Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2024

5 einfache Regeln.... ??!?!??!

Fake Roomie

Hallo meine Lieben ich habe die Take " Fake Roomie " von @anya.omah.autorin beendet.

Gelesen habe ich es bei Amazon zwar unterm alten Cover aber das neue ist einfach so hübsch 🤗

Fake Roomie ist einfach ...

Fake Roomie ist einfach eine bezaubernde Liebesgeschichte. Eine Freundschaft die so tief verwurzelt ist, von Kindheitsbeinen an und sich im laufe der Jahre einfach nur liebevoll entwickelt hat. FREUNDE fürs Leben oder kann aus Freundschaft Liebe werden?
Was muss man füe sich opfern um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen?
Was ist man bereit zu tun oder aber traut man dich nicht?

5 Regeln die besagen das aus Freundschaft keine Liebe werden kann oder darf.

Wir sind nur Freunde.
Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
Wir küssen uns niemals auf den Mund.
Wir schlafen nicht miteinander.
Wir verlieben uns nicht!

Einfach traurig und wunderschön geschrieben

Veröffentlicht am 26.07.2023

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

~~ R⋆a⋆v⋆e⋆n⋆h⋆a⋆l⋆l⋆ ⋆A⋆c⋆a⋆d⋆e⋆m⋆y ~~

Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen.
Bis hier hin muss ich schon mal sagen das ich das Setting bis Lilly an der Ravenhall Academy aufgenommen wurde schon wunderschön detailliert beschrieben wurde.
Die Charakter bis hier hin einfach liebenswert.

Zwischen Hexensprüchen, mystischen Legenden und sagenumwobenen Wesen muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Eine süsse Liebesgeschichte die sich hier entwickelt aber einfach nicht sein darf.

Desto länger Lilly in der Ravenhall Academy ist wird ihr bewusst, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint und nicht jeder der dein Freund ist vielleicht auch sein Feind sein könnte. Denn Lilly kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die das Erbe der Hexen tiefgreifend zu verändern droht.
Die Geschichte so spannend wie sie war hat ein riesen Manko! Einen echt miesen Cliffhanger und ich bin einfach ein zu ungeduldiger Mensch 😅

Veröffentlicht am 20.07.2023

freue mich auf die Fortsetzung

The Crown Between Us. Royales Geheimnis (Die "Crown"-Dilogie 1)

~ 👑 𝕋𝕙𝕖 ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕓𝕖𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕦𝕤 ~ ℝ𝕠𝕪𝕒𝕝𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 👑~

~ 👑 𝕋𝕙𝕖 ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕓𝕖𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕦𝕤 ~ ℝ𝕠𝕪𝕒𝕝𝕖𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 👑~

Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein, denn ihr Leben ist seitdem ihre Mutter bei einem Brand gestorben ist nur noch einsam. Ihr Stiefvater selber interessiert sich nicht für sie und sie ist immer alleine. Alles ändert sich
Nach einem missglückten Einbruchsversuch in die Schule und ihre Neue Heimat Westby wo ihre Oma wohnt und sie aufs Internat geschickt wird. Auf das Eliteinternat schlechthin.

Obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt.

Eine tolle Hauptprogranisten viel Spannung und knistern zwischen Alpha und den Männern an ihrer Seite, ein super flüssiger Schreibstil aus drr Feder von @adas.worlds

Band 1 hat mich mitgerissen und Band 2 hab ich schon begonnen 💕

Veröffentlicht am 18.07.2023

Jax und Schneeflöckchen

𝘛𝘸𝘪𝘴𝘵𝘦𝘥 𝘧𝘢𝘵𝘦 ~ 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘔𝘢𝘨𝘪𝘦 𝘦𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵

Hello again meine Lieben ... im Buddyread haben wir dieses Schätzchen gelesen.

𝘛𝘸𝘪𝘴𝘵𝘦𝘥 𝘧𝘢𝘵𝘦 ~ 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘔𝘢𝘨𝘪𝘦 𝘦𝘳𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵

Hello again meine Lieben ... im Buddyread haben wir dieses Schätzchen gelesen.

Voller Spannung habe ich die Geschichte aus der Feder von @bianca_iosivoni gelesen und bin hin und weg. Die Autorin schafft es immer wieder soviel Spannung aufzubauen das man ihre Storys nicht aus der Hand legen kann.

Ich bin von Anfang an ein grosser Jax Fan und mag Schneeflöckchen echt gerne. Das Knistern in der Geschichte sowie die Action kommen hier nicht im geringsten zu kurz. Viele Unterschiedliche tolle Charaktere die, die Story richtig schön am laufen lassen 🤗

Veröffentlicht am 17.07.2023

Süsser Auftakt

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

🅅🄸🄴🄻🄻🄴🄸🄲🄷🅃 🄹🄴🅃🅉🅃

Hallo meine Lieben ...
Einige Tage war es hier sehr ruhig, aber ab und an schaffe ich es doch noch ein Buch zu beenden.

Vielleicht Jetzt ist eine süsses Liebesgeschichte die jeder gelesen ...

🅅🄸🄴🄻🄻🄴🄸🄲🄷🅃 🄹🄴🅃🅉🅃

Hallo meine Lieben ...

Vielleicht Jetzt ist eine süsses Liebesgeschichte die jeder gelesen haben sollte. Leicht , herzlich mit ein bisschen Drama genau das richtige für einen netten Leseabend. Im Buddyread mit @tintentrinker2405 habe ich dieses Buch vom Sub befreit.

Der Schreibstil der Autorin @carolinwahl_ war auch hier wieder flüssig und verständlich und wird nicht mein letztes Buch gewesen sein. Ich bin sehr auf Band 2 der Reihe gespannt denn den dritten habe ich ja schon gelesen 😅.