Profilbild von JaWi

JaWi

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Süß

New Promises

Das Buch war wirklich süß, die Protagonisten haben mir richtig gut gefallen und man wusste bis zum Ende nicht, wie das Buch enden wird. Toll!

Veröffentlicht am 06.07.2022

Super süß

New Beginnings

Ein tolles Buch, tolle Atmosphäre, spannend, schön, einfach toll

Ein tolles Buch, tolle Atmosphäre, spannend, schön, einfach toll

Veröffentlicht am 29.06.2022

Wow

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Nesta und Cassian waren einfach toll und für einander bestimmt. Ich war so in dem Buch drin, dass ich einfach nur so durch die Seiten geflogen bin. Das Buch trifft zudem ein paar richtige und wichtige Aussagen die es wert sind erhört zu werden. Alles in allem war das Buch einfach toll, nur am Ende ist ein bisschen viel auf einmal passiert was mich ein bisschen durcheinander gebracht hat. Trotzdem erwarte ich sehnsüchtig einen neuen Teil von "Das Reich der sieben Höfe". Was eine gelungene Fantasy Reihe .

Veröffentlicht am 13.06.2022

Highlight

Love and Confess

Oh wow, dieses Buch war so unfassbar schön, tragisch, traurig und doch erfüllend. Die Idee dahinter war einfach besonders und durch die wunderschönen Illustrationen sind die Vorstellungen zur Realität geworden. Es war ein unfassbar besonders Buch wie ich es sonst noch nie gelesen habe. So viel Schmerz und Glück zugleich. Die Idee sich von Beichten anderer Leute zu Bildern inspirieren zu lassen war einfach einzigartig. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Buch mehr oder weniger ein offenes Ende hatte, mich aber die Reaktion der Protagonistin nach dem letzten Geständnis wirklich wahnsinnig interessiert hätte. Trotz allem war das Buch soo toll, ich bin mir so durch die Seiten geflogen und habe gar nicht bemerkt wie die Zeit vergeht. Für mich ist dieses Buch ein Highlight und ich würde es jedem empfehlen zu lesen !😍🥺