JB_reading

aktives Lesejury-Mitglied

JB_reading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JB_reading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Ein Buch, das ans Herz geht

Hinter uns das Dämmern des Lichts

Hinter uns das Dämmern des Lichts ist ein wundervoller Auftakt, der Lust auf mehr macht.

Hope hat in ihrer Vergangenheit psychische Gewalt erlitten und das wird auch schön dargestellt in all ihren Verhaltensweisen. Stück für Stück lernt sie, damit umzugehen.
Liam ist ein absolut liebevoller Mensch. Seine Fürsorge hat mich immer wieder dahinschmelzen lassen. Hach, ich würde sagen wir brauchen alle einen Liam in unserem Leben.
Und Trevors Liebe zu Blumen? Liebe ich. Seine humorvolle Art hat mich nicht nur einmal zum Schmunzeln gebracht. Der Schreibstil ist emotional und wunderschön.
Ein cozy Café in einem kleinen Küstenort, ganz viele Emotionen und Freundschaft. Dabei werden ernste Themen gut aufgearbeitet und die Probleme verpuffen nicht zuletzt, sondern werden professionell angegangen. Diese Kombination aus Ernsthaftigkeit, Gefühl und Humor hat mir einfach unfassbar gut gefallen. Dazu die Protagonisten, die sich in mein Herz geschlichen haben.