Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Ein Mega guter Fitzek!

Der Insasse

Dieses Buch zählt ab jetzt zu meinen Lieblingen ! Ich fand es unglaublich spannend und war an vielen Stellen einfach nur fassungslos, weil die Story einfach echt „krank“ ist .
Der schreibstil is mal wieder ...

Der schreibstil is mal wieder Mega fesselnd und brutal detailliert.
Und der Plot twist am Ende hat mich umgehauen und war definitiv etwas womit ich null gerechnet habe ! Mega genial und eine große weiterempfehlung meinerseits !

Veröffentlicht am 17.07.2019

Realitätsnah und spannend

Dry

Mich hat dieses Buch sehr gefesselt, der schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Außerdem hat Californien gerne mal mit dem Wasser zu kämpfen bzw dessen Knappheit zu kämpfen, deswegen hat mich dieses Buch besonders interessiert. Es ist wirklich sehr nah an der Realität und vielleicht regt das den ein oder anderen an, nicht so verschwenderisch mit Wasser umzugehen.

Veröffentlicht am 09.07.2019

War in Ordnung

Mädchen, Mädchen, tot bist du

ich persönlich fand dieses Buch nicht sonderlich herausragend und die Geschichte eher mau. Der schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ich hätte es aber schöner gefunden wenn das ein oder andere noch ein bisschen ausführlicher beschrieben worden wäre. Für 14 jährige bestimmt ein tolles Buch, für einen Erwachsenen der richtige Thriller gewohnt ist, ist dieses hier nicht zu empfehlen.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Super Fitzek

Flugangst 7A

Dieses ist mein zweites Fitzek Buch und während ich vom ersten nicht so begeistert war, hat mich dieses wirklich umgehauen . Ich fand es von vorne bis Ende super spannend und großartig geschrieben. Die Tatsache das man hin und wieder in die Irre geführt wurde und sich selbst und seine Schlussfolgerungen immer wieder in frage stellen musste, fand ich wirklich genial ! Große Empfehlung für dieses Buch !

Veröffentlicht am 03.07.2019

Sehr schönes Buch mit einer wichtigen Thematik

Someone New

Ich hatte absolut keine Ahnung worum es bei diesem Buch ging, da ich es tatsächlich nur wegen des schönen Covers gekauft habe und mich überraschen lassen wollte .
Ich muss zugeben das ich ne ganze Weile ...

Ich muss zugeben das ich ne ganze Weile keine Ahnung hatte worum es bei diesem Buch geht , erst im letzten Drittel ist so langsam der Groschen gefallen und ab da konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Thematik die dort aufgegriffen wurde ist sehr wichtig und umso schöner finde ich es wenn Autoren darüber schreiben und es in einen schönen Roman packen. So wird neben einer schönen Story auch ein wenig aufgeklärt und man erhält viele neue Informationen .
Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön umgesetzt und der schreibstil von der Laura ist unfassbar toll!
Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Bücher von ihr zu Gemüte führen und freue mich sehr darauf