Jeanna

Lesejury-Mitglied

Jeanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jeanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Meisterwerk!

Beloved Villain – You can't run from me

D. C. Odezsa hat wieder gezeigt, was sie kann!

D. C. Odezsa hat wieder gezeigt, was sie kann!

Wir begleiten in Beloved Villain Nuria, die eine Stelle als Au-Pair in Australien annimmt, um ihrem Stalker zu entkommen. Doch auch in Australien lässt er ihr keine Ruhe. Während der Handlung kommen einige Fragen über beider Vergangenheiten auf. Einige klären sich in diesem Buch. Die meisten werden hoffentlich in Band zwei geklärt.

Das Buch ist von der ersten Seite an absolut spannend. Der Schreibstil ist typisch Odesza und super leicht lesbar. Auch die Charaktere werden wieder super beschrieben.

Anfangs hatte ich etwas Bedenken, dass es vielleicht zu sehr vom Thema her Haunting Adeline ähneln wird, aber dies ist überhaupt nicht so.

Es ist ein super spannendes, spicy und tolles Buch! Ich freue mich schon sehr auf Band zwei, um endlich Antworten zu bekommen!

Dunkel aber gut

Haunting Adeline

Die Stimmung in dem Buch fängt direkt düster an. Addie hat einen Stalker, der immer näher in ihre Privatsphäre kommt, doch irgendwie fängt es ihr an zu gefallen.

Die Schreibweise des Buches ist wirklich ...

Die Schreibweise des Buches ist wirklich toll! Auch die Beschreibung der Umgebung ist sehr bildhaft und schön. Ich hatte zum Beispiel bei der Beschreibung von Addies Haus direkt ein Bild vor Augen. Die Handlung nimmt auch sehr schnell Fahrt auf und es bleibt somit konstant spannend!

Das Ende mit dem Cliffhänger ist natürlich gemein und man muss eigentlich direkt Band zwei lesen. Einzig die kleine Schriftgröße hätte ich zu bemängeln. Es war manchmal etwas anstrengend beim Lesen. Diese ist aber wahrscheinlich auch der Dicke des Buches an sich zu Schulden.

Für mich ein perfektes Herbst/Halloween Buch

Ich bin sprachlos!

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

High Society, Lügen, Verrat, Intrigen und Geheimnisse. Das alles in einem Buch könnte ja bloß grandios werden.

Wir begleiten hier Sarah, die nach einer plötzlichen Funkstille ihre Zwillingsschwester total aufgelöst vor ihrer Wohnungstür stehen hat. Der Grund für all das sei ihre Clique aus New York. Sarah kann sich das alles nicht mit anschauen und will sich rächen, also wechseln sie ihre tollen ins Sarah geht als ihre Schwester Payton nach New York, im die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Die Idee zu der Geschichte ist klasse. Nach all den anderen Rezensionen und Reaktionen wusste ich, dass ich das Buch lesen muss. Es hat sich absolut gelohnt! Die Geschichte ist durchgehend spannend. Die Protagonisten werden super beschriebe (auch wenn ich manche von ihnen hasse). Man hatte sofort das Gefühl im Buch angekommen zu sein.

Das Ende hat mich in tausend Teile gerissen und ich war sprachlos. Ich will unbedingt mehr davon und endlich die vielen Fragezeichen aus meinem Kopf lösen!

Veröffentlicht am 23.07.2024

Wow!

Rule of the Aurora King

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe schon absolut geliebt habe, hat mich Band zwei sich wieder total abgeholt.

Wir begleiten in diesem Band weiterhin Lor, zusammen mit Nadir. Beide lernen wir besser kennen und es gibt immer wieder Kapitel, welche uns in die Vergangenheit bringen.

Mir haben diese zwischenzeitlichen Zeitensprünge total gut gefallen. Auch, dass wir mehr von Lor, Nadir und dessen Familie erfahren war sehr schön. Einzelne Habdlungen hatten sich im Buch wiederholt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Das Ende war wieder wahnsinnig spannend und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 02.07.2024

Pure Spannung!

Der Puppenwald

Ich habe dieses Buch als E-Book gelesen. Durch Booktok war es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ich kann sagen, dass es seinen Hype absolut wert ist! Es war von der ersten Seite an spannend. Das Buch ist ein einziger Plottwist. Sobald man denkt, man hat eine Spur, kommt es wieder anders. Schließlich kommt es am Ende ganz anders als man denkt. In diese Richtung hätte ich niemals gedacht.

Es ist eine große Empfehlung für alle, die Thriller mögen!