Jana__

aktives Lesejury-Mitglied

Jana__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Save me

Save Me

Ich möchte Save me echt gerne, da das Setting, vorallem beim viktorianischem Schulfest, echt schön war, und auch die Charaktere sind toll.
Die Geschichte von Ruby und James war (bis auf das Ende) ziemlich ...

Die Geschichte von Ruby und James war (bis auf das Ende) ziemlich schön, nur es hat mich genervt, dass ein Cliffhanger anstatt eines Happy ends eingebaut wurde.
Sonst schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 08.08.2023

Lonely heart

Lonely Heart

Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen, und die Idee hinter der Geschichte war auch echt schön, jedoch hat sich die Geschichte für mich zu lange gezogen und oftmals konnte ich leider auch nicht ganz relaten was die Charaktere fühlen. Das Setting war aber echt schön und ich habe die Chat Verläufe geliebt!

Kiss me now

Kiss me once

Ich liebe diese Buch, die Lovestory ist wirklich schön und auch die ganzen Freundschaften in dem Buch sind super schön. Ich mag die Charaktere und das Setting! Empfehlenswert!

Finding paradise

Finding Paradise – Weil ich dir vertraue

Ich liebe dieses Buch!
Die Charaktere sind toll, und die Love Story ist spannend und emotional zugleich.

Ich liebe dieses Buch!
Ich fand es besonders lobenswert, wie auch das Thema Umweltschutz behandelt wurde, somit habe ich vieles dazu gelernt. Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 07.08.2023

I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Ich möchte das Buch echt gerne, da es realistisch, jedoch trotzdem echt schön geschrieben wurde, und mal was anderes und nicht ganz so cliche - haftes ist.
Hat mir gut gefallen!

Hat mir gut gefallen!