Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2019

Dark Romance vom feinsten!

Sakura Warrior - Breaking Rules

Wer mich kennt der weiß das ich Dark Romance liebe. Umso gespannter war ich deshalb auf "Sakura Warrior - Breaking Rules.

Das Cover finde ich persönlich wunderschön gestaltet und auch der Klappentext klang einfach toll. Ich freute mich riesig aufs lesen und ich war mehr als gespannt was mich hier erwarten würde.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an der tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt zwar locker und sehr flüssig dennoch würde ich ihren Stil auch als einnehmend und fesselnd bezeichnen.

Bereits nach wenigen Zeilen war ich der Story versunken, ich habe dadurch dieses Buch in einem Zug ausgelesen. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die hier erschaffene Story faszinierte mich und ließ mich nicht mehr los.
Es war wie eine Sucht.

Die Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet, ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Auch alle Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.
Die Handlung ist sowohl spannend als auch emotional und leidenschaftlich. Es war ein stetes auf und ab der Gefühle.
Für mich ist dieser Reihenauftakt ein wahres Highlight.

Leider hatte ich es viel zu schnell ausgelesen. Das Ende glich in meinen Augen einem finalen Showdown. Es machte süchtig und ich brauchte mehr.
Aus diesem Grund habe ich sofort den zweiten Band gelesen. Tja, es war wirklich ein intensives Erlebnis.
Natürlich bekommt dieser erste Band von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ein packender Thriller

Blauer Tod

"Blauer Tod - Im Netz des Terrors" ist mittlerweile der dritte Teil der Alex Martin Reihe.

Das Cover gefiel mir auf Anhieb und ich freute mich sehr aufs lesen. Bereits die anderen Bände der Reihe haben mir unglaublich gut gefallen. Und ganze genau deshalb war ich so gespannt was mich hier erwarten würde.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zu lesen. Sie schreibt zudem sehr einnehmend und bildhaft. Sie weiß ganz genau wie sie ihre Leser fesseln kann. Kaum hielt ich das Buch in den Händen, wollte ich es nicht auf die Seite legen. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, für mich zählte nur noch dieses Buch!
Eins steht fest mit diesem Thriller gelingt der Autorin ein nervenaufreibendes und spannungsgeladenes Buch welches mich nicht mehr los gelassen hat.
Puh, hier geht es ziemlich schnell zur Sache und saß teilweise mit offenen Mund vor dem Buch. Ich war fassungslos und ich konnte es einfach nicht glauben.

Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durchs Buch, der Autorin gelingt es immer wieder diese noch zu steigern.
Durch geschickte Wendungen bleibt dieses Buch vollkommen unvorhersehbar.
Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten. Zudem waren auch alle Nebencharaktere voller Leben.

Es gab auch einiges an Story und Hintergrundinfos, man könnte meinen dadurch wäre das Buch überladen doch das Gegenteil war der Fall.
Mit diesem Buch gelingt der Autorin ein Thriller der Extraklasse, bitte mehr davon.
Klare Empfehlung, für Thriller Fans ist dieses Buch ein Muss.

Fazit:
Mit "Blauer Tod - Im Netz des Terrors" gelingt der Autorin ein rasanter, nervenaufreibender und spannungsgeladener Thriller der mich vollkommen begeistert hat! Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl von mir.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Ein Muss für jeden Horror Fan

Ghost Stories of Flesh and Blood

Als ich das Cover von "Ghost Stories of Flesh and Blood" gesehen habe wurde ich sofort neugierig. Es sieht einfach beeindruckend aus. Ich finde es atemberaubend, geheimnisvoll und düster. Auch der Klappentext klang einfach zu gut und somit freute ich mich aufs lesen.
Anthologien lese ich eher selten, doch dieses Buch konnte und durfte ich mir nicht entgehen lassen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken.

Dieses Buch lehrte mich auf unterschiedlichste Weise das Grauen. Es ist als liege etwas in der Luft, mit jeder Seite nahm der Schrecken zu.
Bei einigen Geschichten floss mehr Blut, als bei anderen, doch eines haben alle gemeinsam: Sie bescherten mir Gänsehaut und sie schafften es ausnahmslos mich zu schocken.

Dieses Buch liest sich fast wie von selbst, der Erzählstil ist flüssig und leicht verständlich. Deshalb flogen die Seiten nur so dahin. Ich hatte es leider viel zu schnell wieder ausgelesen. Meinetwegen hätte dieses Buch noch sehr viel länger sein können.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert. Meine Erwartungen waren zwar hoch doch diese wurden bei weiten noch übertroffen. Was für unglaublich tolle Stories, ein wahres Highlight für alle Fans des Horror Genres. Bitte mehr davon!

Fazit:
Mit "Ghost Stories of Flesh and Blood" erhält der Leser eine Ansammlung von verschiedenen Horror Stories. Diese Geschichten schocken und gruseln gleichermaßen. Dauer Gänsehaut und Herzrasen garantiert. Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Tolle Fortsetzung!

Iskari - Die gefangene Königin

Schon der erste Band der Reihe war für mich ein absolutes Highlight! Natürlich wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich freute mich riesig auf die Fortsetzung und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir recht leicht. Das lag vor allem an den tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt auf der einen Seite sehr locker und flüssig, auf der anderen Seite ist ihr Stil unglaublich einnehmend. Durch Legenden und Rückblicke versteht man das ganze noch sehr viel besser. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war eine Sucht und ich bekam nicht genug.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.
Roa ist eine stolze junge Frau die nur ein Ziel hat, sie will Königin werden und dafür gibt sie alles auf.
Dax ist ein sehr geheimnisvoller Charakter, es dauerte bis ich ihn wirklich einschätzen konnte.
Auch die Nebencharaktere wurden hier voller Leben gezeichnet und das fand ich mehr als toll.
Die Handlung ist spannend und nervenaufreibend, es wurde emotional und bewegend. Das Ende gefiel mir hier wirklich gut und es passte einfach perfekt.

Zusammenfassend gesagt gefiel mir dieser Band wieder richtig gut. Der Autorin gelingt mit dieser Reihe etwas ganz besonderes.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Iskari - Die gefangene Königin" gelingt der Autorin eine tolle Fortsetzung, die Band 1 in nichts nachsteht. Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert. Natürlich bekommt auch dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Spannend, düster, tiefgründig. Ein wahres Highlight!

ASH PRINCESS

Als ich das Cover von "Ash Princess" sah war ich sprachlos. Ich finde es wunderschön, es ist atemberaubend und es passt perfekt zur Story.
Kaum hielt ich dieses Buch in den Händen schon begann ich mit ...

Kaum hielt ich dieses Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin.
Sie schreibt zum einen sehr locker und flüssig, auf der anderen Seite ist ihr Stil einnehmend, fesselnd und bildhaft.
Ich habe somit dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen, denn die Autorin weiß genau wie sie ihre Leser an die Seiten fesselt.
Was mich besonders reizte und faszinierte war die Grundidee und die Thematik des Buches. Ich war gespannt wie sie es schaffen würde das ganze umzusetzen. Nun nach dem lesen kann ich sagen sie hat es geschafft. Sie hat das ganze grandios umsetzen können.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch und voller Leben dargestellt.
Besonders Theo habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist eine wahre Kämpferin und sie gibt niemals auf. Sie erträgt die Demütigungen des Kaisers und sie tut alles was man von ihr verlangt. Das einzige was sie am Leben erhält ist die Hoffnung, die Hoffnung eines Tages den Thron zu besteigen...

Die Handlung war unglaublich spannend, nervenaufreibend und auch emotional. Das ganze glich wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein ständiges auf und ab. Ich habe mit gelitten und mit gezittert, ich war sprachlos und es gab einige Momente da konnte ich es kaum glauben. Ich saß mit offenen Mund vor dem Buch und war geradezu geschockt.

Das ist es was dieses Buch so besonders macht. Es ist unvorhersehbar, es fesselt, es ist spannend und durch geschickte Wendungen gelingt es der Autorin das ganze noch zu toppen. Hut ab, ich bin mehr als begeistert.
Natürlich kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Ash Princess" gelingt der Autorin ein Reihenauftakt der es in sich hat. Ein spannendes, nervenaufreibendes, tiefgründiges und fesselndes Buch. Bitte mehr davon! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.