Jana__

aktives Lesejury-Mitglied

Jana__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Endlich 15!

Endlich 15

Comfort book, man wird einfach ins Geschehen geschmissen und verfolgt Henriette eine Zeit ihres Lebens.
Süße Teenie Love Story

Süße Teenie Love Story

Veröffentlicht am 08.08.2023

Lonely heart

Lonely Heart

Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen, und die Idee hinter der Geschichte war auch echt schön, jedoch hat sich die Geschichte für mich zu lange gezogen und oftmals konnte ich leider auch nicht ganz relaten was die Charaktere fühlen. Das Setting war aber echt schön und ich habe die Chat Verläufe geliebt!

Veröffentlicht am 18.09.2023

Lonely heart

Lonely Heart

Hat mir leider nicht gefallen.

Hat mir leider nicht gefallen.
Die Geschichte fand ich langweilig, da kaum was passiert ist und die Gefühle der Protagonisten nicht nachvollziehbar.Schade, andere Bücher von Mona Kasten haben mir besser gefallen.
Overhyped!