Profilbild von JaWi

JaWi

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

Ever – Wann immer du mich berührst

Das ist nur ein Zitat aus dem unfassbar tollen, neuen Buch von Nikola Hotel. Die Geschichte um Abbi und David konnte mich sofort für sich begeistern. Der Schreibstil war einfach toll, sehr angenehm zu lesen und auch die Ereignisse und Wendungen wurden sehr toll dargestellt. Für mich ein absolutes Herzensbuch 💕📖 Große Empfehlung!

Toller Zusatzband

Find me in Green Valley

Richtig toll, dass das Buch entstanden ist. Hat mir sehr gut gefallen. Es war toll nochmal nach Green Valley zurück zu kehren

Toller Abschluss

New Chances

Das Buch ist es ebenso wert gelesen zu werden. Mit dem Kind des Protagonisten hat es das ganze super süß und niedlich gemacht

Highlight

New Horizons

Ich war so verliebt in den Protagonisten und fand es so wundervoll, das er seine eigene Geschichte bekommen hat. So ein gelungenes Buch!

Wow

New Dreams

Das Buch war richtig toll, ich habe die Protagonisten geliebt, die Story war besonders und einfach einzigartig. Soo toll. Absolute Empfehlung der ganzen Reihe von mir!