfekter Abschluss der nicht hätte besser sein können 💜

Vielen lieben Dank für dieses einzigartige Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine Geschichte die einen nicht mehr so schnell los lässt.

Blackwell Palace. Feeling it all

"BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL " Band 3 der Frozen Heart Reihe ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ayla Dade hat den perfekten Abschluss geschrieben und ich liebe wirklich alles daran.

Das Cover ...

Das Cover ist wie die Vorgänger sehr Edel und extrem passend für die Geschichte gewählt worden. Zusammen sehen sie einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Die Protagonisten wurden perfekt ausgearbeitet und haben grandios in die Geschichte gepasst. Edward war schon in den vorrigen Teilen mein absoluter Liebling,da er mich einfach sehr fazinierte und ich unbedingt mehr über ihn und seinen gebrochenen Charakter erfahren wollte . Edward hat Ayla Dade hier großartig beschrieben und es war total faszinierend seine Gefühle und sein Handeln dadurch mitzuerleben. Seine Entwicklung war einfach grandios und Edward hat definitiv einen ganz großen Platz in meinem Herz.
Blair ist für mich die stärkste Frau ever!! Was sie in ihrer Vergangenheit erleiden musste ist definitiv nichts für schwache Herzen. Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr unter die Haut und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut.

Blair und Edwards Geschichte ist einfach der wahsinn in jeder Hinsicht und wurde perfekt erzählt. Ihre Anziehungskraft, ihren teilweisen Hass spürte man in jeder Zeile und in jedem Wort,was mich absolut fazinierte . "BLACKWELL PALACE FEELING IT ALL" enthält soviele großartige Szenen die einfach unbeschreiblich schön waren.

Die Idee mit der Dating-Show war grandios und hat genau zu dieser Geschichte gepasst.

Ayla Dade hat eine großartige Geschichte geschrieben, die einen von Seite eins an nicht mehr los lässt und extrem fesselt. Jedesmal wird man aufs neue überrascht und ist einfach geschockt,da man mit dieser Situation nicht gerechnet hat. Ayla Dade hat ein großes Talent einen voll in seinen Bann zu ziehen und große Gefühle zu beschreiben.

Ich kann euch "BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL" nur empfehlen. Die Geschichte hat alles was man sich wünschen kann, große Gefühle, Intrigen, Geheimnisse, Macht, Spice, Leidenschaft und einen Plottwist den man nicht erwartet

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine Geschichte voller Drama, die unter die Haut geht

Hidden Scars

"HIDDEN SCARS" ist jetzt mein 4 Buch von Ayla Dade und ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil,der wirklich sehr locker aber auch emotional ist.

Das Cover ist ein Traum von Schönheit und ich ...

Das Cover ist ein Traum von Schönheit und ich liebe wirklich alles daran. Jedes Detail ist wunderschön gestaltet und ist ein Hingucker im Bücherregal.

Die Charaktere Hazel und Caleb sind komplett verschieden aber jedoch passend für die Geschichte. Mit Caleb hatte ich leider ein paar Schwierigkeiten,da ich seinr Handlungen nicht immer nachvollziehen konnte. Hazel ist ein unglaublich toller Charakter die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe.
Beide Protagonisten harmonierten perfekt miteinander und ihrer Liebesgeschichte war definitiv ein auf und ab,was ab und zu etwas anstrengend war.
Was beide erlebt haben und verarbeiten mussten ist mir wirklich sehr unter die Haut gegangen und hat mir ab und hat in mir Gänsehaut hervorgerufen.

Ayla Dade hat eine Geschichte mit viel Drama geschrieben die perfekt für zwischendurch ist.

Veröffentlicht am 26.03.2024

Eine großartige Rockstar-Geschichte die einen in den Bann zieht

Everything I Hate About You

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU war mein erstes Buch von Sarah Saxx und es wird definitiv nicht das letzte sein denn sie hat eine wunderschöne Rockstar Geschichte geschrieben mit wundervollen Charakteren die sehr gut ausgearbeitet wurden und einen ans Herz wachsen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr, denn alles wurde perfekt abgestimmt und ist total ansprechend.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr emotional, bildhaft und total locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte unheimlich Spaß beim lesen.

Tessa und Alexander sind sehr starke aber auch sehr emotionale Persönlichkeiten, die man schnell in sein Herz schließt. Die Idee mit den geklauten Notizbuch , fand ich perfekt für die Geschichte gewählt und hätte nicht passender sein können. Auch das Tessa die Tourfahrerin der Band "Mighty Bastards" ist um an Alexander herran zukommen um ihn auf seinen verrat anzusprechen war wirklich toll beschrieben .Die langsame Entwicklung zwischen beiden Protagonisten ,fand ich sehr liebevoll dargestellt und man spürte ihre Zuneigung zueinander sehr und fieberte immer mit ihnen mit.
Aber nicht nur Tessa und Alexander waren tolle Charaktere, sondern auch die Bandmitglieder Mighty Bastards. Der Zusammenhalt zwischen den einzelnen Mitgliedern war einfach wahrhaftig und total Herzerwärmend.

Das Setting gefiel mir wirklich sehr und ich fand die Tourreise toll beschrieben.

EVERYTHING I HATE ABOUT YOU ist eine wunderschöne Rockstar Geschichte die definitive Lust auf mehr macht un die anderen Charaktere der Band kennenzulernen zu dürfen.

Sarah Saxx hat mich wirklich von sich und ihrem Buch
EVERYTHING I HATE ABOUT YOU überzeugt und ich freue mich schon sehr wenn Band 2 erscheint.

Veröffentlicht am 25.03.2024

Emily Thiede entführt euch in eine fantastische Welt die absolut voller Hoffnung ist.

This Vicious Grace - Die Verbannten

THIS VICIOUS GRACE - DIE VERBANNTEN
Band 2 der Reihe "The Last Finestra war für mich ein perfekter Abschluss der Diologie

THIS VICIOUS GRACE - DIE VERBANNTEN

Das Cover ist ist eher schlicht gehalten, jedoch genau für die Diologie gewählt und ist seinem Vorgänger treu geblieben. Ich liebe die Farben, die goldenen Blumen die mich an ein Traum von Pfingstrosen erinnern. Die wunderschöne Innengestaltung ,die tollen Kapitel Zeichnungen. Einfach alles harmoniert miteinander und wunderschön anzusehen.

EMILY THIEDE hat einen sehr bildhaften Schreibstil,der einen in ein fantastisches Abenteuer entführt und man dadurch alles um sich herum vergessen lässt.

Die Charaktere Dante und Alecca sind einfach besonders und ich habe so mit ihrer Liebesgeschichte mitgefiebert. Was die beiden alles erleben müssen ist einfach nur großartig erzählt worden und hat mich sehr faziniert.

In diesem Teil haben wir viel mehr über Dante erfahren und ich muss sagen es war perfekt und ich hab ihn wirklich so so sehr in mein Herz geschlossen. Dante ist ein Kämpfer und hat sein Herz am rechten Fleck.

Aber auch Alecca ist eine unglaublich Frau die voller Stärke und Mitgefühl ist und einfach so ein fantastisches Frau ist die nur das gute möchte.

Alecca und Dante sind einfach das Traumpaar und daher hab ich so mit ihrer Geschichte gelitten.

Der Welt der Verbannten hat EMILY THIEDE wirklich sehr gut dargestellt und toll in die Geschichte eingefügt. Auch wie die gesegnete und die Verbannten mit einer harmonierten wurde sehr sorgsam und mit bedacht beschrieben.

Das Seeting,das Abenteuer von Dante, Alecca und ihren Freunden, die Welt von Saverio fand ich einfach nur großartig und hat die Geschichte zu etwas besonderen gemacht.

Die Idee das die Protagonisten sich lieben jedoch sich nicht oder kaum berühren durften hat mich absolut faziniert,denn ich habe sowas noch nie vorher gelesen.

Emily Thiede hat eine fantastische Welt erschaffen voller Romantic die einen alles um sich herum vergessen lässt.

Vielen lieben Dank an die Bloggerjury und dem LYX Verlag für das tolle Rezensionsexemplar

Werbung/ Rezensionsexemplar