Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2023

Eine so gefühlvolle Geschichte die mich so viel fühlen lassen hat.

In Case We Trust

Tess Tjagvad hat mich mit ihrem Roman "In Case We Trust" voll und ganz verzaubert und mich auf eine ganz bestimmte Weise berührt.

Tess hat einen unglaublichen Schreibstil der einfach voller Magie ist ...

Tess hat einen unglaublichen Schreibstil der einfach voller Magie ist und mich von Seite 1 an in seinen Bann gezogen hat. Der bildhafte , berührende,lockere Schreibstil hat die Geschichte zum Leben erweckt und mich absolut fasziniert.

Gracie und Ira haben mein Herz erwärmt und ich wollte sie beide immer wieder umarmen und ihnen sagen ihr seit großartig so wie ihr seit.
Gracie hat mich ganz besonders berührt und ich konnte mich oft in sie hineinversetzen, da sie genauso fühlt und denkt wie ich. Diese Selbstzweifel, dieser Wille jeden alles recht zu machen, dieser innerliche Geist der einen verrückt macht war einfach nur bemerkenswert und sehr behutsam dargestellt. Gracie ist einfach ein wundervoll Mensch, genau so wie sie ist, denn niemand ist perfekt und hat Fehler.

Ira hat ein großen Platz in meinem Herzen bekommen, denn er ist hilfsbereit, ehrgeizig und voller Liebe. Seine Denkweise machte mir mut und tat Gracie einfach gut.

Beide sind vollkommen und ergänzen sich perfekt
Ira und Gracie ist das perfekte Liebespaar ,das lernen muss zu vertrauen um ihre Liebe eine Chance zu geben.

Die Entwicklung die die beiden gemeinsam im gesamten Verlauf der Geschichte vollzogen haben ist wirklich gigantisch und hat mich wirklich so glücklich gemacht.

Jeder Charakter in "In Case We Trust "ist besonders und gemeinsam sind sie einfach stark.

Die Handlung und das Setting ist einfach perfekt gewählt worden und hat die Geschichte absolut lebhaft gemacht

Man merkte der Autorin an, dass sie sich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt hat und sehr viel Herzblut hineingesteckt hat .

Ich hab so oft Gänsehaut am ganzen Körper gehabt denn es ist absolut tiefgründig und voller Liebe.

Bitte lest dieses Buch, denn ist einfach wahrhaftig schön,tiefgründig, emotional und hat soviele wichtige Themen in sich die einen sehr zum Nachdenken anregen.

Lasst euch von Gracie und Ira verzaubern , denn ihre Liebe ist einfach magisch und voller Leidenschaft.

Tess Tjagvad hat ein unheimliches Talent mich mit ihren Worten sehr zu berühren.

Veröffentlicht am 24.12.2023

Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe die perfekt zur Weihnachtszeit passt.

New Wishes

Lilly Lucas hat mit "New Wishes" ein wundervolles Buch für die Weihnachtszeit geschrieben,was mich voll und ganz verzaubert hat und mir die Vorweihnachtszeit verschönern hat.

Das unglaubliches Seeting ...

Das unglaubliches Seeting von Green Valley ist jedes Mal wie nach Hause kommen und verteilt soviel Zauber.

Das Cover von "New Wishes" ist ein Traum und wunderschöne anzusehen. Es ist sehr detailliert und spiegelt das Innenleben vom Inhalt wieder. Dies hätte der Verlag nicht besser gestalten können.

Lilly Lucas hat wirklich einen fazinierenden, bildhaften und sehr lockeren Schreibstil , der mich jedes mal in seinen Bann zieht und soviel fühlen lässt.

Green Valley zur Weihnachtszeit zu erleben ist definitiv für mich ein Highlight gewesen,da sich einfach alles so wunderschön angehört hat.

Rebecca und Leos Geschichte hat mir wirklich sehr gefallen und hätte nicht besser umgesetzt werden können. Beide waren ganz besondere Charaktere , die ich sehr in mein Herz geschlossen habe besonders Rebecca.
Das knistert zwischen den beiden, war so magisch und wunderschön. Es war wirklich so schön mitzuerleben , wie die beiden ihren Weg fanden und dies war nicht einfach.
Lilly Lucas hat definitiv ein paar Handlungen eingebaut mit denen ich nicht gerechnet hab.

"New Wishes" war ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem einzigartigen Seeting,mit viel Gefühl und ganz tollen Haupt und Nebencharakteren die man einfach in sein Herz schließen muss.

Ich kann New Wishes und die gesamte Green Valley Reihe wirklich jeden ans Herz legen,denn ihr werdet sie einfach lieben.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Eine Welt voller Macht, Intrigen und Gefühl

Blackwell Palace. Risking it all

BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL ist mein erstes Buch von der Autorin und ic muss sagen sie hat mich mit diesem edlen Buch voll und ganz überrascht.

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und ...

Das Cover ist ein Traum von Edel und Schönheit und passt perfekt zur Geschichte und dem wundervollen Seeting.

Der Schreibstil war wirklich locker, spannend, bildhaft und nervenaufreibend. Ayla Dade hat wirklich alles sehe bildlich dargestellt sodass ich mir wirklich alles bis zum kleinsten Detail vorstellen konnte und das Gefühl hatte direkt im Blackwell Palace zu stehen.

Die Geschichte rund um Edward, Charles und Paola war wirklich in vieler Vielfalt gut bedacht und toll umgesetzt.

Paola mochte ich von Anfang an obwohl mir ein kleines bisschen mehr tiefe gefehlt hat, jedoch mochte ich ihren Mut und ihrer Schlagfertigkeit. Charles und Edward sind wirklich sehr anziehende Charaktere mit so viel Leid in sich was jedoch im Inneren tief verborgen ist.
Ich habe wirklich mit beiden gelitten und fand deren Vergangenheit einfach nur grausam besonders die Geschichte von Charles.
Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist wirklich der Wahsinn was Ayla mit viel Spicyszenen darstellt.

Die Handlung war wirklich absolut fesselnd und ich wollte das Buch kaum aus den Händen legen,da mich alles daran faszinierte
Drame, Intrigen, Macht, Gefühl, Spice kommt in
BLACKWELL PALACE. RISKING IT ALL definitiv nicht zu kurz.

Ich bin definitiv gespannt wie es mit Edward, Charles und Paola weiter geht, besonders nach diesem schockierenden Ende

Veröffentlicht am 13.12.2023

Hades und Persephone Geschichte faziniert mich immer wieder aufs Neue!

A Game of Fate

SCARLETT ST. CLAIR ist eine Autorin die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe,da sie einfach großartig Geschichten schreibt die mich voll und ganz fazinieren.

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was ...

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was einfach nur großartig gestaltet wurde und die Geschichte komplett wiederspiegelt.

Der Schreibstil ist sehr locker, spannend , gefühlvoll und sehr bildhaft. Scarlett hat mich von Seite 1 an gehabt und konnte mich nicht mehr los lassen.

Das Seeting ist eine Augenweide und ich liebe die Unterwelt und das gesamte drum herum.

A Game of Fate ist der vierte Band dieser einzigartigen berührenden Geschichte von Hades und Persephone jedoch aus der Sichtweise von Hades. Was meine Meinung perfekt dargestellt wurde. Ich habe Hades nur noch mehr lieben gelernt und fand es erstaunlich wie er über alles dachte. Auch die Erklärung seiner Gefühle und Emotionen war einfach nur großartig dargestellt.

Hades seine Macht und seine Fähigkeiten fazinierten mich sehr und ich muss sagen ich finde die Sichtweise von Hades etwas besser als von Persephone
Hades ist einfach für mich ein sehr anziehender Charaktere der einen nicht so einfach loslässt.

Obwohl es die gleiche Geschichte ist nur aus einer anderen Sichtweise hat sie mich trotz allen begeistert. Es gab viele Szenen,die ich sofort erkannte jedoch waren sie Hades Sichtweise erzählt die nochmal etwas anderes bedeuteten.

Ich kann euch A Game of Faith empfehlen,denn sie wird von einen Gott erzählt der anders ist als es scheint . Manchmal muss man hinter die Fassade gucken um den wahren Charakter kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Eine wundervolle Welt voller Farbmagie

Cast in Firelight - Magie der Farben

Dana Swift hat mit ihrem Buch CAST IN FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN eine tolle Welt voller Farbmagie erschaffen, die mich sehr faziniert hat.

Das Cover wurde wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. ...

Das Cover wurde wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. Es ist so detailliert und wunderschön dargestellt., so dass es einen in der Buchhandlung sofort auffällt. Denn man möchte sofort wissen was hinter dem Buch steckt.Adraa und Jatin hätte man nicht besser dafür gestalten können.

Das Setting ist ein Traum und wurde wunderschön beschrieben. Durch den bildhaften und lockerem Schreibstil von Dana Swift konnte man sich die Magiewelt von Belwar und Naupure perfekt vorstellen. Sie hat alles wirklich bis ins kleinste Detail beschrieben und erweckte die Welt für mich zum Leben.

Die Farbmagie und deren Kräfte fand ich total interessant und ich wollte einfach immer mehr darüber erfahren.

Adraa die Tronerbin von Belwar ist so eine liebevolle, ergeizige und sehr sympathisch Magierin, die alles für ihr Volk tun möchte um es zu retten und für Gerechtigkeit sorgt. Aber auch Jatin der König von Naupure werden soll faszinierte mich von Anfang an. Beide waren einfach voller Lebensfreude und so starke Charaktere. Die Harmonie zwischen Jatin und Adraa war perfekt und machte alles noch authentischer. Auch die Einblicke aus ihrer Vergangenheit und deren Briefe fand ich toll.

Die Idee mit ihrer falschen Identität, fand ich sehr gelungen , besonders da die beiden sich versprochen wurden. Dies machte alles noch etwas spannender. Man fieberten richtig mit ihnen mit.

Gemeinsam waren sie einfach stark und ergänzten sich perfekt und konnte so ihre Völker helfen und gegen die bösen kämpfen.

Die langsame Liebe zwischen Jatin und Adraa war einfach nur einzigartig und besonders und passte perfekt zur Handlung.

Das Ende hat mich natürlich überrascht und ich bin jetzt schon so neugierig, wie es mit Jatin und Adraa weiter gehen wird.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn
CAST IN FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN hat alles was man sich wünschen kann. Es ist gefühlvoll, spannend besonders zum Schluss, tiefgründig und voller magischer Momente.

Ich Danke den ONE Verlag für das tolle Rezensionsexemplar, ich hatte wundervolle Lesestunde.