Jeanna

Lesejury-Mitglied

Jeanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jeanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Wow!

Rule of the Aurora King

Nachdem ich den ersten Band dieser Reihe schon absolut geliebt habe, hat mich Band zwei sich wieder total abgeholt.

Wir begleiten in diesem Band weiterhin Lor, zusammen mit Nadir. Beide lernen wir besser kennen und es gibt immer wieder Kapitel, welche uns in die Vergangenheit bringen.

Mir haben diese zwischenzeitlichen Zeitensprünge total gut gefallen. Auch, dass wir mehr von Lor, Nadir und dessen Familie erfahren war sehr schön. Einzelne Habdlungen hatten sich im Buch wiederholt, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Das Ende war wieder wahnsinnig spannend und ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen!

Berührend

If he had been with me

In diesem Buch begleiten wir Autumn und Finny durch ihre Kindheit bis hin zum Erwachsenwerden. Die beiden sind miteinander aufgewachsen und waren unzertrennlich. Wie die Kindheit der beiden beschrieben wurde war einfach süß und wundervoll. Ich habe mich beim lesen total in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen können. Es hat mich emotional gepackt, vor allem das Ende.

Manchmal war es mir ein wenig zu viel Erklärung, was schon einige Kapitel vorher aufgegriffen und einfach wiederholt wurde. Dafür sind die Kapitel wirklich kurz und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Band

Pure Spannung!

Der Puppenwald

Ich habe dieses Buch als E-Book gelesen. Durch Booktok war es ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ich kann sagen, dass es seinen Hype absolut wert ist! Es war von der ersten Seite an spannend. Das Buch ist ein einziger Plottwist. Sobald man denkt, man hat eine Spur, kommt es wieder anders. Schließlich kommt es am Ende ganz anders als man denkt. In diese Richtung hätte ich niemals gedacht.

Es ist eine große Empfehlung für alle, die Thriller mögen!

Viel Potential

Stalking Jack the Ripper

Dieses Buch hat eine wirklich gute Story. Auch die Liebesgeschichte ist echt schön. Mir gefiel das Setting und auch das Thema.

Allerdings muss man sagen, dass es manchmal etwas schwer zu lesen war und ...

Allerdings muss man sagen, dass es manchmal etwas schwer zu lesen war und Längen hatte. Trotzdem freue ich mich auf Band zwei und werde es lesen.

War okay

Yellowface

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Es handelt sich hier um ein wirklich interessantes Buch mit wichtigem Thema. Der Schreibstil war gut und auch die meisten Wendungen konnte ich nicht Vorhersehen. Trotzdem hat meiner Meinung nach ein kleines Fünkchen zum Highlight gefehlt.