Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

The ivy years

The Ivy Years – Was wir verbergen

Was wir verbergen

Hallo ihr Lieben auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.

Was wir verbergen

Hallo ihr Lieben auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.

Im ersten Teil war mir Bridger schon sehr sympathisch, deswegen hat es mich auch umso mehr gefreut das in Teil zwei über Ihn geschrieben wurde. Wenn man ihn in Teil eins schon symphatisch fand obwohl er ein Frauenheld war wird man ihn nach Teil zwei lieben.
Fürsorglich, nett, aufmerksam, liebevoll einfach der perfekte Boyfriend.

Auch Scarlet hat mir von der Beschreibung her sehr gefallen. Für das was sie im letzten Jahr erlebt hat wurde sie dennoch auch in dieser Geschichte gut beschrieben.
Das Drama um sie wurde in eine spannende Story gepackt und was ich besonders mag bei den Geschichten von @sarina.bowen
das die Protagonisten nicht ständig meckern und rumzicken oder sich selbst bemittleiden egal was sie erlebt haben.

P.s @sarinabowen irgendwann ein Zusatzband über Lulu im Erwachsenen Alter wäre auch toll 😍

Klappentext:

Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört? Direkt bei ihrer ersten Begegnung am Harkness College spüren Scarlet Crowley und Bridger McCaulley die starke Anziehung, die zwischen ihnen herrscht. Jeder Blick, jede flüchtige Berührung lässt ihre Herzen höher schlagen - und es fällt ihnen immer schwerer, einander zu widerstehen. Dabei haben Scarlet und Bridger gute Gründe, sich dem anderen nicht vollkommen zu öffnen. Denn sie verbergen beide ein Geheimnis, das nicht nur ihr bisheriges Leben am College, sondern vor allem auch ihre gemeinsame Zukunft zerstören könnte ...

tolle Autorin, leichte kost

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Bevor wir fallen

Hey ihr lieben ich hab in den letzten beiden nächten dieses tolle Buch von @sarina.bowen gelesen.

Mir gefallen im allgemeinen College Storys sehr, was mir aber ...

Bevor wir fallen

Mir gefallen im allgemeinen College Storys sehr, was mir aber besonders gut gefallen hat das zusätzlich das Thema Rollstuhl im College aufgenommen wurde.

Für uns sind viele Sachen im Alltag so verständlich wie Treppenlaufen, auf Klo gehen oder Unterhaltungen auf Augenhöhe das ich toll fand wie diese alltäglichen Sachen in der Story aufgegriffen wurden.

Zudem war es hier sehr angenehm zu lesen das, Corey trotz ihres Unfalls nicht die ganze Zeit ihr Leid klagt und vieles mit Humor nimmt was sie mehr als symphatisch macht.

Toll war das Adam und seine Freunde nicht wie oft in Storys die typischen Sportskanonen waren , also unhöflich und von sich selbst überzeugt.

Der Schreibstil von Sarina war sehr flüssig so das man das Buch in einem durchlesen konnte und man schneller am Ende war als man vermutet hat.

Die Autorin und ihre Werke würde ich weiterempfehlen und hier ziehen definitiv noch mehr Werke von ihr ein 😍

Klappentext :

Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören. Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen charismatischen Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen - aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance ..

" Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Art einzigartig

Heart Story

》 Heart Story 《

Wieder ein wunderschönes Buch von @hhoangwrites es war mir wieder eine Freude es zu lesen ♡
Wie immer ein tolles Cover was zu allen anderen Teilen der Reihe perfekt passt.
Das Thema in ...

》 Heart Story 《

Wie immer ein tolles Cover was zu allen anderen Teilen der Reihe perfekt passt.
Das Thema in diesem Buch sollte nicht außer Acht gelassen werden. Mit dieser Story hat Helen mich zum grübeln gebracht da ich noch nie ein Buch mit diesem Thema gelesen habe.
Ich habe so mit der Protagonisten mit gefiebert, ihr Leben so zu leben wie sie es sich erhofft.

" Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Art einzigartig."

Wunderschönes Buch

Kissing Lessons

》》Kissing Lesson 《《

Kiss, , Love und Heart Trilogie

Wunderschönes Cover , wunderschönes Buch!

》》Kissing Lesson 《《

Kiss, , Love und Heart Trilogie

Wunderschönes Cover , wunderschönes Buch!
Nach den beiden Teilen freue ich mich jetzt umso mehr auf den dritten Teil der am 25.01.2022 erscheint im @endlichkyss

Hut ab @hhoangwrites wie toll du auch hier das Themen behandelt hast.

Die Geschichte von Stella und Michael ist so gefühlvoll erzählt. Stella leidet am Asperger Syndrome das Thema Asperger wurde hier wunderschön beschrieben und gefühlvoll mit in die Geschichte aufgenommen.
So ein ungewöhnlicher aber wunderschöner Liebesroman

Die Protagonisten waren auch hier wieder mehr als Symphatisch 😍
Absolute Leseempfehlung für das Buch !

Klappentext:

tolles Buch

Love Challenge

》》 Love Challenge 《《

Hey ihr lieben kennt ihr schon dieses tolle Buch von @hhoangwrites ?

》》 Love Challenge 《《

Hey ihr lieben kennt ihr schon dieses tolle Buch von @hhoangwrites ?

Dieser Teil sowie Kissing Lesson lagen schon lange auf meinem Sub und sollten eigentlich kurz vor der Neuerscheinung ihres neuen Buches von mir gelesen werden .
Da aber leider die Neuerscheinung verschoben wurde konnte ich nicht mehr warten.

Das Buch beinhaltet das Thema "Autismus " es ist einfach so toll geschrieben!
Ich hatte die ganze Zeit einfach nur ein riesiges Glücksgefühl beim lesen, da es so toll geschrieben wurde!

Tolles Buch und sehr zu empfehlen!

@endlichkyss
Wie könnt ihr uns das antun ???

Klappentext :

Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist. ... ALLES ANDERE ALS EINFACH! Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren! Emotional, sexy und unglaublich anrührend.