Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

mega Buch

My One And Only

Bei diesem Buch hatte ich die ganze Zeit diesen Spruch im Kopf: " Jedes Herz singt ein Lied, das unvollständig ist, bis ein anderes Herz zurückflüstert."

Dieses absolut tolle Buch von @helenahunting ...

Dieses absolut tolle Buch von @helenahunting meine Lieben solltet ihr lesen wenn ihr es noch nicht getan habt.

Ein Buch wenn ihr mich fragt was man nicht verpassen sollte.
Ein wunderschöner Lesestil wie immer, flüssig, logisch und verständlich.
Diese besondere Art von Spannung und prickeln die ich liebe.

Eine Story die ich in dieser Aufbauweise so noch nie gelesen habe und es einfach klasse fand, es war einfach anders, ich würde sagen etwas ganz besonderes.

Kodiak und Lavender sind zwei absolut hinreißende Hauptcharakter die sich seit Kindheitstsgen kennen Ihre Angst ist seine Angst, denn ihre Herzen schlagen im gleichen Takt ...

Den Rest lasse ich ohne Worte da stehen da ich denke es einfach lesen sollte.

Wunderschönes Buch

Kissing Lessons

》》Kissing Lesson 《《

Kiss, , Love und Heart Trilogie

Wunderschönes Cover , wunderschönes Buch!

》》Kissing Lesson 《《

Kiss, , Love und Heart Trilogie

Wunderschönes Cover , wunderschönes Buch!
Nach den beiden Teilen freue ich mich jetzt umso mehr auf den dritten Teil der am 25.01.2022 erscheint im @endlichkyss

Hut ab @hhoangwrites wie toll du auch hier das Themen behandelt hast.

Die Geschichte von Stella und Michael ist so gefühlvoll erzählt. Stella leidet am Asperger Syndrome das Thema Asperger wurde hier wunderschön beschrieben und gefühlvoll mit in die Geschichte aufgenommen.
So ein ungewöhnlicher aber wunderschöner Liebesroman

Die Protagonisten waren auch hier wieder mehr als Symphatisch 😍
Absolute Leseempfehlung für das Buch !

Klappentext:

tolles Buch

Love Challenge

》》 Love Challenge 《《

Hey ihr lieben kennt ihr schon dieses tolle Buch von @hhoangwrites ?

》》 Love Challenge 《《

Hey ihr lieben kennt ihr schon dieses tolle Buch von @hhoangwrites ?

Dieser Teil sowie Kissing Lesson lagen schon lange auf meinem Sub und sollten eigentlich kurz vor der Neuerscheinung ihres neuen Buches von mir gelesen werden .
Da aber leider die Neuerscheinung verschoben wurde konnte ich nicht mehr warten.

Das Buch beinhaltet das Thema "Autismus " es ist einfach so toll geschrieben!
Ich hatte die ganze Zeit einfach nur ein riesiges Glücksgefühl beim lesen, da es so toll geschrieben wurde!

Tolles Buch und sehr zu empfehlen!

@endlichkyss
Wie könnt ihr uns das antun ???

Klappentext :

Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist. ... ALLES ANDERE ALS EINFACH! Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren! Emotional, sexy und unglaublich anrührend.

mega Buch

Where the Waves Rise Higher

》》 Where the roats go stronger 《《

Was soll ich euch schreiben ihr lieben?

Das war mein erstes Buch von @kathinka.engel

》》 Where the roats go stronger 《《

Was soll ich euch schreiben ihr lieben?

Das war mein erstes Buch von @kathinka.engel

Gekauft hab ich dieses Schätzchen in Österreich in einer Bücherverkaufsgruppe, diese wunderschöne Auflage ist voll an mir vorbei gezogen. 😍
Da galt irgendwie "" Meins " 🤣 dann erst habe ich den Klappentext gelesen und es natürlich auch fix gelesen.

Ein schönes Buch ♡ kann man gar nicht anders sagen. Werde dann wohl jetzt mal Band 1 lesen und auf Band drei warten .

Eintauchen konnte man relativ schnell in die Geschichte und sie hat sich wirklich schön entwickelt. Während ich am Anfang noch gedacht habe was Boyd für ein Arsch ist habe ich ihn doch am Ende sehr gemocht🤣
Eine schöne Geschichte die in vielen Schritten erzählt wie aus Abneigung Liebe werden kann und wenn der Schein trügt was man hinter der Fassade eines Menschen entdecken kann.

Klappentext für alle die es nicht gelesen haben sollte :

Als älteste von drei Schwestern musste Nessa viel zu früh erwachsen werden. Mit ihrer eigenen Mikrodestillerie erfüllte sie sich endlich einen Traum, und langsam gewinnt ihr Whisky auch über Shetland hinaus Bekanntheit. Als die nordschottische Whiskymesse ansteht, hat sie vor allem ein Ziel: Sie will es ihrem Erzfeind Boyd Tulloch, Erbe der größten Destillerie der Insel, ein für alle Mal zeigen. Doch schon bald muss Nessa zugeben, dass Boyd nicht nur ein arroganter, sondern auch ein ziemlich attraktiver Idiot ist. Und der Konkurrenzkampf wird ganz neu angeheizt.

So passender Titel

Wild like a River

》》Free like the wind 《《

Ich habe bei meinem letztem Post ja geschrieben das ich Cayden unsympathisch fand.
Das hat sich jetzt geändert 😍.
Auch dieses Buch hat mir wieder gut gefallen. Irgendwie sehr ...

》》Free like the wind 《《

Das hat sich jetzt geändert 😍.
Auch dieses Buch hat mir wieder gut gefallen. Irgendwie sehr leicht und locker geschrieben und der grosse Knall kam erst kurz vorm Ende. Dieses hat mir aber besonders gut gefallen liebe @kira.mohn

Jetzt kommt noch die Leuchtturm Triologie und dann definitiv die Neuerscheinungen von der lieben @kira.mohn 😍

Klappentext :

Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor drei Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr festsetzt: wandern gehen in einem von Kanadas Nationalparks. Weite Landschaften. Nur sie und die Natur. Genauer gesagt: nur sie, die Natur und Cayden. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst. Doch in seinen Augen liest Rae etwas, das sie schmerzhaft gut kennt …

@kyss Verlag ich bin einer eurer neusten grossen Fans wegen solcher Büchern 📚