Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2017

Toller zweiter Band mit kleineren Schwächen

Icons

Auf diesen zweiten Band habe ich mich riesig gefreut.
Schon der erste Band hatte mir gut gefallen und ich wollte natürlich wissen wie es weiter geht.

Gleich zu ...

Auf diesen zweiten Band habe ich mich riesig gefreut.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Gleich zu Beginn ging es sehr spannend los und so blieb es auch bis zur letzten Seite.
Man merkte deutlich welche Wandlung die Charaktere durch gemacht haben, die ganzen Ereignisse haben ihre Spuren hinterlassen.

Leider muss ich aber auch sagen das dieser zweite Band meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Das lag zum einen daran das es doch etwas verwirrend wurde und ich manche Stellen noch einmal lesen musste um den Zusammenhang zu erkennen.
Zum anderen hatte ich mir ehrlich gesagt ein ganz anderes Ende erhofft. Sicherlich mag dieses Ende für einige stimmig sein, aber ich hatte einfach andere Erwartungen.
Dennoch kann ich sagen das ich hier gut unterhalten wurde.

Die Handlung war fesselnd und spannend, aber auch emotional. Die Ereignisse überschlugen sich auch hier wieder und ich kam kaum zum Luft holen.
Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und flüssig dadurch liest sich das Buch wie von selbst.

Das ganze lässt mich jetzt etwas ratlos zurück.
Auf der einen Seite fand ich das Buch toll auf der anderen Seite gab es aber auch ein paar kleinere Kritikpunkte.
Ich bin auch unschlüssig ob es vielleicht noch einen dritten Teil geben wird. Das Ende des Buches lässt den Gedanken auf jeden Fall zu.

Mal schauen was noch kommt.
Wollt ihr die Reihe gerne lesen, dann kann ich euch diese empfehlen. Ich würde euch aber auch empfehlen vorab die Leseprobe zu lesen, falls ihr etwas unschlüssig seid.

Fazit:
Mit "Icons - Deine größte Schwäche ist deine größte Stärke" ist der Autorin ein solider zweiter Teil gelungen, der aber noch einige Fragen offen lässt.
Der flüssige Schreibstil und die spannende Handlung konnten mich auf jeden Fall überzeugen.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Der beste Band der Reihe!

Feel Again

Schon die ersten beiden Teile der Reihe haben mir unglaublich gut gefallen. Natürlich stand für mich schnell fest das ich auch den dritten Band lesen werde.
Diesen habe ich gerade beendet und ich muss ...

Diesen habe ich gerade beendet und ich muss sagen ich bin noch immer geflasht.
In meinen Augen ist dieser dritte Band der beste der Reihe. Ich dachte es wäre nicht möglich, doch die Autorin übertraf sich hier noch einmal selbst.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal wundervoll, er liest sich flüssig und locker. Dadurch habe ich das Buch verschlungen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, jede freie Minute habe ich mit lesen verbracht.
Ich vergaß alles um mich herum und war völlig in der Story versunken.

Sawyer ist schon eine besondere Protagonistin, ich würde sie mit dem Bad Girl vergleichen. Denn Sawyer tut was sie will, Drogen, Partys, Alkohol für sie selbstverständlich. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer was sie denkt.
Dieses Bad Girl trifft auf einen Nerd.
Isaac ist so ziemlich das gegenteil von dem Typ Mann den Sawyer bevorzugt, doch irgendetwas hat er das Sawyer neugierig macht.
Es kommt wie es kommen musste, die beiden lassen sich auf einen Deal ein, doch dieser Deal hat größere Folgen für beide als sie zunächst ahnen.

Beide Charaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sawyer kannte ich zwar schon doch ich habe mich auf ihre Story richtig gefreut. Ich wollte unbedingt mehr von ihr erfahren.

Das ganze Buch gleicht einem auf und ab der Gefühle. Es zeigt wie schwer es ist jemanden zu vertrauen, seine Gefühle zu zulassen, und sich so zu akzeptieren wie man eben ist.
Sawyer und auch Isaac machen im Verlauf des Buches eine unglaublich Wandlung durch, das gefiel mir richtig gut.

Die Handlung ist fesselnd, spannend und auch sehr emotional und berührend.
Diesem dritten Band stehe ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegenüber. Denn zum einen toppt dieser Band die ganze Reihe und zum anderen ist es einfach schade das die Reihe nun zu Ende ist.
Hach, ich bin einfach begeistert, was soll ich sonst noch sagen?
Außer das ich euch diese Reihe nur ans Herz legen kann, denn sie ist etwas ganz besonderes.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Feel Again" ist der Autorin ein grandioser dritter Band gelungen der mich mehr als begeistert hat. Zwei tolle Protagonisten, ein flüssiger Stil und eine emotionale wie auch berührende Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.

Einfühlsam und tiefgründig!

VIP Love

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
Ich war unglaublich gespannt welche Story mich wohl erwarten würde ...

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb auch der Klappentext überzeugte mich sofort.
Ich war unglaublich gespannt welche Story mich wohl erwarten würde und so Begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein.
Das Buch beginnt mit einigen Artikeln aus der Zeitung in denen ich von den Eskapaden von Julian mit erleben durfte.Ich erlebte den rasanten Aufstieg und den tiefen Fall von Julia.
Eins wurde mir schnell klar, ihm schien sein Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein.
Alkohol, Drogen, Nächte lange Partys und Schlägereien standen bei ihm an der Tagesordnung. Auch zahlreiche Therapien konnten ihm nicht helfen.

Als er mal wieder über die strenge geschlagen hat, wird er mit einer Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wird er von Valerie behandelt.
Sofort sprühen zwischen den beiden die Funken. Und Julian ist mehr als angetan von ihr, eben auch weil sie nicht weiß wer er in Wirklichkeit ist.
Durch eine Wette treffen sich die beiden immer wieder, schnell kommen sie sich näher doch hat es überhaupt einen Sinn? Was wird Valerie sagen wenn sie erfährt wer Julian wirklich ist?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, dadurch habe ich dieses Buch inhaliert. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus den Händen legen.
Was für eine tolle Story, meine Erwartungen waren hoch, doch diese wurden bei weiten noch übertroffen.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Sowohl Valerie als auch Julian sind tolle Charaktere.
Welchen Charakter ich ebenfalls toll fand war Hugo, der ist einfach grandios. Mehr als einmal musste ich wegen ihn herzhaft lachen.

Auch die Handlung konnte mich völlig überzeugen.
Sie ist spannend, fesselnd und emotional zu gleich. Sie ist prickelnd und leidenschaftlich.
Eine rundum tolle Story die mir tolle Lesemomente bescherte und mich bestens unterhalten hat.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "VIP Love" ist der Autorin ein toller Roman gelungen. Eine feinfühlige, tiefgründige und fesselnde Story die mir ein auf und ab der Gefühle bescherte.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Toller zweiter Band der Reihe!

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Hartwell-Love-Stories 2)

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, und genau deshalb habe ich sehnsüchtig auf diesen zweiten Band gewartet.
Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Als ich ...

Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Als ich es endlich in den Händen hielt begann ich voller Vorfreude mit dem lesen und eins kann ich euch schon jetzt sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Story drin.
Der Schreibstil der Autorin verzauberte mich auch hier wieder völlig denn sie schreibt locker und sehr flüssig. dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst. Ich hatte das Gefühl ich flog nur so durch die Seiten.

Die Charaktere hier sind wieder einmal wundervoll gezeichnet.
Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an und genau so war es auch hier.
Bailey ist einfach wie ein Wirbelwind, sie ist taff und ehrlich.
Sie weiß was sie will und sie lässt sich so leicht nicht unterkriegen.

Vaughn ist da ganz anders, er wirkt in sich gekehrt und auch strenger.
Aber genau diese Gegensätze scheinen sich magisch anzuziehen.
Ich kannte die beiden ja schon aus dem ersten Band und schon da fand ich beide sehr sympathisch und genau deshalb hat mir ihre Story richtig gut gefallen.

Die Autorin schaffte es wieder eine gefühlvolle, sinnliche und prickelnde Geschichte zu schaffen in der viele verschiedene Emotionen vor kommen.
Die großen Gefühle konnte ich hier deutlich spüren und auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz.
Die erotischen Szenen sind leidenschaftlich und prickelnd.

Die Handlung an sich war sehr fesselnd. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sicherlich kann man sagen das dass ganze etwas vorhersehbar war doch ehrlich gesagt störte mich das nicht. Ich finde das Gesamtpaket passt einfach und ich wurde hier bestens unterhalten.
Dieses Buch bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Deshalb kann ich auch nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer" ist der Autorin eine tolle Fortsetzung gelungen die mich bestens unterhalten konnte.
Tolle Charaktere, ein flüssiger und fesselnder Stil und eine Handlung voller Emotionen überzeugten mich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Eine düstere und außergewöhnliche Dystopie!

Sakura

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Der Klappentext überzeugte mich schnell und das Cover zog mich magisch in den Bann.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, doch ich muss sagen ich hatte ...

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, doch ich muss sagen ich hatte zu Beginn Probleme in die Geschichte rein zu kommen. Ich wollte es wirklich aber ich schaffte es einfach nicht.
Ich legte das Buch kurzerhand zur Seite und machte eine Pause.
Ein paar Tage später versuchte ich es wieder, und siehe da es klappte.

Die Welt die die Autorin hier geschaffen hat ist einmalig, sie faszinierte mich und zog mich immer mehr in den Bann, denn sie ist düster und grauenvoll. Krankheit, Tod und Armut lauern an jeder Straßenecke.
Die Protagonistin des Buches Juri hatte es in ihren Leben alles andere als leicht. Ihr Hintergrund schockierte mich. Nicht nur das sie ihren Vater schon sehr früh verloren hat, nein, ihre eigene Mutter verkaufte sie für Drogen.
Sie musste in den Abwasserrohren als sogenanntes Rohrkind arbeiten, doch dafür war sie bald schon zu groß. Sie landete auf der Straße ohne Nahrung, ohne Dach über den Kopf ohne Familie.

Sie lebt auf der untersten Ebene und hat noch nie das Sonnenlicht gesehen.
Sie kennt nichts anderes als Dreck, Tod, Krankheit und Armut.
Was ich aber am schlimmsten fand, war ihr aktueller Job. In ihren jungen alter arbeitete sie in der Leichenverbrennungsanlage.

Das ganze ging mir ziemlich nah, dennoch war ich beeindruckt von Juris Mut und Stärke, denn sie lässt sich nicht unterkriegen. In einer solchen Lage ist das mehr als beeindruckend denn die meisten wären an ihren Schicksal schon längst zerbrochen.
Juri war mir schnell sympathisch und wuchs mir schnell ans Herz. Doch auch die anderen Charaktere im Buch sind einfach toll gezeichnet

Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig. Dadurch liest sich das Buch recht angenehm, ich habe es innerhalb kurzer Zeit verschlungen.

Die Handlung ist unglaublich spannend, fesselnd und packend.
Der Autorin ist hier eine außergewöhnliche Dystopie gelungen der mich geflasht hat.
Nun nach dem lesen bin ich heilfroh das ich dem Buch noch eine Chance gegeben habe.
Wenn ihr gerne außergewöhnliche Dystopien lest dann müsst ihr dieses Buch lesen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Sakura - Die Vollkommenen" ist der Autorin eine besondere Dystopie gelungen die mich begeistert hat.
Eine unglaublich starke Protagonistin, eine faszinierende und grausame neue Welt und ein toller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.