Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2017

Der beste Band der Reihe!

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)

Band 1 und 2 dieser Reihe waren schon grandios und haben mich mehr als begeistern können. Umso sehnsüchtiger wartete ich auf Band 3. Was soll ich sagen? Meine Erwartungen waren enorm hoch.
Ich hatte schon ...

Ich hatte schon ein wenig Angst das ich vielleicht enttäuscht sein werde. Doch meine Sorge war völlig unbegründet.
Was die Autorin hier mit diesen dritten Band abgeliefert hat toppt einfach alles. Dieser dritte Band ist für mich Abstand der Band der Reihe!!!

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig zu lesen.
Auch diesen Band habe ich dadurch in Rekordzeit verschlungen.

Luke ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere der Reihe, genau deshalb war ich so gespannt auf seine Story. Nun kann ich sagen Lukes Story hat mich umgehauen, die Autorin schaffte es geschickt auch ernste Themen mit einzubauen.
Das ganze stimmte mich nachdenklich. Es machte mich traurig und wütend.
Das komplette Buch gleicht einer Achterbahn der Gefühl, anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist ein ständiges auf und ab der Gefühle.

Die Liebesstory entwickelt sich hier in diesem Band sehr rasant, das gefiel mir unglaublich gut. Es wirkte authentisch und echt und ich habe mit den beiden mit gefiebert.

Die Handlung ist spannend, packend fesselnd und unglaublich emotional.
Dieses Buch ist so viel mehr. Es berührte mich tief, es fesselte mich und es ließ mich einfach nicht mehr los.
Sicherlich ist dieser dritte Band mein Highlight der Reihe und genau deshalb empfehle ich euch diese Reihe!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "#bandstorys - Lonely Lyrics" ist der Autorin ein grandioser dritter Band gelungen der mich völlig begeistert hat. Dieser Band übertrifft für mich sogar noch die Vorgängerbände.
Für mich ein klares Highlight und genau deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 22.05.2017

Ganz großes Kopfkino!

Guides - Die erste Stunde

Auf dieses Buch habe ich mich unheimlich gefreut, zum einen zog mich das Cover quasi magisch an und auch der Klappentext schaffte es mich zu überzeugen. Ich ehrlich gespannt welche Story sich hinter diesen Cover verbirgt.

Nun habe ich es beendet und bin ehrlich geflasht. Was für ein grandioses Buch, was der Autor hier abgeliefert hat ist einfach klasse.
Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht, das lag vor allen an Alice, ich fand sie sofort sympathisch. Hinzu kam noch der tolle Schreibstil des Autoren, er schreibt locker und flüssig und zog mich somit unglaublich schnell in den Bann der Story.

Ein riesiges Raumschiff ist abgestürzt und reißt somit unzählige Mensch mit in den Tod.
Alle Menschen verlassen fluchtartig die Absturzstelle, nur du nicht. Genau das passiert Alice, denn ihr Vater arbeitet bei der NASA und soll dieses riesige Raumschiff genauer untersuchen. Tja und was ist mit Alice? Diese wurde kurzer Hand in einem Internat angemeldet das unmittelbar bei der Absturzstelle liegt.

Dieses Buch löste in mir sofort ein unglaubliches Kopfkino aus.
Ich habe während des lesen immer wieder gegrübelt welchen Verlauf die Story wohl nimmt, worauf soll das ganze hinaus laufen?
Sicherlich hatte ich meine ganz eigenen Theorien, doch diese erwiesen sich als vollkommen falsch.
Durch geschickte Wendungen schaffte es der Autor mich geschickt in die Irre zu führen.

Die Charaktere fand ich einfach großartig gezeichnet.
Gerade Alice schloss ich schnell in mein Herz.
Durch ihre offene und ehrliche Art hat sie mein Herz im Sturm erobert. Mehr als einmal brachte sie mich zum lachen.

Die Handlung ist fesselnd und sehr spannend. Auch wenn man möchte man kann dieses Buch kaum aus der Hand legen. Ich legte es erst wieder weg als ich es beendet hatte.
Das Ende kam leider viel zu schnell, meinetwegen hätte dieses Buch ruhig noch länger sein können denn die Story ist einfach grandios und wäre die perfekte Hollywood Filmvorlage.

Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin.
Da ich den Autoren noch nicht kannte werde ich mir nun noch seine anderen Werke genauer ansehen.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Guides - Die erste Stunde" ist dem Autoren ein außergewöhnliches Buch gelungen welches vor allem durch seine grandiose Story und durch seinen gekonnten Genremix begeistert.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 21.05.2017

Grandioser zweiter Band! Ein wahres Must Read!

Paper Prince

Nachdem mir der erste Band schon so unglaublich gut gefallen hat musste ich sofort weiter lesen.
Zum Glück hatte ich bereits die gesamte Reihe hier.

Dieser Band schließt nathlos an seinen Vorgänger an, ...

Zum Glück hatte ich bereits die gesamte Reihe hier.

Dieser Band schließt nathlos an seinen Vorgänger an, ohne langes Vorreden geht es gleich weiter.
Die Ereignisse haben sich überschlagen und Ella ist verschwunden.
Reed kann es nicht fassen und sucht überall nach ihr. Doch Ella bleibt verschwunden.
Wird er es schaffen Ella zu finden?

Wie schon der Vorgängerband so ist auch dieser unglaublich rasant.
Die Ereignisse überschlagen sich und geschickte Wendungen sorgten für ordentlich Spannung.
Dieses Buch blieb bis zum Schluss völlig unvorhersehbar, ich hatte absolut keine Ahnung welchen Verlauf die Story nehmen würde.

Der Schreibstil von Erin Watt ist einfach klasse. Sie schreibt sehr flüssig und locker, sie weiß ganz genau wie sie ihre Leser fesseln kann.

Ich hätte es nie für möglich gehalten aber diese macht süchtig.
Auch wenn ich wollte ich hätte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen können.
Auch dieser zweite Band entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Jede freie Sekunde verbracht ich mit lesen.

Die Charaktere sind auch hier wieder wundervoll gezeichnet.
Ella habe ich hier noch mehr ins Herz geschlossen, tja und Reed ist nun mal einfach ein faszinierender Charakter.

Das Ende von diesen zweiten Band gleicht einem finalen Showdown!
Als ich es beendet hatte war emotional am Ende und musste das ganze erst einmal sacken lassen.
Was für ein Ende, der absolute Wahnsinn.
Und wieder kann ich nur sagen, ich war heilfroh das der nächste Band schon hier auf mich wartete, denn auch hier war der Cliffhanger wirklich fies.

Zusammenfassend kann ich sagen, WOW!
Ich liebe diese Reihe und bin geradezu süchtig.
Klare Empfehlung!

Fazit:
Mit "Paper Prince - Das Verlangen" ist der Autorin ein grandioser zweiter Band gelungen der mich mehr als begeistert hat.
Natürlich bekommt auch dieser zweite Band die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.05.2017

Grandioser Auftakt!

Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen

Bisher kannte ich die Autorin noch nicht, doch das Cover von "Raven's Blood" machte mich sofort neugierig. Als mich schließlich auch noch der Klappentext überzeugen konnte stand schnell fest das ich dieses Buch lesen muss.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein, schon nach wenigen Seiten konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Jede freie Minute verbrachte ich mit lesen, es war wie eine Sucht,
ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören.
Ich muss ja zugeben das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, doch was die Autorin hier abgeliefert hat, ist einfach grandios.

Alexa muss einen schweren Schicksalsschlag nach dem nächsten ertragen. Ihre gesamte Familie kam bei einem tragischen Unfall ums Leben.
Ihre große Liebe verließ sie und nahm ihren Bruder gleich mit. Das einzige was Lexi geblieben ist, ist ihr Onkel, der sie aufgenommen hat.
Doch plötzlich taucht ihr Bruder wieder auf, und mit ihm kommt auch ihre große Liebe Jake zurück...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur klasse. Denn sie schreibt locker und sehr flüssig, dadurch liest sich das Buch quasi von selbst.
Ich hatte es in Rekordzeit ausgelesen, was anderes blieb mir auch nicht übrig denn dieses Buch entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich einfach nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Alexa fand ich schnell sympathisch, sie ist einfach eine tolle Protagonistin.
Jake hingegen wirkte auf mich sehr geheimnisvoll, ich wusste das er Alexa irgendetwas verschwieg.

Die Handlung ließ wirklich keine Wünsche offen.
Sie war spannend, fesselnd und ließ mich nicht mehr los.
Das besondere fand ich hier das dieses Buch beginnt wie ein normaler Jugendroman ohne Fantasy.
Doch weit gefehlt, die Autorin lässt langsam immer wieder kleine Fantasy Elemente mit einfließen.

Meine Erwartungen an das Buch waren hoch doch diese wurden bei weiten übertroffen.
Ein toller Reihenauftakt der süchtig macht.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen" ist der Autorin ein Reihenauftakt gelungen der mehr als begeistert. Tolle Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und eine Handlung die es in sich hat überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.05.2017

Tolle Märchenadaption!

Fallen Princess. Die wahre Geschichte des König Drosselbart

Ich hatte schon einige Bücher der Autorin gelesen, deshalb war ich unglaublich gespannt auf ihr neustes Werk. Hinzu kommt noch das es
dieses mal um eine Märchenadaption handelt, diese lese ich im Moment ...

dieses mal um eine Märchenadaption handelt, diese lese ich im Moment unglaublich gerne.
Das Cover ist einfach traumhaft schön, mir gefällt die Gestaltung richtig gut.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und war innerhalb weniger Zeilen schon mitten in der Story drin. Ich muss zugeben das mich das Märchen um König Drosselbart nie groß interessiert hatte, sicherlich kannte ich es, mehr aber auch nicht.
Deshalb reizte mich dieses Buch um so mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und sehr flüssig, dadurch liest sich das Buch fast von selbst und die Kapitel flogen nur so an mir vorbei.

Sicherlich kannte ich das Märchen schon doch die Autorin hat es geschickt geschafft neue Elemente mit ein zu bauen. Durch geschickte Wendungen baut sie eine unglaubliche Spannung auf.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, ich denke die meisten von euch kennen das Märchen von König Drosselbart.

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch gezeichnet.
Aber ich muss zugeben das ich mit Isabella so meine Probleme hatte, sie war so unglaublich zickig. Doch im Verlauf der Story macht sie eine unglaubliche Wandlung durch. Das war es was mir richtig gut gefallen hat.

Auch die Handlung lässt keine Wünsche offen. Sie fesselte mich und sie war spannend, durch geschickte Wendungen wurde das Buch unvorhersehbar.

Zusammenfassend kann ich sagen, hat mir dieses Buch unglaublich gut gefallen.
Ich wurde bestens unterhalten und hatte tolle Lesemomente.
Falls ihr gerne Märchenadaptionen lest dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Fallen Princess - Die wahre Geschichte des König Drosselbart" ist der Autorin eine tolle Märchenadaption gelungen die mich begeistern konnte.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.