Profilbild von JenniferPetri

JenniferPetri

aktives Lesejury-Mitglied

JenniferPetri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JenniferPetri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsgeschichte

Regenglanz

Diese Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Zuerst war ich ein wenig unsicher, ob sie was für mich ist, aber schon nach den ersten Minuten waren die Zweifel wie weggeblasen. Tolle Charaktere, ein interessanter Plot, bei dem man mitfiebert mit angenehmen Erzählstimmen, die wirklich gut gepasst haben. Ich kann dieses Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Süße Wintergeschichte

Herzfunkeln und Winterträume

Zu dieser Jahreszeit kann man ja bereits gut mit den Weihnachtsgeschichten anfangen. Da habe ich doch gleich mal mit diesem süßen Hörbuch gestartet. Immerhin ist London ein wunderbares Setting und die Geschichte klang wunderbar leicht und romantisch.

Der Schreibstil war locker und angenehm, sodass man dieser Geschichte gut folgen konnte. Auch die Charaktere fand ich sehr sympathisch. Besonders gern mochte ich Hanna. Manchmal kamen sie mir allerdings ein wenig jünger vor als sie waren, was nicht weiter tragisch war.

Alles in einem kann ich dieses Hörbuch empfehlen. Wunderbar zur Einstimmung auf die Festtage. :)

Tolle Liebesgeschichte

One Last Dance

Das Cover ist ein Traum und hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext klingt sehr interessant und da ich Serien technisch sowieso im Tanzthema war, wollte ich es unbedingt lesen.
Das Buch wird ...

Das Buch wird aus zwei Sichten erzählt, was mir richtig gut gefallen hat. So bekommt man nicht nur Einblicke von einem Charakter, sondern gleich von beiden Protagonisten, die ich beide sehr mochte. Der Schreibstil der Autorin war richtig gut. Ich konnte mich wunderbar in die Geschichte einfinden und war bis zum Schluss gespannt, wie das alles ausgehen wird. Alles in einem kann ich dieses Buch definitiv empfehlen und bin gespannt, auf die anderen beiden Teile.