Jana__

aktives Lesejury-Mitglied

Jana__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Ich möchte das Buch echt gerne, da es realistisch, jedoch trotzdem echt schön geschrieben wurde, und mal was anderes und nicht ganz so cliche - haftes ist.
Hat mir gut gefallen!

Hat mir gut gefallen!

Veröffentlicht am 07.08.2023

Jedes Jahr im Juni

Jedes Jahr im Juni

Mir hat Jedes Jahr im Juni sehr gut gefallen, da ich gut ins Buch reingekommen bin, wegen des spannenden Anfangs.
Die Geschichte war nicht allzu vorhersehbar und hatte unerwartete plot twists.
Die Charaktere ...

Die Geschichte war nicht allzu vorhersehbar und hatte unerwartete plot twists.
Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, da Lia Louis einem das Gefühl gegeben hat, sie schon ewig zu kennen, und auch ihre Probleme wurden sehr verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Große Empfehlung!!

Veröffentlicht am 07.01.2024

Super Buch !

Liebe schmeckt wie Karamell

In dem Buch geht es um Lila und Felix, die beide unerwartet nach Berlin ziehen müssen .Dort gibt es einige Herausforderungen für die beiden .Bei Felix sind es die kriminellen Machenschaften seines Bruders und das er plötzlich auf seine Söhne aufpassen muss.Lila bekommt einen Bonbonladen und hat hier damit zu kämpfen das alles läuft .Und so wie es das Schicksal will ,kommen sich die beiden näher...
Ein tolles Buch ,besonders ,die Perspektive von Felix hat mir super gut gefallen

Veröffentlicht am 31.10.2023

Toll!!

Liebe in Reihe 27

Ein super Buch, mit einer sehr kreativen Idee! Große Empfehlung :)
Besonders toll, fand ich den Flughafen vibe

Ein super Buch, mit einer sehr kreativen Idee! Große Empfehlung :)
Besonders toll, fand ich den Flughafen vibe