Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Für junge Leser

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

》One Small Thing ~Eine fast perfekte Liebe 《

Hallo ihr lieben ich habe eben mein erstes Buch von @author.erinwatt ausgelesen.

Irgendwie bin zwiegespalten ...
Auf der einen Seite hat mir gut gefallen ...

》One Small Thing ~Eine fast perfekte Liebe 《

Irgendwie bin zwiegespalten ...
Auf der einen Seite hat mir gut gefallen das man auf Seite 26 schon die ganze Geschichte vom Buch her nicht nur erahnen konnte sondern schon wusste um was es geht.
Auf der anderen jedoch fehlte es mir an Spannung

Ich würde sagen in dem Buch spiegelt sich das Thema mobbing sehr gut wieder, das Verhalten der Jugendlichen im Buch hat mich persönlich sehr verletzt!

Die Handlungen der Eltern von Beth konnte ich trotz der Trauer um ihre Tochter nicht nachvollziehen und fand sie sehr überzogen!
Ob im wahren Leben jemand wie Beth handeln würde da bin ich mir nicht sicher, jedoch gefällt mir der Gedanke das jemand so gutherzig sein kann!

Der Schreibstil der Autorin war jedoch flüssig und gut lesbar, mit meinen 36 Jahren bin ich aber glaube ich zu alt für ihre Bücher 📚 😅

Klappentext:

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...

🤗 mega Reihe

You're my Fate

》》 Your my rival 《《 your my fate 《《

Oh ihr lieben ich habe diese tolle Reihe absolut vergessen mit euch zu teilen.

》》 Your my rival 《《 your my fate 《《

Oh ihr lieben ich habe diese tolle Reihe absolut vergessen mit euch zu teilen.
Was wirklich schade ist das sie bei meinen Lesehighlights in 2021 bis jetzt ganz weit oben steht.

Ehrlich gesagt habe ich diese Reihe ausversehen bestellt...klar wie geht das ? 🤣 Ich wollte faded habe von Julie Johnson und war wohl mit meinen "wurstfingern" zu flott und bekam dann Gott sei dank 🥳🥳🥳 diese Reihe plötzlich per Post!

Was soll ich sagen ??? DANKE für meine " wurstfinger " 🥴

Die Reihe ist einfach wunderschön und fesselnd geschrieben.
Ich würde am liebsten zu allem meinen Senf dazu geben denke aber ich würde nur spoilern 😅.

Die Reihe hat mich von den ersten Seiten her total in ihren Bann gezogen und um ehrlich zu sein das Ende war einer meiner Highlights überhaupt.

Danke an @fishern für diese wunderschöne Buchreihe von dir ❣

Klappentext: ⤵️⤵️⤵️

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?
Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.

Liebe liebe es

With you through the night

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

Nicole Fisher hab ich letztes Jahr entdeckt und dieses Exemplar wollte ich direkt haben egal was der Klappentext hergegeben hätte.
Ich Schreibstil ist einfach atemberaubend spannend, sexuell.
Auch diese Reihe ist wieder sehr düster aber eine tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Lesegewohnheiten.

Hier wäre zu empfehlen Rival & Fate gelesen zu haben .

Kurzbeschreibung:

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

nett für zwischendurch

Das Avery Shaw Experiment

》》 Das Avery Shaw Experiment 《《

Eine nette Geschichte die sich @kellyoramwrites
hier ausgedacht hat.

》》 Das Avery Shaw Experiment 《《

Eine nette Geschichte die sich @kellyoramwrites
hier ausgedacht hat.
Das Buch ist leicht zu lesen und auch gut für die jüngerer Generation geschrieben, da es eher an einen leichten Roman erinnert.

Die Story von Avery und Greyson ist einfach niedlich umschrieben, besonders da Avery ao schüchtern ist und Grayaon einfach ein niedlicher Sunnyboy den man mögen muss!!!

Hier würde am besten dieser Spruch passen:

Ich glaube das zwei Menschen die zusammen gehören ihren Weg zueinander finden...vielleicht auf Umwegen und es mag dauern... aber sie finden sich...

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch sie weiß, wie sie über ihn hinwegkommen wird: Mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer bewältigen. Nur ein Projektpartner fehlt ihr. Bis sich Aidens Bruder Grayson anbietet, der auf einmal die Lösung ihres Problems zu sein scheint. Er benötigt dringend Nachhilfe in Physik, wenn er weiter in seinem Basketballteam bleiben will. Die beiden gehen einen Deal ein - und auf einmal klopft Averys Herz schneller ...

🙋‍♀️@💓

Girl At Heart

》 Girl at heart 《

Eine wirklich süsse Geschichte für zwischendurch die @kellyoramwrites geschrieben hat.

》 Girl at heart 《

Das Cover fand ich nie so ansprechend das ich mir das Buch glaube ich nie gekauft hätte. Jedoch war das Schätzchen bei Amazon kostenlos zu lesen.

Charlie & Jace kennen sich eigentlich schon länger aber so richtig kennen sie sich dann auch nicht.
Charlie ist als einziges Mädchen im Team einer Baseballmanschaft und der Star. Sie wird aber nicht als Mädchen gesehen sondern eher sls Kumpeltyp für alle. Sie ist heimlich iin ihren besten Freund verliebt, als dieser jedoch ein anderes Mädchen zum Ball einlädt muss sich dringend was ändern. Sie will den Sport über Board werfen, als das Jace der Käptain ihres Teams migbekommt will er ihr helfen die Frau zu werden die , die anderen nie in ihr gesehen haben. In der Not und Verzweiflung nimmt sie dessen Angebot an. Jace und seine Zwillingsschwester verbringen absofort viel Zeit mit Charlie und Stärken ihr Selbstbewusstsein und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Eine absolut Süsse Liebesgeschichte die sich zart entwickelt.