Jenniferkruchen

love it!

A Place to Grow

~~ 𝔸 𝕡𝕝𝕒𝕔𝕖 𝕥𝕠 𝕘𝕣𝕠𝕨 ~~

Hallo again 💗

Wie ihr vielleicht heute feststellt lade ich endlich meine letzten beendeten Bücher aus der letzten Woche aus dem Jahr 2022 hoch.

Dieses Schätzchen hat mich an Silvester ...

~~ 𝔸 𝕡𝕝𝕒𝕔𝕖 𝕥𝕠 𝕘𝕣𝕠𝕨 ~~

Hallo again 💗

Dieses Schätzchen hat mich an Silvester begleitet. Wie Band 1 der Reihe fand ich es wieder sehr süss beschrieben.
@lillylucas.autorin hat so einem leichten Schreibstil der einen einfach tolle Lesestunden beschert. Sie schafft es immer wieder so zu schreiben das ich den folge Band blind kaufe einfach weil ich wissen will wie es weiter geht. Cherry Hill ist einfach eine bezaubernde Kleinstadt mit tollen Protagonisten.

Das ist das erste Buch der Autorin wo ich am Ende sogar ein paar Tränchen verdrückt habe.
Lilly hat geschafft Bo's Gefühle für Lilac mir so nahe zu bringen das ich bei seinen Erzählungen einfach nur schlucken musste. Man hat hier die Liebe einfach gespürt.

Der Titel des Buches passt auch hier wunderbar zum Buch.
Lilacs Leben in Cherry Hill ist wie geplant verlaufen sie leitet den kleinen Farmerladen auf der Obstfarm ihrer Familie, für sie der schönste Platz auf Erden in dem sie ihrer Kuchen und selbstgemachte Marmeladen & Schnäpse verkauft der Bonus der Stadt ist das jährliche Peach Festival.
Das Festival steht diese Jahr auf dem Spiel das Bo Radison von der benachbarten Farm wieder zurück ist und einige Veränderungen vornehmen will. Und somit beginnt das Chaos zwischen den beidennund der Planung des Festivals aber auch in ihrem inneren da Bo Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt hat und in seiner Nähe alles in ihr kribbelt.

Ich freue mich riesig auf Band 3 der Reihe die schon vorbestellt ist.

charmant geschrieben

A Fire Between Us

》》 A fire between us 》》

Von @nina.bilinszki erschienen im @knaurromance Verlag

》》 A fire between us 》》

Von @nina.bilinszki erschienen im @knaurromance Verlag

Ein Buch was so schön umschreibt wie sich Menschen selber sehen und was sie bereit sind um anders zu tun um von den Mitmenschem anders gesehen zu werden.

Eine Geschichte die schreibt wie schön Freundschaft sein kann und wie unterschiedlich Gott seid dank Geschmäcker sind 😍.
Ich denke in diesem tollen Buch konnten sich viele Frauen selber widerspiegeln.

Dieses Buch ist nicht nur für New adult Liebhaber es ist für alle die sich, noch auf dem Weg befinden, sich selbst & den eigenen Körper lieben zu lernen.

Wunderschön geschrieben 💙❤💚🧡💛

🧡 Hör auf, dich mit anderen zu vergleichen

💚 Strebe nicht nach Perfektion,

💙 Stapel nicht so tief

❤Sei die, die du immer sein wolltest

Denk immer dran : Selbstliebe gibt uns innere Stärke und mehr Selbstvertrauen ❣

Klappentext :

Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, schlagfertig und witzig. Nur eine Sache stört sie: Ihre Figur. Schon ihr Lebenlang fühlt sie sich unwohl in ihrem Körper. Niemals glaubt sie, dass der durchtrainierte und gutaussehende Basketballer Kayson Washington ernsthaftes Interesse an ihr haben könnte. Seine Flirtversuche nimmt sie deshalb überhaupt nicht ernst. Die Zweifel in Lizzy werden immer größer, je näher sie Kayson kommt, und sie setzt alles daran, endlich ihre Traumfigur zu erreichen. Doch
damit bringt sie schließlich nicht nur ihre Beziehung zu Kayson in Gefahr ...

Veröffentlicht am 26.05.2023

" Ein Werk das zum Träumen einlädt "

Wenn du bei mir bist

》》Wenn du bei mir bist 《《

Hallo ihr lieben habt ihr schon den dieses tolle Buch von @reneecarlino1 gelesen ?

Auch dieses Buch habe ich wieder in einem Rutsch durchgelesen 😍.

Ich liebe einfach den Schreibstil, ...

》》Wenn du bei mir bist 《《

Auch dieses Buch habe ich wieder in einem Rutsch durchgelesen 😍.

Ich liebe einfach den Schreibstil, gefühlsvoll, leidenschaftlich, es sind einfach Bücher zum abschalten und geniessen.

Auch dieses Werk hat mir wieder sehr zugesagt .
Mir war die Art von Jamie sehr sympathisch und durch seine Krankheit wurde hier in diesem Buch auch wieder ein wichtiges Thema angesprochen.
Das Buch war zwar sehr vorhersehbar aber so schön geschrieben das es einem einfach egal war.

" Ein Werk das zum Träumen einlädt "

Ich freue mich schon auf das nächste Buch was bald bei @bastei_luebbe erscheint und schon vorbestellt ist 😍

Klappentext:

Die junge Journalistin Kate wittert ihre große Chance, als der geheimnisvolle, öffentlichkeitsscheue Multimillionär R.J. Lawson endlich einem Interview zustimmt. Kaum auf seinem idyllischen Weingut in Napa Valley angekommen, lernt sie den attraktiven Arbeiter Jamie kennen, und die beiden verlieben sich Hals über Kopf. Doch nach einer märchenhaft romantischen Woche ist Jamie plötzlich verschwunden, und Kate muss sich fragen, wer der Mann, der ihr Herz stahl, eigentlich wirklich ist.

Sollte bekannter werden!

Dieser eine Augenblick

》》 Dieser einene Augenblick 《《

》》 Dieser einene Augenblick 《《

》》 Nur einen Herzschlag entfernt 《《

Als der Debutroman des mysteriösen Autors J. Colby zur literarischen Sensation des Jahres wird, ist die junge Unidozentin Emiline neugierig, was hinter dem Hype steckt. Doch dann entdeckt sie, dass das Buch ihre eigene unglückliche Kindheit erzählt. Was bedeutet, Jackson muss Jase sein, ihr einst bester Freund und erste große Liebe, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Zutiefst verletzt von dem Verrat macht sie sich auf die Suche, um ihn zur Rede zur stellen. Bald muss sie sich fragen, ob sie tatsächlich erfahren will, was damals geschah ...

Die beiden Reihen von Renée Carlino erschienen im @bastei_luebbe Verlag sind meine absoluten Lese Highlight im März 😍

Ehrlich ihr lieben ich will hier gar nicht viel spoilern. Die beiden Romane sind seit langem die traurigsten und gefühlsvollsten Bücher die ich seit langem gelesen habe.
Mehr als nur empfehlenswert!!!

💕 Wenn du bei mir bist

° sowie

💕 Zwischen uns nur ein Wort

ziehen definitiv bald hier ein ❣❣

Band drei kann kommen

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?