Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Sweeter than Fame

Hello again,
@authorkyliescott ist eine der Autorinnen die ich grundsätzlich kaufe auch ohne zu wissen um was es in dem Buch geht.

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren ...

Hello again,

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren anders, jeder kennt und hilft sich. Niemand liebt es mehr als Ani die zurüxkbin ihre Heimatstadt gekommen ist um genau das zu haben .
Aber genau das ändert sich als ein Rockstar in ihrer Stadt auftaucht und auch noch genau neben Ani ei zieht, mitten innder Nacht.
Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken immerhin hatte sie damals Poster von als Garrett Hayes in ihrem Zimmer hängen und konnte alle Lieder mitsingen ein Rockstar dessen Herz gebrochen ist den Ani weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert.
Ein Rockstar der nicht verschlossener und grummeliger sein könnte.
Als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und das Haus des Rockstars einfach betritt und dann noch Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen.
Mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz, können die beiden zueinander finden den Ani will eigentlich keinen Mann mehr.

Super Reihe

Rockstars küsst man nicht

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

Wieder ein tolles Wek von @authorkyliescott die Reihe muss man einfach lieben. Die Reihe ist einfach lustig, spannend y sexy und mitreißend geschrieben. Alleine schon wegen Malcolm muss man einfach alle vier Teile der Reihe lesen.
Lizzy liebt Ben und Ben hat zu Beginn keine Ahnung.
Eine einzige Nacht verändert alles und ändert mit den Monaten seine Sicht oder war es schon immer dieselbe Sicht?

süsse Geschichte

Perfect Mistake

》》 Perfekt Mistake 《《

Ich liebe ja grundsätzlich die Bücher von @authorkyliescott aber dieses kannte ich noch gar nicht.

》》 Perfekt Mistake 《《

Mir hat der Wechsel im Buch sehr gut gefallen wie die Protagonisten sich jung kennen gelernt haben und das Buch immer zwischen damals und heute beschrieben ist.

Zu dem ganz toll das die Protagonisten auch mal einen Altersunterschied haben, nicht also das typische Collegebuch ( was ich aber auch mag ) 😅

Das Buch ist echt witzig und gefühlsvoll geschrieben.... Ich liebe es um es mal so auszudrücken!!!
Ich habe einfach die ganze Zeit mit Adele mitgefiebert 😍

Klappentext :

sweet on me

Sweet On Me

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese süsse Story von @helenahunting ausgelesen, der Humor in diesem Buch war nur zu cool wirklich , ich habe so oft lachen müssen.
Eine unwahrscheinlich Süsse Lovestory mit tollen Protagonisten in der Hauptrolle.
Blaire und Ronan begegnen sich das erste mal als eine Explosion ihr kleines Café erschüttert und sie merkt das der Veruhrsacher Ronan ist dessen Bar an ihr kleines Café grenzt.
So wie ihre erste Begegnung ost so würde ich die ganze Story beschreiben spannend mit witzigen Szenen und ganz viel Knistern in der Luft.

Beide Charaktere konnte ich mir so gut bildlich vorstellen und das Setting erst 😍 mal was ganz auf seine eigene Art und Weise.

mega Buch

My One And Only

Bei diesem Buch hatte ich die ganze Zeit diesen Spruch im Kopf: " Jedes Herz singt ein Lied, das unvollständig ist, bis ein anderes Herz zurückflüstert."

Dieses absolut tolle Buch von @helenahunting ...

Dieses absolut tolle Buch von @helenahunting meine Lieben solltet ihr lesen wenn ihr es noch nicht getan habt.

Ein Buch wenn ihr mich fragt was man nicht verpassen sollte.
Ein wunderschöner Lesestil wie immer, flüssig, logisch und verständlich.
Diese besondere Art von Spannung und prickeln die ich liebe.

Eine Story die ich in dieser Aufbauweise so noch nie gelesen habe und es einfach klasse fand, es war einfach anders, ich würde sagen etwas ganz besonderes.

Kodiak und Lavender sind zwei absolut hinreißende Hauptcharakter die sich seit Kindheitstsgen kennen Ihre Angst ist seine Angst, denn ihre Herzen schlagen im gleichen Takt ...

Den Rest lasse ich ohne Worte da stehen da ich denke es einfach lesen sollte.