Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Das war leider nix!

Love Play

Yeah... eine neue Eishockey Serie von der fabelhaften Helena Hunting! Wie genial ist das denn und immer her damit. Denn ich kann von ihren wundervollen Romanen nicht genug bekommen. Doch meine Freunde hielt zu meinem bedauern, leider nicht lange an.

Denn wenn ich es nicht ganz genau wüsste, das diese Geschichte von ihr stammt, hätte ich es niemals im Leben geglaubt. LOVE PLAY ist der erste Roman von ihr, der mich leider auf voller Linie enttäuscht zurücklässt.

Dabei fing doch alles so gut mit der Einführung der Heldin an. Deren Tag einfach nur total bescheiden läuft und sie zu allem Unglück auch noch, auf ihre einstige Jugendliebe trifft. Ethan, der Kerl, die sie für seine große Eishockey Karriere sang und klanglos verlässt. Noch nicht mal die Eier in der Hose hat, um ihr das persönlich mitzuteilen, sondern am Telefon mit ihr Schluss macht!

Doch bereits nach den ersten, vielversprechenden Seiten, flaut die Story für meinen Geschmack sehr stark ab. Es fehlte mir nicht nur die prickelnde Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren, sondern mir fehlte auch im besonderen, eine gescheite Handlung, die mich mitreißen konnte. Doch leider Pustekuchen! Dafür gab es uninteressante und langweilige Dialoge. Eine Heldin die von einer zur anderen Minute ihre Meinung ändert, was gar nicht zu ihr passen wollte. Einen selbstsüchtigen Protagonisten, der denkt, er sei so unwiderstehlich. Noch nicht einmal bei seiner Entschuldigung hatte ich das Gefühl, das er überhaupt wusste was für einen Fehler er da begangen hat. Wie falsch es war, so mit Lilah zu brechen.

Ach ja, und wo war hier bitteschön der unverwechselbare Charme von Helena Huntings Geschichten?? Ich habe ihn leider vergebens gesucht. Wie auch die echten Emotionen.

Ich hoffe und wünsche mir ganz sehr, das dies nur ein einmaliger Ausrutscher für Helena Hunting war, und die Autorin zu ihrer alten Stärke zurückfindet. Doch so leid es mir tut, dieser Serienauftakt war für mich alles andere als ein mitreißendes Leseerlebnis. Daher kann ich auch nicht mehr, als 2 magere Sterne vergeben.

Was für ein Abschluss!

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Alles hat ein Ende, nun leider auch die fantastische Hot As Ice Reihe, von Helena Hunting. Ich muss gestehen, das ich tatsächlich etwas traurig bin, mich von all den liebgewonnen Charakteren verabschieden zu müssen. Da ich so viele schöne Lesestunden mit diesen sexy Eishockeyspielern verbinde.

Zitat:
"Sie ist alles. Sie verkörpert all die fehlenden Teile, die ich brauche, um mich heil zu fühlen."

Story:
Darren war nie der Typ für feste Beziehungen, bis er Charlene begegnet. Diese Frau stellt mit ihrer faszinierenden Persönlichkeit, sein Leben auf den Kopf. Ein einziger Blick reicht aus, und er will sie in seinem Bett. Er ist selbst überrascht, als er feststellt, das sie die eine Frau ist, bei der er sich tatsächlich mehr als nur eine Nacht vorstellen kann. Jetzt, zwei Jahre später sind sie immer noch zusammen. Doch ausgerechnet als beide versuchen ihre Beziehung auf die nächst höhere Ebene zu heben, stürzt plötzlich so unendlich viel auf das Paar ein. Nicht nur, das das halbe Eishockey Team Charlene in ihrer vollen Pracht zu sehen bekommt. Ganz zu schweigen von den wilden Spekulationen über ihr wildes Liebesleben mit Darren...

Fazit:
Ich liebe die Bücher von Helena Hunting. Sie hat sich mit ihren witzigen und ziemlich heißen Storys in kürzester Zeit in mein Leserherz erobert. Umso gespannter war ich auf den letzten Teil ihrer Hot As Ice Reihe. Denn hier bekamen Charlene & Darren endlich ihre eigene Geschichte. Was als Freunde mit gewissen Vorzügen beginnt, wird nun endlich so richtig ernst. Aber auch verdammt kompliziert, als sie beide von ihrer Vergangenheit eingeholt werden.

Ich mochte Darren und Charlene von Anfang an. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Aber auch ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen. Im Laufe der Geschichte prasselt enorm viel auf sie ein. Besonders Charlenes Vergangenheit, ihre durchgeknallte Mutter, die bei mir für so einige Lacher gesorgt hat. Darren hat mir hier besonders gut gefallen. Dieser stille, introvertierte Kerl, der sich selbst für viel zu verkorkst hält und lieber alles mit sich selbst ausmacht. Ich muss schon sagen, das ich am Ende ein paar Tränchen verdrückt habe. Denn der Kreis hat sich nur für all meine liebgewonnen Protas geschlossen.

Wobei ich mir aber doch ein paar Seiten mehr für die Hauptcharaktere gewünscht hätte. Da ich manchmal das Gefühl hatte, durch die diversen Plots der Vorgänger, kamen die beiden einfach etwas zu kurz. Nicht falsch verstehen, ich mochte natürlich, das hier auch nochmal all die anderen liebgewonnen Charaktere ihre Screentime hatten. Aber so ein paar Seiten mehr hätten sicherlich nicht geschadet.

Nichtsdestotrotz kann ich nur jedem Helena Hunting Fan diese Buchreihe empfehlen. Ihr werdet diese herrlichen Geschichten lieben und Tränen lachen. Für HOT AS ICE - Heißkalt verfallen vergebe ich 4,5/5 Sterne. Holt euch diese heißen Eishockey Spieler nach Hause, ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß und happy reading!

Gelungene Fortsetzung der Second Chances Reihe

One More Promise

Die Bücher von Vi Keeland sind für mich immer ein ganz besonderes Highlight. Zusammen mit Penelope Ward inhaliere ich regelrecht die tollen Romane der beiden Autorinnen.

Story:
Gut aussehend, arrogant ...

Story:
Gut aussehend, arrogant und schlecht gelaunt, auf Graham Morgan CEO von Morgan Financial Holdings trifft alles haargenau zu. Dabei wollte Soraya ihm nur sein verloren gegangenes Handy zurück geben. Doch als Dank, lässt er die junge Frau vor seiner Bürotür total abblitzen. Doch anstatt wie ein Pulverfass zu explodieren, und ihm zu zeigen was sie von seinen ätzenden Manieren hält, hinterlässt die heißblütige Italienerin stattdessen, ein paar sehr eindeutige Selfies auf seinem Telefon. Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben und bei Soraya & Graham schlägt ganz gewaltig der Blitz ein. Doch nachdem sich beide nähergekommen sind, ihre Beziehung wächst, wird Graham der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber auch Soraya wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert...

Fazit:
Eigentlich hatte ich vorgehabt, vor dem Schlafengehen einfach nur mal schnell in den Roman reinzulesen. Doch falsch gedacht, kurz angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Ich liebe die Second Chances Reihe ebenso, wie die anderen spritzig und herrlich komischen Lovestorys des erfolgreichen Schreibduos. Ihre starken, unabhängigen Heldinnen, die immer aus dem Leben gegriffen zu sein scheinen.

Soraya, die Protagonistin dieser Geschichte hat mich begeistert. Eine temperamentvolle Italienerin, die mit Sprüchen nur so um sich wirft und mich ständig schmunzeln lässt. Die aber auch Schwächen zeigt und zulässt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu verfolgen, wie sie und Graham sich begegnen. Trotz anfänglicher Abneigung sich aufeinander einlassen und ihre Neugier auf den anderen immer größer wird. Wie diese beiden Charaktere wachsen und sich trotz aller Höhen und Tiefen nicht unterkriegen lassen. Das war einfach richtig toll geschrieben.

Einziges kleine Manko für mich, das die Geschichte ab der Hälfte etwas an ihrer Leichtigkeit verloren hat. Manchmal braucht es nicht ganz so viel Drama, weil die Geschichte von den wundervollen Charakteren lebt. Aber das ist alles eine Frage des Geschmacks.

Falls ihr also gerade Lust auf eine fesselnde Lovestory mit einer super genialen Heldin und einem unwiderstehlichen Helden habt, solltet ihr euch ONE MORE PROMISE nicht entgehen lassen. Ich vergebe 4/5 Sterne und wünsch wie immer happy reading!

Ich freue ich mich jetzt auf den Juli und mein heißes Sommer Date, mit Carter Clynes, Pilot und Playboy. Denn Lyx veröffentlich zum Glück schon ganz bald ONE MORE KISS.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Frech, sexy und ganz wunderbar!

KEEP

Helena Hunting hat sich mit ihren Romanen in kürzester Zeit zu einer meiner liebsten Autorinnen entwickelt. Besonders ihre SportRomance Bücher haben es mir richtig angetan. Daher war ich doch ziemlich gespannt, was mich mit KEEP erwarten würde.

Amalie hat sich ihre Hochzeit in den schönsten Farben ausgemalt. Doch am Hochzeitstag vom eigenen Bräutigam betrogen und vor aller Augen und Ohren gedemütigt zu werden, gehörte ganz sicher nicht dazu. Sie steht ganz kurz davor so richtig auszuflippen und Armstrong, ihrem frisch Angetrauten den Hals umzudrehen. Doch sie entscheidet sich lieber dafür, ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora allein anzutreten. Das jedoch aus dieser Reise viel mehr entstehen könnte, hätte sie vorab nie für möglich gehalten, als sie am Flughafen auf Lexington Mills trifft...

Fazit:
Wenn ihr nach einem romantischen Liebesroman sucht, den ihr in kürzester Zeit verschlingen- und deren Charaktere ihr in euer Herz schließen könnt. Dann kann ich euch Keep wirklich nur ans Herz legen.

Helena Huntings Schreibstil ist so leicht, frech und sexy das die Buchseiten nur so dahin fliegen. Klar kann das Rad nicht neu erfunden werden, aber solange eine Geschichte diesen ganz gewissen Charme hat, sind mir ein paar Klischees völlig schnuppe.

Die beiden Protas Lex & Amie fand ich wirklich toll. Lexington ist ein Traumtyp wie er im Buche steht. Aber eben nicht nur heiß und sexy sondern vor allem auch total liebevoll. Amalie ist eine starke, junge Heldin, wie ich sie mag. Beide sind erwachsen und wissen ganz genau was sie wollen, aber eben auch nicht wollen. So gab es hier zu meiner Freude mal keine ausschweifenden Eifersuchtsszenen oder das ewige Drama bis zu Happy End. Das tat der Entwicklung ihrer Lovestory richtig gut, war für mich unglaublich erfrischend und richtig schön zu lesen.

Ich bin gespannt wie es mit den Mills Brüdern weitergeht und vergebe für KEEP die volle Punktzahlt... happy reading!

Veröffentlicht am 24.04.2019

3, 2, 1... zero Baby!

Lost in You. Ewig dein

Die 'Lost In You' Trilogie habe ich seinerzeit regelrecht inhaliert. Deshalb schlugen auch gefühlt zwei Herzen in meiner Brust, als es hieß, es gäbe eine Fortsetzung. Schlussendlich siegte bei mir die Neugier. Was soll ich sagen, ich habe es definitiv keine Sekunde bereut, denn als ich erst einmal angefangen hatte zu lesen, wurde ich erneut von Jodi Ellen Malpas in die Welt von Jesse Ward hineingezogen. Ich wollte und konnte nicht mehr aufhören.

Diese abschließende Geschichte von Jesse und Ava ist einfach so unglaublich und wunderbar geschrieben, das ich am Ende tatsächlich völlig fertig war. Um ehrlich zu sein, hatte ich mit einer solchen Achterbahnfahrt an Emotionen nicht gerechnet. Man verliebt sich hier einfach neu in die Figuren. Endlich auch die Zwillinge Jacob & Maddie kennenzulernen fand ich großartig, und hat mir großen Spaß gemacht. Besonders wenn Maddie ihrem Dad fast seine ersten grauen Haare beschert. Denn wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :D

Hier den gereiften Jessie zu erleben war fantastisch. Ja er ist immer noch ein verrückter Kontrollfreak, ein selbstverliebter Kerl, der genau weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Doch Ava und die Kinder haben ihn auf eine gewisse Art und Weise geerdet. Denn seine Familie bedeutet die Welt für ihn. Als ihm dann seine ganze Lebensexsistenz mit einem Schlag genommen wird, ist er vollkommen am Boden zerstört und wahnsinnig verwundbar. Was er selbstverständlich kein bisschen mag.

Allerdings war Avas und sein Weg nie wirklich leicht. So viele Kämpfe haben sie ausfechten müssen. Doch zusammen alle Hoch und Tiefs überwunden. Nach der furchtbaren Tragödie, die Ava 16 Jahre ihres Lebens vergessen lässt, ist Jesse zum ersten Mal machtlos. Die Liebe seines Lebens hat keinerlei Erinnerungen an ihn, geschweige denn an ihre Kinder. Auch wenn er vollkommen verzweifelt ist, und für die Kids der Fels in der Brandung sein muss, hat er trotz allem ein Ziel vor Augen. Er muss Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um Ava zu helfen, sich an ihr gemeinsames Leben zu erinnern.

Selbstverständlich ist dieses Buch auch wieder sehr sexy. Aber das sind eben Jessie & Ava. Es ist ihre Art wie sie miteinander kommunizieren. Ihre sexuelle Leidenschaft, diese enorme Anziehungskraft gehört zu den beiden. Aber auch ohne die "Bettenakrobatik" bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick in ihre intensive Gefühlswelt. Besonders während Evas Amnesie. Sie spürt diese unglaubliche Verbindung zu dem für sie "unbekannten" Mann. der ein Teil von ihr ist. Ich war jedenfalls unendlich froh, als sie sich wieder daran erinnern konnte, was sie verloren hatte.

Fazit:
Ich bin Jodi Ellen Malpas wahnsinnig dankbar für diesen perfekten Abschluss. Für mich hat sich mit diesem Band der Kreis für die liebgewonnenen Charaktere geschlossen. Die Wards mussten hart für ihr Glück kämpfen. All die Dinge, die sie durchlebt und erlitten haben. Höhen und Tiefen, Traurigkeit, Freude und Glück. Dieses Ende, hätte wirklich nicht schöner und emotionaler für mich sein können. Noch dazu mit einer Wendung, die ich nie im Leben so erwartet hätte. Wenn ich könnte würde ich mehr als nur 5 Sterne vergeben, denn die Story hat wirklich alles, was ich an dem Genre liebe. Bleibt mir nur noch zu sagen... happy reading!