Jenniferkruchen

Ein sehr angenehmes Buch

Sweet like you

》》 Sweet like you 《《

So ein angenehmes Buch ♡
Wunderschön geschrieben, so das man am liebsten in der kleine Stadt Honey Springs wohnen würde.

Locker und leicht wurde diese wunderschöne Liebesgeschichte ...

》》 Sweet like you 《《

So ein angenehmes Buch ♡

Locker und leicht wurde diese wunderschöne Liebesgeschichte erzählt in dem sich zwei verliebte Ternanger im Erwachsenen Alter wieder getroffen haben und ihnen das Leben einen anderen Weg vorzeigen als es geplant war.
Oder war es doch alles geplant ??

Dieses Buch von @robynneeley erschienen im @endlichkyss Verlag war mein erstes aber Garant nicht mein letztes Buch 🤩.

Cassie mit ihrer lieben Art und Nick nur zum dahinschmelzen ist muss man einfach lieben.

Klappentext:

Als Cassie die Nachricht vom Tod ihrer Tante erhält, ist das ein Schock. Noch viel größer ist allerdings die Überraschung, dass sie nicht nur die Farm der Tante samt Imkerei geerbt hat, sondern auch noch für drei Wochen Interims-Bürgermeisterin der kleinen Stadt Honey Springs werden soll. Notgedrungen macht sie sich von New York auf nach Kalifornien. In dem beschaulichen Ort inmitten der weiten Landschaft scheint sich seit dem einen Sommer, den sie als Jugendliche hier verbrachte, nicht viel verändert zu haben. Nur der Junge, in den sie sich damals verliebt hat, ist nicht mehr derselbe. Nick Porter ist erwachsen geworden. Und noch viel verführerischer...

wahre Liebe

Promises of Tomorrow

》》 Promises of Tomorrow 《《

Ein wunderschönes Buch über die erste Liebe die "Mann" einfach nicht vergessen kann.

》》 Promises of Tomorrow 《《

Ich hab das Buch geliebt es war einfach und schnell zu lesen, man war schnell in der Story drin und man konnte von Anfang an mit Dylan mitfiebern das er Everlys Herz erobert.
Auch dir Nebendarsteller mochte man einfach und würde am liebsten mehr Bücher verlangen.
@l.h.cosway danke wieder für so ein tolles Buch 😍 bei deinem Schreibstil will man mehr davon.

@lyx_verlag
Klappentext:

Das ist kein Abschied, Evelyn. Wir sehen uns wieder. Das ist ein Versprechen.
Evelyn und Dylan wohnen beide in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Ev sich als Kellnerin durchschlägt, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Erfolg und Luxus - denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem sie gemeinsam geträumt haben, und ist damit steinreich geworden! Als sie sich das erste Mal wiedersehen, muss Evelyn entscheiden, ob die Fehler der Vergangenheit weiter zwischen ihnen stehen oder ob sie für eine Zukunft mit Dylan diesmal alles wagen soll ...

Die Macht des Wassers 🌊🌊

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

~~ 𝐂𝐢𝐭𝐲 𝐨𝐟 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 ~ 𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐚𝐬𝐬𝐞𝐫𝐬 ~~

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Nacht zu überleben."

Hallo ihr lieben, habt ihr bereits ...

~~ 𝐂𝐢𝐭𝐲 𝐨𝐟 𝐄𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 ~ 𝐃𝐢𝐞 𝐌𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐚𝐬𝐬𝐞𝐫𝐬 ~~

Hallo ihr lieben, habt ihr bereits City of Elements von @nenatramountani gelesen ?

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist das ich mir bei Reihen immer erst den ersten Teil kaufe und dann entscheide ob der Rest einziehen darf.
Was soll ich sagen ? 😅
Der Sub Abbau läuft so irgendwie nicht denn...

𝔻𝕚𝕖 𝕂𝕣𝕒𝕗𝕥 𝕕𝕖𝕣 𝔼𝕣𝕕𝕖
𝔻𝕚𝕖 𝕄𝕒𝕘𝕚𝕖 𝕕𝕖𝕣 𝕃𝕦𝕗𝕥
𝔻𝕖𝕣 ℝ𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕤 𝔽𝕖𝕦𝕖𝕣𝕤 ....
ziehen definitiv dieses Jahr noch ein.

Am Anfang hab ich mich was schwer getan und dann war ich so schnell in die Geschichte verliebt .... in Kias Entführer Will seine Art und die Story selbst.

Tessarect eine Stadt, streng aufgeteilt nach den vier Elementen – und denjenigen, die sie beherrschen. Hierher wird Kia entführt. Sie erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist, weil sie das Kind zweier unterschiedlicher Elemententräger ist.
Und damit einzigartig. Ausgerechnet Kias Entführer Will ist ihr Inventi, geboren, um sie zu schützen, komme was wolle. Leider ist er nicht nur unausstehlich, sondern auch ziemlich gut in seinem Job: Er lässt Kia nicht aus den Augen. Irgendwie muss sie ihm entkommen, um herauszufinden, wem sie in diesem undurchschaubaren Geflecht aus Allianzen und Geheimnissen trauen kann – und um das außergewöhnliche Talent zu wecken, das angeblich in ihr schlummert.

Ein wunderschöner Auftakt der mich mitfiebern lässt wie es weiter geht.

Liebe es

Try & Trust

》》Try & Trust 《《

Hallo ihr lieben,
auch Band zwei der Soho Lovereihe war wieder echt toll geschrieben.

》》Try & Trust 《《

Hallo ihr lieben,
auch Band zwei der Soho Lovereihe war wieder echt toll geschrieben.
Erst durch diese Reihe bin ich auf @nenatramountani aufmerksam geworden und werden weiterhin verfolgen was so demnächst auf dem Markt erscheint.
Das Buch war mal wieder echt ein Lesehighlight für mich da ich einfach die WG aus diesem Buch mit allen Bewohnern lieb gewonnen habe.

Ich mochte Antony und seine Art einfach sehr, seine Charakterdarstellung fand ich sehr angenehm zum lesen.
Seine nette einfühlsame Art war sehr überraschend nach Band 1. Ehrlich gesagt hab ich mehr mit einer Bad Boy Story gerechnet.

Bei Matilda mochte ich auf einer Art wie sie zu ihrer Freundin Briony stand, ich habe aber trotzdem bis zum Ende gedacht, das der Beschützerinstinkt gegenüber Männern übertrieben war um "Alles "für ihre Fteundin zu tun.
Sich den Typen klar zu machen in den meine Freundin verliebt ist geht auch mal gar nicht!
Deswegen Respekt an die Beschreibung in dieser Story was Briony angeht.

Eine spannende Geschichte über die Liebe und Freundschaft.

Klappentext:

Matilda hat das Drama um die Liebe satt. Die Psychologie-Studentin ist sich sicher, dass man keinem Mann trauen kann. Davon versucht sie auch ihre Mitbewohnerin Briony zu überzeugen, die sich in den gut aussehenden Künstler Anthony verliebt hat. Denn Matilda durchschaut sofort, dass er mit ihrer besten Freundin spielt. Um Briony noch größeren Herzschmerz zu ersparen, geht sie einen gefährlichen Deal mit Anthony ein: Wenn er endlich aufhört, Briony falsche Hoffnungen zu machen, lässt Matilda sich von ihm malen – und zwar nackt. Doch mit jedem Pinselstrich erinnert er sie nicht nur an ihren längst begrabenen Traum, sondern auch an den Menschen, der sie früher war. Und plötzlich beginnt ihre Fassade zu bröckeln

WG Buch

Fly & Forget

》》 Fly & Forget 《《

Liebst du WG Bücher ? Dann ist das genau das richtige Buch 😍

Dieses Werk ist mein erstes Buch von @nenatramountani und ich liebe es absolut❣

Kurz gesagt:

Noah und Liv sind von klein ...

》》 Fly & Forget 《《

Liebst du WG Bücher ? Dann ist das genau das richtige Buch 😍

Dieses Werk ist mein erstes Buch von @nenatramountani und ich liebe es absolut❣

Kurz gesagt:

Noah und Liv sind von klein auf beste Freunde gewesen, zusammen aufgewachsen und haben sich ineinander verliebt. Beide hatten Angst vor der Liebe die ihre Freundschaft hätte zerstören können. Keiner hat sich dem anderem geöffnet.

Durch einen Schicksalsschlag entfernt sich Noah von Liv, durch Zufall treffen sich die beiden wieder.😍
Eine absolut tolle Liebesgeschichte die beschrieben wird mit vielen Höhen und Tiefen. Die einen wieder an die Liebe glauben lässt.
Das Buch zieht einen absolut in den Bann.

Ich freu mich so sehr auf Band zwei der schon eingezogen ist.

@penguin_verlag weiter so