Profilbild von Jamielee

Jamielee

Jamielee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jamielee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Der Rennsport Content ist einfach mega!

Speed Love – Summer & Tyler

Ich habe die Rezensionen zu dieser Geschichte gelesen und dachte mir nur: Upsi…

Ich habe die Rezensionen zu dieser Geschichte gelesen und dachte mir nur: Upsi…
Wie ihr ja wisst, muss ich mir stets meine eigene Meinung bilden und legte einfach mal los, denn der Klappentext klang schon übelst gut ^^
Ich habe es gestern beendet (nochmals vielen herzlichen Dank an Rebecca Sevenig für das Verständnis und die verlängerung der Frist) und bin einfach hin und weg! Ein absolut gelungenes 5 Sterne Buch!

Summer ist angehende Ärztin und stark gezeichnet vom Verlust ihrer Mutter und der Trennung von ihrem Ex-Freund Zane. Nach dem Tod ihrer Mutter schmiss sie ihr Studium und kümmert sich seither liebevoll um ihren Vater & Bruder und arbeitet nebenbei im Molly`s.

Als das Molly`s ein Speed-Dating veranstaltet, lernt sie Tyler Hatfield kennen - den neuen Rennfahrer im Team ihres Vaters. Die Anziehung zwischen den beiden ist förmlich spürbar aber Summer will ihr Herz nie wieder einem Rennfahrer schenken und Tyler hat eigentlich gar keine Zeit für eine Frau an seiner Seite.
Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Summer und Tyler in der Ich-Form zu lesen. Es beinhaltet alles, was ich mir von einem 5 Sterne Buch wünsche - es ist emotional, tiefgründig, stahl mir einige Tränchen und beinhaltet charakterstarke Protas.
Am meisten gefiel mir natürlich der Rennsport content. Allein wenn ich V8 Motor lese, komme ich total ins Fieber. Ich liiiiiiebe Autos, die Geschwindigkeit und den geilen Ton. Karina hat mit ihrer Story bei mir total ins schwarze getroffen, vielen Dank für die tollen Lesestunden!

Veröffentlicht am 29.08.2020

Bin sehr zerrissen...

Egal was wir auch tun

Kayla lebt mit ihrem Bruder Brian auf der Pferderanch ihrer verstorbenen Eltern. Ihre Pferde, vor allem die Mustangs, bedeuten ihr die Welt!
Ex-Häftling Kaden liebt seinen Mustang “Bastard” über alles. ...

Ex-Häftling Kaden liebt seinen Mustang “Bastard” über alles. Als dieser an einer Pferdeauktion verkauft wird, macht sich Kaden auf die Suche nach seinem Basta und landet direkt bei Kayla.
Kaden wird als Stallbursche eingestellt und schon bald knistert es heftig zwischen den beiden. Allerdings hat Kaden hat eine ziemlich Dunkle Vergangenheit, die Kayla jeden Tag das Leben kosten könnte.
Ich bin sehr zerrissen über dieses Buch. Vor genau 2 Wochen habe ich die Geschichte beendet und musste erstmal Abstand gewinnen um meine Gefühle und Gedanken zu sortieren ^^ Und heute fällt es mir immer noch schwer diese Bewertung zu schreiben lol.
Aber von Anfang an.

Ich habe mich total auf diese Geschichte gefreut und war total in Love, bis zu den letzten ca. 70 Seiten. Anna hat einen sehr fließenden Schreibstil und es ist so gut geschrieben, dass man nicht wirklich was mit Pferden am Hut haben muss um dieses Buch zu mögen. Kayla, Kaden und Jones sind mir total ans Herz gewachsen. Kayla geht mit einer bewundernswerten Offenheit durchs Leben, ohne Vorurteile anderen Menschen gegenüber. Kaden ist ganz anders als all diese “typischen” Bad Boys und Jones muss man einfach lieben. Bis dahin 4 / 5. Und dann kamen die letzten 70 Seiten die mich einfach nur verstört haben. Schon während der Geschichte kamen einige Action Stellen, die ich total gefeiert habe aber der Schluss war mir too much thrill. Absolut gar nichts für meine Magennerven und mein Kopfkino. Deshalb kann ich schweren Herzens nur 3 / 5 Sterne geben. ABER ich bin echt eine Memme und ertrage solche Sachen gar nicht… Vielen herzlichen Dank Anna für das Rezi Exemplar, die tollen Austausche und das ich Teil deines Bloggerteams sein darf!

Mein liebster Teil dieser Reihe

Feel Again

Durch den gemeinsamen Freundeskreis lernen sich Sawyer und Grant, Isaac Grant, kennen.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und einigen sich auf einen Deal. Sawyer soll Isaac helfen, das Nerd-Image abzulegen und an Selbstvertrauen zu gewinnen. Im Gegenzug ist er das Fotomodel für Sawyer's Abschlussprojekt.

Zu Beginn läuft alles super, doch dann sprühen plötzlich förmlich die Funken zwischen den beiden.

Isaac lädt Sawyer an einem Wochenende ein, seine Familie auf der Farm zu besuchen und alle lieben sie. Sawyer ist total überfordert und kann mit so viel Liebe nicht umgehen, denn sie verlor bereits sehr früh ihre Eltern. Ihre Schwester Riley ist das Wichtigste in ihrem Leben, nebst ihr lässt sie niemand wirklich an sich heran. Sawyer wird von den Leuten als herzlos und eiskalt bezeichnet.
Doch dann ist da Isaac, der sie mit ganz anderen Augen sieht.

Schafft es Isaac, ihre Mauern zu brechen und ist es Sawyer möglich, ihm zu vertrauen und sich auf ihn einzulassen?

Dieses Buch ist mein Liebstes der Again-Reihe.
Es ist voller Gefühle, sehr tiefgründig und so emotional, dass mir öfters die Tränen runterkullerten.
Sawyer ist eine richtig coole Socke. Ich schloss sie bereits in Band 2 in mein Herz und freute mich sehr, das es ein Buch nur über sie gibt. Sie ist leidenschaftliche Fotografin und steckt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit. Während dem Lesen spürt man diese Leidenschaft, wie auch ihren Schmerz - Ihre Vergangenheit ist sehr bewegend.
Sawyer und Isaac sind extrem greifbare Charaktere, die man ins Herz schliesst und nie mehr los lässt!

Veröffentlicht am 01.08.2020

Tiefgründige Geschichte, love it!

Trust Again

“𝑱𝒆𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈 𝒈𝒊𝒃𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑪𝒉𝒂𝒏𝒄𝒆, 𝒏𝒆𝒖 𝒂𝒏𝒛𝒖𝒇𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒓 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒔𝒆𝒊𝒏.”

Dawn glaubt nicht mehr an die Liebe, seit sie Nate mit einer anderen im Bett erwischte. Nate, mit dem sie eine gemeinsame Zukunft plante, mit dem sie von ihrem Haus träumte und mit dem sie Kinder wollte. Nach 6 gemeinsamen Jahren betrog er sie und seither meidet sie die Männerwelt wie die Pest.
Dawn konnte das ganze bis Heute nicht richtig verarbeiten, denn sie kann mit niemandem darüber sprechen. Ihr Vater ist ein guter Freund von Nate`s Eltern, diese Freundschaft will sie nicht gefährden und sie schämt sich zu sehr um mit ihren Freunden darüber zu reden.

Doch dann kommt Spencer in ihr Leben. Von Anfang an flirtet er ungeniert mit ihr und lässt sie ganz offensichtlich wissen, wie sehr er sie mag. Spencer trägt immer ein Lächeln auf den Lippen, klopft Sprüche und versprüht pure Lebensfreude. Er ist immer da wenn man ihn braucht und hilft wo er kann - für seine Freunde ist er ein Fels in der Brandung.
Allerdings kann er selber überhaupt keine Hilfe annehmen. Als Dawn erfährt das auch er eine schwere Vergangenheit hat, spürt sie eine tiefe Verbundenheit.

Nimmt Spencer Dawn`s Hilfe an und kann sie sich ihm gegenüber öffnen und die Nähe zulassen?

Dawn und Spencer lernen wir bereits in Teil 1 “begin again” kennen. In “ihrem” Buch erfahren wir mehr über Dawn, die eine Leidenschaftliche jung Autorin ist und gerne vom Schreiben leben würde. Weiterhin wird sie von ihrer besten Freundin Allie begleitet und im Verlauf der Geschichte freundet sie sich auch mit ihrer Mitbewohnerin Sawyer an. Für mich war Spencer`s Geschichte eine große Überraschung, denn man lernt ihn bereits in Band 1 als lebensfroher Mensch kennen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er selbst eine solche herzzerreißende Vergangenheit hat.
Man lernt hier Sawyer und Isaac besser kennen und ich bin bereits total Neugierig was die beiden im nächsten Band erwartet und verbindet.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Tiefgründige Geschichte, love it!

Trust Again