Profilbild von Isysbookshelf

Isysbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2023

Leider ein Flop für mich

Game on - Mein Herz will dich

Ich weiß nicht was ich großartig über das Buch schreiben soll.

Ich weiß nicht was ich großartig über das Buch schreiben soll.
Hier geht es einfach nur um Lust und S§§. Schon in den ersten Kapiteln geht es los. Es kommt zu keinem richtigen Beziehungsaufbau und auf einmal verlieben sie sich die beiden Protagonisten. Das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Sie können sich auf einmal ein Leben nicht mehr getrennt von einander vorstellen und dem Leser vor allem mir war unklar wieso auf einmal.
Die Probleme die die Protagonisten hatten wurden inerhalb weniger Seiten mit einem Kurzdialog aufgelöst. Es kam auch zu einem Wendepunkt der im letzten Kapitel kurz zusammengefasst abgeschlossen wurde.
Die Storyline machte für mich einfach keinen Sinn., war schwammig und der Beziehungsaufbau wie erwähnt nicht vorhanden. Null. Wer ein Buch lesen möchte mit vielen Spicy Scenes und die Lust im Vordergrund steht hat sein Buch gefunden. Für mich war es jedoch nichts. Hintergrundgeschichten, Storyline und Beziehungsaufbau ist bei mir einfach wichtiger.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Abgebrochen

Broken Blade – Die Klinge des Königs

Nach ca über der Hälfte des Buches war für mich kein Spannungsbogen vertreten. Hier muss ich auch leider sagen, dass es einfach langatmig und „langweilig“ war, es einfach keine Spannung aufgebaut wurde.
Es ...

Es bestand für mich auch keine richtigen Handlungstränge. Die Handlung wechselt nur öfters den Ort, Aufträge werden übermittelt und die Protagonisten betrinkt sich ständig. Mehr passiert einfach auch nicht. Nach 200 Seiten erwarte ich leider mehr.
Dadurch hatte ich auch keinen richtigen Draht zur Protagonistin gefühlt. Auch die anderen Charaktere kamen mir sehr flach vor.
Was mich am meisten gestärkt hatte, waren einfach die klaren Ähnlichkeiten mit einem sehr bekannten Buchreihe. Viele Szenen ähneln sich meiner Meinung (sogar Kopien) nach zu einem sehr beliebten Fantasy Roman einer großen Autorin. Hier war ich auch nicht allein in dieser Meinung.
Ich habe mich gezwungen weitere 100 Seiten zu lesen bis ich beschlossen habe, das Buch abzubrechen. Da für mich keine Besserung zu erkennen war.
Von mir leider keine Leseempfehlung.