Profilbild von Jana1904

Jana1904

aktives Lesejury-Mitglied

Jana1904 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana1904 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super für das Studium

Soziale Arbeit

Perfekt für das Studium, hat mir immer wieder gut geholfen beim Lernen für Klausuren oder beim Schreiben von Hausarbeiten

Sehr informatives Buch über die Biografiearbeit

Praxishandbuch Biografiearbeit

Super Buch über die wichtige Arbeit mit der eigenen Biografie. Anhand ihr kann man die Vergangenheit reflektieren, die Gegenwart verstehen und die Zukunft planen. Hat mich durch das Studium begleitet und beinhaltete klasse Informationen.

Informatives Buch über Biografiearbeit in der Pflege bzw. Seniorenheim

Biografiearbeit

Sehr informatives Buch über die Biografiearbeit mit Senioren oder Klientel im Krankenhaus. Biografiearbeit ist eine wichtige Arbeit, um die Vergangenheit zu reflektieren sowie zu verstehen.