JB_reading

aktives Lesejury-Mitglied

JB_reading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JB_reading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Das bisher schwächste Buch der Autorin

The Long Game – Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen

Harte Schale, weicher Kern. Das ist das erste, was mir zu Adalyn einfällt. Sie gibt sich nach außen als die toughe Frau, die alles im Griff hat, dabei wird deutlich, dass es in ihr ganz anders aussieht. ...

Camerons fürsorgliche Art mochte ich sehr. Ich kann nicht genau sagen, was mir an den Protagonisten gefehlt hat, aber ich habe eine Weile gebraucht, um mit ihnen warm zu werden.
Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte mir den kleinen Ort Green Oak sehr gut vorstellen. Es wird abwechselnd aus Adalyns und Camerons Sicht erzählt.
Das kleine Örtchen hat diese Wohlfühlatmosphäre erzeugt, die ich gerne mochte. Dennoch konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen. Mir hat es an Tiefe gefehlt und es hat sich für mich in die Länge gezogen. Für mich bisher das schwächste Buch der Autorin.