Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2018

Prickelnde Momente mit dem großen, bösen Woolf

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Als Fan der umwerfenden MacKay Cowboys von Lorelei James, bin ich bereits länger auf der Suche, nach adäquatem Lesestoff. Der eben nicht nur faszinierende Kerle und heiße Erotik zu bieten hat, sondern auch eine ansprechende Rahmenhandlung. Was bin ich froh, das ich durch Zufall WICKED FALL entdeckt habe.

Story:
Den Verlobten gefesselt und geknebelt im eigenen Schlafzimmer vorzufinden, noch dazu mit einer anderen Frau, entspricht nicht gerade Callie Hayes Fantasie. Also packt sie ihre sieben Sachen und geht zurück nach Wyoming. Hier will sie ihre neue Freiheit genießen und endlich auch etwas erleben. Blöd nur, das ausgerechnet Woolf Jennings ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Bevor sie beim Wet-T-Shirt Contest überhaupt antreten kann, hat er sie schon in seinen starken Armen von der Bühne geschleppt. Und auch wenn er noch vor ein paar Jahren vorgab sie nicht zu wollen, sprühen jetzt umso mehr die Funken zwischen ihnen...

Fazit:
WICKED FALL ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Saywer Bennett. Ich mochte auf Anhieb ihren durchweg lockeren und humorvollen Schreibstil. Sodass ich gar nicht anders konnte, als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, weil ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Und soll ich euch etwas verraten, meine Augenringe haben sich wenigstens gelohnt. Denn in dem speziellen Genre habe ich länger nichts mehr gelesen, das mich derart begeistern konnte. Für mich stimmt hier alles, da es die Autorin versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten.

Denn auch wenn der Roman sehr erotisch daherkommt und ab und an die Sprache etwas derber ausfällt, sind die Charaktere samt Handlung eben nicht 08/15. Im Gegenteil, Callie und Woolf sind in meinen Augen zwei ganz besondere Protas. Sie harmonieren als Pairing auf ganzer Linie, haben aber auch Reibungspunkte und gewisse Eigenarten, die sie sympathisch machen. Erst recht, wenn ein tougher Kerl wie Woolf, selbst nach all den Jahren voller feuchter Callie Träume, immer noch glaubt, die Schwester seines verstorbenen Freundes wäre viel zu gut für ihn. Obwohl es in seinem Herzen immer nur sie gab. Aber ist Callie wirklich bereit für den großen, bösen Woolf?

Dann ist da auch noch Bridger, auf dessen Buch ich bereits jetzt wahnsinnig gespannt bin. Woolfs Best Buddy ist ebenso ein faszinierender Charakter, von dem man am liebsten sofort mehr erfahren möchte. Die Anspielungen auf seine Vergangenheit lassen mich jedenfalls nicht los.

Prickelnde Momente gibt es zwischen den Buchseiten reichlich. Diese Passagen sind mega heiß, aber keinesfalls ordinär, sondern geschmackvoll in Szene gesetzt. Für mich ein Markenzeichen des Plaisir d´Amour Verlags.

Wer also die 'Rough Riders' von Lorelei James liebt und auf erotische Lovestorys steht, wird diesen Roman ebenso in sein Herz schließen. Tja und am Ende definitiv mehr wollen. Von mir gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung... happy reading!

Veröffentlicht am 27.06.2018

Etwas für Zwischendurch

A Delicious Domination

Sieben Tage und Nächte, eingeschneit in einer Skihütte in den Schweizer Bergen. Tja was macht man da, außer zusammen Macarons vernaschen? Jola lässt sich auf ein Spiel voller Hingabe und Dominanz mit einem betörenden Womanizer ein..

A DELICIOUS DOMINATION war mein erster Roman von Annabel Rose. Als Leser wurde ich sofort in ihre Story hineinkatapultiert. Ohne großes Vorspiel befand ich mich direkt im Geschehen und lernte Jola & Rick kennen. Beide arbeiten in der selben Redaktion. Wobei der attraktive Fotograf seine Überredungskünste ganz gezielt einsetzt, um die schüchterne Journalistin in seine abgelegene Berghütte zu bekommen. Und da Jola bereits länger ein Auge auf ihn geworfen hat, lässt sie sich nicht allzu lange bitten und beide verleben unvergessliche Stunden.

Fazit:
Der Klappentext und das ansprechende Cover haben mir den Mund total wässrig gemacht, sodass ich es kaum erwarten konnte, das Buch endlich in die Hände zu bekommen. Doch auch wenn der Schreibstil locker rüberkommt und der Roman etwas für Zwischendurch ist, wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Was zum Teil auch am deutschen Setting lag. Ja, ich gebe es offen zu, das war eben nicht ganz meins. Von den gruseligen Namen ganz zu schweigen.

Schlussendlich hatte ich wohl doch etwas mehr erwartet. Mehr Atmosphäre, vor allem aber mehr Gefühl. Ich habe schlichtweg die Chemie zwischen den Protas vermisst und totz der heißen Szenen, konnte ich die Leidenschaft & Lust der Figuren nicht richtig spüren.

So leid es mir tut, liebe Annabel Rose, doch im Erotik Segment habe ich bereits sinnlichere Romane gelesen, z. B. WICKED FALL von Saywer Bennett. Das ebenfalls im Plaisirdamour Verlag erschienen ist. Und eben ungeachtet der sexy Szenen, auch Emotionen bei mir hervorrief. Wo ich mit dem Pairing mitfühlen konnte. Bei diesem Roman hatte ich das Gefühl von zehntausendmal-schon-gelesen. Sicherlich kann das Rad nicht neu erfunden werden, aber ein bisschen mehr Fantasie sowie Gefühl, darf es für mich dann doch sein.

Natürlich ist das alles eine reine Geschmacksfrage. Also bildet euch doch einfach selbst ein Urteil.. happy reading!

Übrigens, die Idee mit dem Macaron Rezept, fand ich eine total süße Idee im Buch. Alle Nachkatzen sollten es unbedingt ausprobieren, da die kleinen Mandelkekse ganz köstlich sind!

Veröffentlicht am 22.06.2018

The Ivy Years - Corey & Hartley

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich mag die True North Serie von Sarina Bowen. Daher wollte ich auch den ersten Teil ihrer neuen Romanreihe The Ivy Years lesen. Ich habe mich wirklich auf die Geschichte gefreut, zumal ich ich auch so viel Gutes darüber gehört hatte. Und eine Heldin im Rollstuhl ist auch etwas besonderes.

BEVOR WIR FALLEN ist eine süße Young Adult Geschichte, mit liebenswerten Charakteren. Das Buch ließ sich auch in einem Rutsch weglesen, da der locker leichte Schreibstil der Autorin richtig Laune macht. Die Prise Humor tat ihr übriges, sodass die Dioaloge wirklich gelungen sind und mich bei einigen Passagen zum schmunzeln brachten.

Ich mochte Corey, die sich trotz ihres Unfalls nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Sie ist eine taffe junge Frau, die genau weiß was sie will. In dem Fall ihren Leidensgenossen Adam Hartley. Der durch seinen Beinbruch ebenfalls gehandicapt ist. Der attraktive Sportler und sie freunden sich ziemlich schnell an und werden sozusagen Best Buddies. Es verbindet sie aber nicht nur ihre Leidenschaft für Eishockey, sondern auch fürs Gaming. Es hat wirklich Spaß gemacht wie sich die zwei nichts schenken, aber auch wie Hartley mit seiner Art Corey über ihre schwere Zeit hinweghilft.

Was mir hier besonders gut gefiel, das sich die beiden langsam annähern. Aus Freundschaft wird am Ende mehr und das führt natürlich zu einigen Komplikationen und Herzschmerz. Erst recht, da Hartley eine Freundin hat, die es aber mit der Treue nicht so genau nimmt. Corey fühlt sich außerdem in ihrem Rollstuhl, oder mit ihren Beinschienen auch alles andere als sexy. Sie glaubt, das die Leute nur ihr Handicap sehen, nicht den Menschen dahinter.

Warum dann doch nur 3 Sterne?
Zwar fand ich die Story recht stimmig, jedoch fehlte mir nicht nur die Chemie zwischen den Protas, sondern auch die Emotionen. Überhaupt fehlten mir wichtige Ecken und Kanten. Trotz Corey Handicap erfährt der Leser kaum etwas über ihr Innenleben, was dieser Unfall mit ihr gemacht hat. Klar sie ist eine unglaublich starke Frau, die sich von ihrer Situation nicht unterkriegen lässt. Aber ich hätte diesbezüglich auch gerne mehr von ihrer emotionalen Seite gelesen. Nicht nur wenn es um Hartley geht.

Fazit:
Der Roman bietet leider auch nicht viel Neues. Klar kann das Rad nicht neu erfunden werden, dennoch hätte ich mir mehr erwartet. So ist die Geschichte für mich ein weiterer NA- Roman den man lesen kann, aber nicht unbedingt muss. Eben etwas für Zwischendurch. Nichtsdestotrotz werde ich Teil 2 und Bridger definitiv eine Chance geben. Für BEVOR WIR FALLEN vergebe ich gute 3 Sterne. Wer also nicht genug von netten New Adult Romances bekommt, der darf hier gerne zuschlagen.. happy reading!

Veröffentlicht am 22.06.2018

Zweite Chancen

Fractured Love - Zerrissene Liebe

Ich hatte bisher noch keinen Roman von Ella James gelesen. Allerdings stand Fractured Love lange auf meiner Wunschliste, da mich der Klappentext wirklich neugierig gemacht hat.

Evie und Landon ...

Story:
Evie und Landon treffen das erste mal in der Schule aufeinander, ohne zu ahnen, das der Neue bald ihr Pflegebruder sein wird. Denn durch einen dummen Fehler erwartet ihre Familie einen kleinen Jungen, den sie umsorgen können. Mit einem Teenager rechnet jedoch keiner. Zwischen Evie & Landon besteht von Anfang an eine starke Verbindung. Sie fühlen sich nicht nur zueinander hingezogen, sondern teilen auch ihre Gefühle und Gedanken miteinander. Sie spielen mit dem Feuer und werden erwischt. Landon muss die Familie sofort verlassen und hinterlässt nicht nur ein totales Chaos, sondern auch eine verzweifelte Evie...

Fazit:
Fractured Love ist eine süße Lovestory, die sich in einem Rutsch lesen lässt. Auch die Idee der verbotenen Liebe, sowie einer neuen Chance gefiel mir gut. Zu Beginn hatte ich auch richtig Spaß beim lesen, alles fing super an. Ich mochte Evie & Landon, ihre Verbundenheit trotz der Tatsache, das beide so verschieden sind.

Allerdings flacht die Geschichte dann ab, und konnte mich daher auch nicht völlig überzeugen. Für meinen Geschmack fehlte das gewisse Etwas. Der Wow Effekt blieb leider bei mir aus. Ja, mir war die Story tatsächlich zu vorhersehbar. Denn ab einem gewissen Zeitpunkt wurde die Geschichte in meinen Augen nur noch heruntererzählt. Beide Protas gehen durch ernsthafte Schwierigkeiten. Jedoch wurden diese Themen nicht richtig aufgegriffen. Als Leser hört man nur davon, als mehr zu erfahren. Das fand ich verdammt schade, denn für mich hat das die Handlung tatsächlich ein bisschen kaputt gemacht. Als Teenager ungewollt schwanger zu werden, dann auch noch von dem Geliebten getrennt zu sein, ist doch unglaublich emotional. Überhaupt wurde diese Zeit von der Autorin total unter den Teppich gekehrt. All diese intensiven Gefühle fehlten mir. Auch Landons Sicht der Dinge. Wie er sich dabei fühlt, als er nach all den vielen Jahren davon erfährt. Hier hätte die Autorin definitiv mehr erzählen können.

Wenn ihr niedliche Young Adult Storys mögt, in denen es auch um zweite Chancen geht, dann solltet ihr bei Fractured Love zugreifen. Ich vergebe 3 Sterne und wünsche.. happy reading!

Veröffentlicht am 08.06.2018

Fesseln in der Finsternis.. mitreißend und berührend

Fesseln in der Finsternis

Der Auftakt der DARK DUET- Reihe von C.J. Roberts hat mich wirklich gepackt. Nicht nur der atmosphärische Schreibstil, sondern im besonderen, die ausdrucksstarken Charaktere, die die Autorin hier zum Leben erweckt hat. Ich hatte soo oft eine Gänsehaut und konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Die Geschichte ist wahnsinnig düster, spannend, aufwühlend, und ja, auch unheimlich zerstörend. Ich muss ehrlich zugeben, das was hier passiert hat mich entsetz und sprachlos zurückgelassen. Wie sehr habe ich mit Livvie gelitten. Als Frau habe ich mich gefragt, wie ich in so einer Situation handeln würde. Wäre mein Überlebenswille auch nur ansatzweise so stark wie ihrer?

Livvies Charakter berührt mich als Leser. Sie ist eine sanftmütige junge Frau, die ganz plötzlich aus ihrem alltäglichen Leben herausgerissen wird. Die Erfahrungen, die sie während ihrer Gefangenschaft macht, lassen sie erwachsen werden. Aus ihr erwächst eine Stärke, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Erkennt aber auch, das in ihr auch eine dunkle Seite schlummert.

Caleb hingegen wirkt auf den ersten Blick wahnsinnig grob. Seine Vergangenheit hat ihn hart gemacht. Allerdings gibt es da auch noch eine andere Seite an ihm, die seinen wahren Charakter zeigt, wenn er es zulässt. Denn was ihm schreckliches als Kind widerfahren ist, lässt einem beim lesen erschüttert zurück. Von Anfang an gibt es zwischen ihm und Livvie eine sehr starke Verbindung, die diese Geschichte erst so interessant macht. Ebenso Calebs Kampf gegen seine innere Dämonen. Wie dieses "Monster" mit sich ringt, einmal das richtige zu tun. Livvie könnte ihn retten, wenn er es zulassen würde, wenn es da nicht seine Rachepläne und sein Pflichtgefühl anderen gegenüber gäbe.

Für mich ist der Roman keine klassische Kidnapper Story, mit jeder Menge Sex und Gewalt. Nein, hier geht es um weit mehr und genau das hat mich auch gefesselt. Daher fand ich es auch nicht schlimm, das es zwischen den Protas bisher noch nicht zu äußersten kam, ganz im Gegenteil. Wobei im Buch an erotischen Momenten definitiv nicht gespart wird. Der Cliffhanger war natürlich total fies, hat aber zu meiner großen Freude, einen kleinen Lichtstrahl am Horizont aufgezeigt.

Fazit:
Der Klappentext von FESSELN DER FINSTERNIS hat mich auf Anhieb angesprochen. Doch das dieser Roman so eine emotionale Berg- und Talfahrt für mich bereithalten würde, hätte ich nicht erwartet. Ich kann es kaum erwarten die Fortsezung zu lesen. Ich will unbedingt wissen wie die aufregende Reise von Caleb & Olivia weitergeht. Für den 1. Teil vergebe ich 4 Sterne. Wer bisher noch keine Dark Romance kennt, jedoch neugierig ist, traut Euch! Dieser Roman ist einfach perfekt für Einsteiger... happy reading!